Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIe Torpedos von dem Kubus gefallen mir nicht, die sind ja fast so groß wie die Sovereign-Klasse...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

DIe Torpedos von dem Kubus gefallen mir nicht, die sind ja fast so groß wie die Sovereign-Klasse...

Da geb ich dir völlig recht,und die Torpedos fliegen soo langsam....
      auf www.on10.net gibts ein neues Viedeo das ist Hammer

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen

Da geb ich dir völlig recht,und die Torpedos fliegen soo langsam....
        auf www.on10.net gibts ein neues Viedeo das ist Hammer
        darf ich dirch darauf hinweisen, dass dieses video nur für die Xbox Version von Legacy ist... ich schau mir nix mehr mit xbox an vor allem weil ich das video geseh hab. Das mit den Torpedos, finde ich gut vor alem weil die der größe der Borg entsprechen aber jedem seine Meinung
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

DIe Torpedos entsprechen der Größe der Borg?
          Sorry, aber WAS?

Und das Video ist echt gut, einen Blick wert, trotz Xbox.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            DIe Torpedos entsprechen der Größe der Borg?
            Sorry, aber WAS?

Und das Video ist echt gut, einen Blick wert, trotz Xbox.
            Ok ich glaub dir ich schaus mir mal an nur kann man das auch runter laden? Und zu den Torpedos also ich find sie OK sind halt die Borg die sind halt was...größer wenn du verstehst was ich meine
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Aber nur wiel die Borg-Schiffe größer sind sind doch nicht auch die Torpedos automatisch so groß wie eine Defiant-Klasse (oder noch größer!)
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Aber nur wiel die Borg-Schiffe größer sind sind doch nicht auch die Torpedos automatisch so groß wie eine Defiant-Klasse (oder noch größer!)
                Na ja egal! ich muss sagen das Video ist wuirklich cool und lustig...der hund! . das video von gestern war auf jeden fall auf dem pc das hat man gesehn und heute eins von xbox das einzige ws unterschiedlich war und was mitr aufgefallen ist war die steuerung. also man konnte sehen das sich die auf xbox anders steuern lassen als auf pc. mir gefiel persönlich die pc steuereung besser als die xbox aber diese war auch net schlecht

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                  nur kann man das auch runter laden?
                  mit firefox: bei downloads auf wmv klicken->neues fenster öffnet sich->extras->seiteninformationen->reiter medien->auf den wmv file klicken->speichern unter->halbe stunde warten

Kommentar

Hat jemand einen Link zu einer Seite mit einer halbwegs vollständigen Liste der Schiffe und Bildern dazu?
                    Coming soon...

Kommentar

Nein!!!!!
                      Star Trek Legacy wird auf den 14.Dez verschoben
                      Hier ist der Link dazu http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4967

Kommentar

Nein!!!!!
                        och nö

naja. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude

Kommentar

Wieso verschoben ?
                          Wo stand denn definitiv bei Ubisoft das Legacy am 7. erscheint ?
                          Bisher war das nur Amazon die das meinten wenn ich mich recht erinnere, demnach könnte man nicht von verschieben reden und sich direkt über 1 Woche aufzuregen finde ich jetzt etwas übertrieben. Nach 3 Jahren ohne ST Spiel kommt es auf eine Woche jetzt auch nicht mehr drauf an.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nein!!!!!
                            Habe ich vor ner Woche geschrieben das es Verschoben wird aber da hieß es ja das dat nicht stimmt kann.
                            Naja bin ja icht nachtragend.

Das mit dem Hund in dem Video ist echt nett.
                            Scheint so als ob Herrchen ein wenig zu viel zockt und Wauzi was dagegen hat.

@Miles
                            Doch es stand da obwohl man wußte das es verschoben werden würde.
                            Das stand schon vor ner woche fest aber definitiv stand da noch 07.Dezember.2006 da.
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Und da sagte Lord Drakonis ja es ist sicher das es am 7.Dez kommt

Kommentar

Ob es bei der Woche bleibt?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X