Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du bitte der Leserschaft einen großen Gefahlen tun?

Kopiere deinen Text vor dem Absenden in ein Textverarbeitungsprogramm wie Microsoft Word und lass' dir die Rechtschreib- und Grammatikfehler anzeigen.

Ist wirklich nicht böse gemeint, nur diese Textfetzen stören den Lesefluss ungemein.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

egal, ich schreib son wie ich wil und außerdem hat der cheff gesagt kein streit mehr und das aktzeptiere ich!
      <<keinen weiteren komentar zum rechtschreib thema>>

hier ein beitrag ein interview mit maddoc beantwortet viele fragen(wenn ihr englisch könnt xD)
      stgu.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf stgu.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 15.11.2006, 21:55.
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

neue Screens >>>HIER<<<
        Zuletzt geändert von diforce; 16.11.2006, 14:21.

Kommentar

tach
          Ich möcht mal euer Thema unterbrechen und fragen ob jemand weiß ob der Termin eingehalten wird mit dem europäischen releese ?
          will mal das beste hoffen
          danke für jede Antwort.
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

Kommentar

Ich bin wirklich erschrocken, wie sich dieser Thread entwickelt hat ...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
              tach
              Ich möcht mal euer Thema unterbrechen und fragen ob jemand weiß ob der Termin eingehalten wird mit dem europäischen releese ?
              Soweit ich weiß bleibt der europäische Release Termin wie geplant der 07.12.

Der Release Termin der Amis wurde nur verschoben, weil Ubisoft Druck gemacht hat. Find ich auch gut so
              Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

Kommentar

release

Ja ich weiß auch von meinen Quellen das Ubisoft druck auf Bethesda ausgeübt hat und das sich nur der amerikaische Release ändert, nicht der deutsche. Laut der Gamestar kommt Legacy SOGAR schon am 6.12 (dt.) in die Läden!
                (bei gamestar müsst Ihr nur ein bissel nach unten!)
                GAMESTAR:
                Star Trek: Legacy (dt.) 06.12.2006
                Star Trek: Legacy (EV/US) 07.12.2006)
                Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.

Laut PC Games kommt es wie auch amazon und Ubisoft sagt am 7.12 in die Läden

WE CAN JUST HOPE!!!!!!
                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Naja ich schätz ma offizieller Termin is der 07. und mache Läden werden es schon am 06. haben.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn der 06. der offizielle Termin wird ^^

Aber kennt ihr den Thread hier schon?

http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=2338

Der wurde gestern erstellt und in nur paar Stunden waren 10 Seiten vorhanden. Der Grund ist, dass da jemand den Strategy Guide hat (der hier noch nich erschienen is), in dem alles wichtige drin steht ^^

Bei Interesse könnt ihr euch ja ma durch die 10 Seiten durch quälen. Is teilweise echt interessant

Kommentar

Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
                    Naja ich schätz ma offizieller Termin is der 07. und mache Läden werden es schon am 06. haben.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn der 06. der offizielle Termin wird ^^

Aber kennt ihr den Thread hier schon?

http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=2338

Der wurde gestern erstellt und in nur paar Stunden waren 10 Seiten vorhanden. Der Grund ist, dass da jemand den Strategy Guide hat (der hier noch nich erschienen is), in dem alles wichtige drin steht ^^

Bei Interesse könnt ihr euch ja ma durch die 10 Seiten durch quälen. Is teilweise echt interessant

Super ist das, ich lese mir ab und zu auch immer die anderen Foren dort durch was es so zu sagen gibt ... Also ich finde 86 Schiffe sind erst mal genug kommen ja noch welche durch MODER dazu.

Und hier mein Beitrag ich arbeite ja wie ihr wisst immer an meiner HP die ich hier des öfteren rein gestellt hab! ich hab alle neuesten infos etc (die meißten werdet ihr warscheinlich schon kennen) reingestellt heute hab ich se geupdated oder wie das heißt
                    na ja hier http://www.stlegacy.funtigo.com/?cr=1&rfm=y

schaut mal rein freue mich auf einen besuch

Kommentar

@ Lord_Drakonis:
                      Na dann schau ich mir die Seite doch ma eben an

Und hier die Vortsetzung des Threads, den ich eben schon gepostet hatte
                      (der alte wurde geschlossen wegen zu vielen Posts lol)

http://startrek.bethsoft.com/forums/...opic=2343&st=0

Kommentar

Supi dannke sind wenn man sich das durchließt wirklich einige interessante infos drinne schau dir mal das INTERVIEW mit mddoc an das ist auch interessant bin mal gespannt wie DU meine page findest

Kommentar

Zusammenfassen sieht es folgendermaßen aus:

So wies aussieht gibts kein Replay - Modus (Noch)
                          Interface wird das selbe sein, das wir aus dem E3 Video kennen
                          Es werden um die die 86 Schiffe im Spiel geben
                          Borg haben keinen Schutzschild (Richtig so) - dafür sehr starke Hülle und Regeneration
                          Die Maps sind so groß, dass man scheints ne 3/4 Stunde mit Impulsgeschwindigkeit unterwegs wäre um sie zu durchfliegen (Soll das ein Witz sein? BC bewies ja auch was anderes)
                          Die Schiffsgrößen sind dem Star Trek Universum entnommen, Ausnahme ist die Akira Klass (Warum auch?)
                          Die Defiant hat Tarnung, is aber schwächer als in der Serie
                          Bei Schiffsstärke heilt man sich an Star Trak
                          es gibt ein 360 Grad Drehung ( man darf sich das Schiff von allen seiten angucken)
                          außer Sternebasis gibts noch andere Bauten wie Abwehrtürme
                          Balance scheint sehr ausgeklügelt zu sein. Systeme der Schiffe mit aufsteigenden Stats scheint immer um die 5% zu sein
                          Geschwindigkeit wird in Meter pro Sekunde angegeben
                          Das Flotten Display zeigt das Schadenlevel an... rot ist schlecht ( Wie Innovativ )
                          Man kann Ziele auswählen die scheints unterteilt werden in Klasse, Schaden, Geschwindigkeit, Entfernung
                          Aufrüsten wie folgt: Bessere Hülle, Waffen, Sensoren um 10-15 %
                          Alle Schiffe haben nur einen Schild, keine Unterteilung wie in Bridge Commander
                          in der TOS Ära sehen wir die blauen Phaser
                          Impulse unterteilt in 1/4, 1/2 ,full ,stop
                          Es gibt 6 Spieler map

Weiter gehts, jetzt kommen wir zu den Schiffen die wir im Spiel sehen werden, auf Seiten der Föderation: NX, Yorktown, Minuteman, Poseidon, Discovery, Strider, Constitution+ Refit, Centaur, Constellation, Proxima, Proxima + Refit, Excelsior Refit, Miranda + Refit, Akula, Apollo + refit, Oberth, Nebula, Akira, Intrepid, Ambassador, Galaxy, Nova, Defiant, Steamrunner, Nebula, Sovereign.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Dann mach ich doch einfach ma da weiter, wo Winter[Raven] aufgehört hat.

Schiffe der Klingonen (19):
                            Brel, D-3, D-7, Death boot, Deathrite, K-18, K-32, K-30, Ktinga, Kvort, Neghvar, Predator, Raptor, Raptor refit, Ravenous, Stalker, Stinger, Vorcha

Schiffe der Romulander (19):
                            Battlehawk, Bird of Prey, D'deridex, Gryphon, Harpy, Heavy defender, Hunter, Ktinga (Rom TOS Version), Praetor, Raptor, Skyhawk, Swarm, Swiftwing, Stormbird, Talon, Vengenace, Warbird, Whitewing, Winged defender

Schiffe der Borg (18):
                            Cube, Diamond , Interceptor, Obelisk , Pyramid , Rectangle , Sphere
                            (die meisten dann noch in verschiedenen Versionen)

Kommentar

neue SCREENS
                              Irgendwie bin ich von all den scrennshots in letzter Zeit nicht so begeistert

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                                neue SCREENS
                                Irgendwie bin ich von all den scrennshots in letzter Zeit nicht so begeistert
                                ich kann dir sagen warum, die haben das spiel mit niedriger grafik gespielt! ich hab die screens verglichen einige sind auf mittel die anderen auf hoch die anderen auf niedrig na ja da sieht man wenigstens wie das aussieht wenn man keinen so guten oc bzw grafikkarte hat!

Kommentar

Lädt...
                                X