Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
    Das die Xbox 360 bessere Grafik als ein High-End Rechner darstellen kann,zeigte vor kurzem erst Splinter Cell sehr gut.
    Nur so am Rande, das hat vollkommen andere Gründe.
    Ein entsprechend ausgerüsteter High-End-Rechner ist jeder XBox rein von der Leistung überlegen.
    Das SC Double Agent für den PC teils eine wesentlich schlechtere Grafik als bei der XBox-Version aufweist liegt an der Entwicklungspolitik von Ubisoft.
    Ihnen war die Konsolenvariante des Games wichtiger als alles andere, die PC Version lief nur so mit. Wurde von der Außenstelle Schanghai entwickelt, teils völlig lieblos von der XBox Version abgekupfert.
    Das führt dann zu den Unterschieden zwischen XBox und PC Version.
    Aber mit der Technik hat das nichts zu tun.
    Man könnte ohne weiteres Speile entwickeln die auf dem High End Rechner wesentlich besser aussehen als auf Konsolen.
    Aber die Politik der Publisher ist leider eine andere.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Nur so am Rande, das hat vollkommen andere Gründe.
      Ein entsprechend ausgerüsteter High-End-Rechner ist jeder XBox rein von der Leistung überlegen.
      Das SC Double Agent für den PC teils eine wesentlich schlechtere Grafik als bei der XBox-Version aufweist liegt an der Entwicklungspolitik von Ubisoft.
      Ihnen war die Konsolenvariante des Games wichtiger als alles andere, die PC Version lief nur so mit. Wurde von der Außenstelle Schanghai entwickelt, teils völlig lieblos von der XBox Version abgekupfert.
      Das führt dann zu den Unterschieden zwischen XBox und PC Version.
      Aber mit der Technik hat das nichts zu tun.
      Man könnte ohne weiteres Speile entwickeln die auf dem High End Rechner wesentlich besser aussehen als auf Konsolen.
      Aber die Politik der Publisher ist leider eine andere.
      Das klingt aber grässlich!
      Toll eine weitere lieblose Konsolenumsetzung!
      Ich ich freute mich so darauf!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich will mit meinen Post nicht sagen das es bei Legacy genauso laufen wird.
        Aber die Gefahr ist definitiv vorhanden.
        Was Ubisoft mit SCDA veranstaltet hat war auf jeden Fall eine Frechheit.
        Die Grafiksache ist noch das geringste Problem.
        Die XBox Version hat ein zum Teil sehr abweichende und ausführlichere Story.
        In der PC Version sind keine Zusatzausrüstungen wählbar.
        usw. usw.

Kommentar

es gibt ein neues VIDEO
          13 Minuten lang und fast nur Raumschlachten Viel Spass
          ps: bei mir läuft mit dem VLC media player am besten

update: 2 neue renderpics
          Romulan Harpy Class
          Klingon K-30 Cruiser
          Zuletzt geändert von diforce; 22.11.2006, 08:29.

Kommentar

Findet ihr nicht auch das die schiffe "blass" wirken?

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
              Findet ihr nicht auch das die schiffe "blass" wirken?
              Nein, kannst du dein Befinden vielleicht näher definieren?
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

ähmm
                die Föderationsschiffe sind weiß und in der Serie sind sie silber.Oder täusch ich mich da?!

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                  ähmm
                  die Föderationsschiffe sind weiß und in der Serie sind sie silber.Oder täusch ich mich da?!
                  Um deine Frage zu beantorten:

es gibt 4 star trek zeiten (wenn man ds9 etc als zeit sehen kann) na ja also! in
                  "TOS" was du gesehen hast, waren die schiffe weiß ja sogar in den kinofilmen 1-6. daher weil er die Zeit TOS genommen hat sehen die schiffe weiß aus. Was du meisnt sind die neueren zeiten also TNG bis Voyager oder ENTERPRISE (die neueste serie). Da sind die schiffe Silerbmäßig.

Ich kann dir auch sagen warum auf dem video alles so blass aussieht, das video wurde von einer kamera auf einen bildschirm gedreht. Dann ist es klar das die Quallität zu wünschen übrig lässt. Aber das Video hat es nach meiner Meinung zihemlich insich

Weil endlich weiß ich das was ich wissen wollte "command points" etc vor allem das Menü Desingn ist genau so wie ich es mit vorgestellt hab !

>>Noch ne Frage könnt ihr hier villt nen download von dem Video posten ich würde mir das gerne downloaden hab, da es nur ein link ist "so wie youtube nur von microsoft"? DANKE!!!
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Wollte auch mal nach einem alternativen Link fragen, bei mir funktioniert das einfach nicht. Downloaden geht nicht und Stream über WMP macht er auch nicht.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Bei mir gehts auch gar nicht!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

hey ich habe ienn Link gefunden nur man muss es auf einem speziellem weg machen! der ist in deisem Forum hier und heißt
                        Direct link, Right click save as!
                        FORUM:http://www.stlegacy-game.com/e107_pl....php?1575.last

da drauf kliken mit rechtsklick und sperichern unter dann werden 245 MB (das ist die Hight quallity version des videos) runtergeladen!
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

ahh das funktioniert. danke!
                          bin mal gespannt.

Kommentar

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                            ahh das funktioniert. danke!
                            bin mal gespannt.
                            Jo bitte ich sag nur das Video hat zwar net so gute Quallität ist aber Lang und Hochauflösend also gut für ne SVCD geeignet (nur Beispiel). Aber na ihr werdet ja sehen. Für die die das So auch net hin bekommen mache ich wenn mein Download fertig ist ein paasr screens von dem Star Trek Legacy hauptmenue und weitere ich sag nure EINFACH OBER HAMMER GEIL!!!!!

Kommentar

habs gesehen. sieht alles sehr gut aus wie ich finde. ich will es endlich spielen.

Kommentar

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                                habs gesehen. sieht alles sehr gut aus wie ich finde. ich will es endlich spielen.
                                kein problem aber hierkommen noch ein paar screens die ich gemacht habe da sind alle menüs drauf " hoffe ich xD ". vile spaß damit
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X