Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Argh, die Romis haben ja echt keine Norexan-Klasse!
Was soll das???
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Und warum erfinden Sie soviele TNG ROmi-Schiffe und die Norexan ignorieren Sie?!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Und warum erfinden Sie soviele TNG ROmi-Schiffe und die Norexan ignorieren Sie?!
Vielleicht haben sie die Rechte an ST:X nicht.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Man verwendet alles mögliche aus den ST Serien und Kinofilmen, warum sollte man Nemesis nicht mit einbeziehen dürfen?
Die rechtliche Situation ist doch nicht anders wie bei anderen TNG-Filmen auch, oder täusche ich mich da?
vielleicht wurden die Arbeiten am Spiel vor ST:X begonnen, wo die Schiffsliste schon feststand...obwohl die Norexian hätte man auch später einfügen können...
Kaum.
ST X kam doch Ende 2002 in die Kinos.
Die Entwicklung von Legacy wurde anfang 2006 bekannt, das sind dann gute 3 Jahre Differenz!
Solang schrauben die mit Sicherheit noch nicht an Legacy.
Auserdem ist doch ENT auch enthalten...
Also ich finds einfach bescheuert, dass die Norexan nicht dabei ist.
Und weder die Sache mit den Rechten noch mit der Entwicklungszeit machen für mich Sinn.
Nunja eventuell ich sags nur sehr ungern, aber die Schiffe werden wohl erst in einer kostenpflichtige Erweiterung enthalten sein.
Jedenfalls sind für die Xbox Version zusätzliche schiffe geplant.
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
findet ihr nicht irgendwie unlogisch das z.B die Akira nur 1Phaserbank hat?
Warum haben sie nicht die orginal Werte genommen
Welche denn? Die Über-Schiff-Overkill Version mit den 15 Launchern oder die DS9:TM Version mit den zwei?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt keine Norexan Klasse :P
Möglich das es eine Art von Lizenzproblemen (vielleicht gibts den Valdore-Typ nur auf Royalty Basis, was ich allerdings bei Paramount nicht unbedingt glauben mag) gibt, anders ist deren scheinbares Fehlen nicht zu erklären.
We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Es ist doch egal, ob nur dieses eine Schiff nicht dabei ist oder nicht eben so kann man sich darüber aufregen , dass die Prometheus Klasse nicht dabei ist!
Aufregen bringt nichts ...und wenn dannn gibt es wie schon gesagt wurde ja noch MODS oder villt. Sogar eine Erweiterung.
So wie es aussieht wird legacy warscheinlich das beste Spiel 2007 nach meiner Meinung Und dann kommt villt. sogar ein zweiter Treil auf den Markt und dann na ja könnt ihr jja mal weiter denken ....
Welche denn? Die Über-Schiff-Overkill Version mit den 15 Launchern oder die DS9:TM Version mit den zwei?
Es gibt keine Norexan Klasse :P
Möglich das es eine Art von Lizenzproblemen (vielleicht gibts den Valdore-Typ nur auf Royalty Basis, was ich allerdings bei Paramount nicht unbedingt glauben mag) gibt, anders ist deren scheinbares Fehlen nicht zu erklären.
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Ja, toll!
Genauso ab ich mir das gedacht!
Klasse, Norexan jetzt für 19,99 zum Download!
Für 29,99 mit Disruptoren!
ist doch auch egal macht euch darüber mal keinen Kopf da kommt irgendwann ein ADD ON mit neuen Maps und so weiter bestimmt!
Na ja lieber mal nen anderes Thema ich find das Öde... wie wärs mit :
Wie sieht bei euch eure erste legacy Skirmisch Mission aus?
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar