Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hö! schon wieder verschobem *ausrast* mannnnnn!!!

kann das ein verdamt nich mal langsam reichts mit der verschieberei! wenn das so weiter geht können die ja gleich sagen star trek legacy release 2008 zu star trek online
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ich tipp einfach ma, dass die irgendwie mit der Synchronisation hinterher hinken und deshalb ne Woche länger Zeit brauchen als geplant.

Wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte

Naja auf jeden Fall is es echt scheiße...!
      Erst September, dann Oktober, dann November, dann 07. Dezember und jetzt 14. Dezember

(P.s. GE sucht noch Legacy Member ^^)
      Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Ob es bei der Woche bleibt?
        Denk mal schon.
        Auf jeden Fall noch vor Weihnachen. Die wollen ja Geschäfte machen.
        Und zur Not hauen sie das Spiel au total verbuggt auf den Markt.
        Gab ja erst kürzlich so einen Fall bei Ubi. Und bis heute kein Patch...
        Sowas nervt mich viel mehr als das das Spiel um ein paar Wochen verschoben wird.
        IMO können dies auch erst im Februar bringen anstatt es im Dezember verbuggt auf den Markt zu werfen...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Denk mal schon.
          Auf jeden Fall noch vor Weihnachen. Die wollen ja Geschäfte machen.
          Und zur Not hauen sie das Spiel au total verbuggt auf den Markt.
          Gab ja erst kürzlich so einen Fall bei Ubi. Und bis heute kein Patch...
          Sowas nervt mich viel mehr als das das Spiel um ein paar Wochen verschoben wird.
          IMO können dies auch erst im Februar bringen anstatt es im Dezember verbuggt auf den Markt zu werfen...
          ne leiber net februar lassen wir es bei dezember ich kann es einfach net mehr ausshalten vor allem seit dem ich diese zwei videos gesehn habe , sag ich einfach nur geil!!!!!!!!! man das menü sieht zum anbeißemn aus
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Jaja und hinterher ist das Geschrei wieder groß das Ubi ein verbuggtes Spiel auf den Markt geworfen hat und es den Erwartungen nicht gerecht wird.
            Immer die selbe Leier.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Jaja und hinterher ist das Geschrei wieder groß das Ubi ein verbuggtes Spiel auf den Markt geworfen hat und es den Erwartungen nicht gerecht wird.
              Immer die selbe Leier.
              Ja , immer mit der ruhe net so ab gehen! Also ich persönlich hätte das spiel lieber jetzt verbugt und waürde dann auf nen pathc warten, fpor allem was wir in den videos gesehn haben wo is denn da einer xD und ich fänds cool wenn ich plötzlich mal durch nen bog durch nen planeten hindurch fliegen würde

Kommentar

Ja , immer mit der ruhe net so ab gehen! Also ich persönlich hätte das spiel lieber jetzt verbugt und waürde dann auf nen pathc warten,
                Nein, so was darf nicht Gang und Gebe werden, wir sind Kunden und keine BEta-Tester, ich muss Ch´ReI zustimmen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich denke mal das ist längst Gang und Gebe.
                  Geh mal ein paar Jährchen in der Computerspielgeschichte zurück - wie viele Patches brauchte man da für ein Spiel, wie viele liefen komplett ohne Nachbesserung perfekt?
                  Das sah damals wesentlich besser aus.
                  Heute ist es schon Normalität vor dem Release einen ersten Patch zu veröffentlichen und dann muss man noch froh sein, dass das Game überhaupt spielbar ist.
                  Die Beta-Test-Phase hat sich IMO schon längst auf nach dem Releasetermin verschoben. Ist halt billiger. Die Kunden kaufen so oder so, die Entwicklungszeit ist nicht so lang, Fehler können hinterher auch noch bereinigt werden (wenn es denn mal geschieht).

Kommentar

Traurig aber wahr. Die Spiele kommen immer verbuggter auf den Markt (siehe EA s Battlefield 2 & 2142 - in diesem Fall wirds durch Patches auch nicht mal besonders besser...). Insgesamt werden Spiele auch immer teurer und gleichzeitig sinkt die Qualität...
                    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

@Ch´ReI:
                      Dann darf man das nicht weiter unterstützen, wenn ich an BF2 denke wird mir ganz anders.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        @Ch´ReI:
                        Dann darf man das nicht weiter unterstützen,
                        Tja, stimmt schon, aber die Versuchung ist halt doch zu groß
                        Ich für meinen Teil achte beim Kauf eines Spieles definitiv nicht auf den Entwickler und Publisher.
                        Wenn ich es haben will dann hol ich es mir auch und nix weiter.
                        Wenn es dann nicht gescheit läuft bleibt es halt im Regal bis Patches auf dem Markt sind...

Kommentar

Wo du Recht hats hast du Recht, ich werde wohl auch keinen Tag ohne Legacy aushalten, wenn es in den Regalen steht.
                          Hoffentlich wird es bugfrei (das ist heute ja relativ, wenige Bugs sind schon erstrebenswert. )
                          Coming soon...

Kommentar

Jo ihr habt ja recht, war ja nurn Gag das ....mit dem... durch den Planeten fliegen! Währe trotzdem lustig

Ich will auch ein bugfreies Game haben zb EA's Schalcht um Mittelerde 2 ahhh das spiel wart super aber hatte viele Fehler. Und na ja die systemvorrausetzungen sind mir jetzt auch egal hier noch mal die offiziellen:

Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions) with Service Pack 2

DirectX Version 9.0c

Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher) or AMD Athlon XP 2800+ or higher

DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card, 128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4

16-bit Direct Sound compatible sound card, speakers or headphones required for audio

512 MB RAM

5 GB free space

LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem) for Multiplayer

Windows compatible Keyboard & Mouse

ich bekomme neuen PC

AMD Athlon X2 5200+ 2GB RAM und eine 512 MB Grafikkarte

Kommentar

Ach, da reicht mein gegenwärtiges System ohne weiteres
                              Diese Voraussetzungen sind wahrlich nicht zu hoch. Da gibt es schon ganz andere Sachen auf dem Markt...

Kommentar

Also auf meinem System wird es so oder so laufen, denn ich hab mir für Gothic 3 nen neuen Rechner besorgt, und das ist momentan sicherlich das hardwarelastigste Game das es auf dem Markt gibt. Bin aber wieder froh das es endlich wieder mal ein ST Game gibt.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X