Neue Screens na ja ehr SO POSTER aber auch geil nur der Planet sieht na ja .... aus! Aber warscheinlich ist das einer der sogenannten Plasma Planeten (Gasriesen Klasse 4)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigenNeue Screens na ja ehr SO POSTER aber auch geil nur der Planet sieht na ja .... aus! Aber warscheinlich ist das einer der sogenannten Plasma Planeten (Gasriesen Klasse 4)
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenStar Trek Legacy wurde verschoben!
Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt aber 21.11 (Nordamerika) und 07.12 (Europa, usw.) kann nicht eingehalten werden.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
@[netgic] :
Hast du da vll ne Quelle / Beweis für? Weis ja schon länger, dass es in den USA auf den 5.12. verschoben wurde. Aber in Europa, soll es dabei bleiben, dass es am 7.12.06 rauskommt!
Amazon.com:
Amazon.de:
Ich "liebe" es, wenn solche Behauptungen einfach so in den Raum geworfen werden..."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen@[netgic] :
Hast du da vll ne Quelle / Beweis für? Weis ja schon länger, dass es in den USA auf den 5.12. verschoben wurde. Aber in Europa, soll es dabei bleiben, dass es am 7.12.06 rauskommt!
Amazon.com:
Amazon.de:
Ich "liebe" es, wenn solche Behauptungen einfach so in den Raum geworfen werden...
genau soweit ich weiß haben die ammies den terimien verschben um einen großen fehler der im game gefunden wurde zu beheben. und die release termiene 5.12 und ind deutschland 7.12 werden eingehalten!
man sollte echt wenn es in euchraopa *angeblich* nicht bekannt währe hier einen beweis rein stellen!
außerdem kam schalcht um mittelerde 2 auch 2 tage später in eurpa raus!!!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Also ich würde Amazon ja nie als verlässliche Quelle für Release-Daten hernehmen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ja schon, aber ich habe ansonsten keine anderen Infos bekommen, und da hab ich mein Posting eben durch diese beiden Quellen unterstützt. Wenn jemand nämlich einfach so sagt, dass es sich verschiebt, aber keine Beweise vorlegt, kann ich damit auch nicht sehr viel anfangen."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Quelle ist Game Press ltd dazu braucht man aber nen Journalisten Pressezugang den hier sicher kaum einer hat daher kann ich nicht verlinken.
Das ist schlicht und einfach eine Newsdatenbank für die Spielepresse.
@Lord Drakonis
Du schreibst das Spiel wird nicht verschoben.
Ich schreibe das es verschoben wird weil noch Probleme mit der Steuerung und Performance bestehen.
Da wolltest mir mit einer angeblichen geheimen Quelle erzählen das stimmt nicht.
Nun sprichst selber davon.
Im übrigen hat Ubisoft eine Nachbesserung gefordert da das Spiel nicht auf dem Präsentationrechner lief.
Ginge es nach Bethesda würde das Spiel längst im Aktuellen Entwicklungsstadium erscheinen.
@Darth Maniac
Auf der Legacy Seite steht im übrigen "What is the release date?
Legacy will be released December 2006 in North America and Europe."
Der genaue Termin (vorher 21.11) der vor kurzem noch dort zu finden war wurde entfernt.
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
@[netgic]
Mann Junge kannst de net lesen, ich hab mich nach unserem gespräch vor einigen Tagen nochmal informiert!
Das mit dem Release hast du recht, aber kack mich net immer so an nur weil du so besser wisser bist -..... ich habe geschreiben das das stimmt wenn de blind bist nicht mein problem ja !
aber auch eagl hauptsache legacy erscheint am 7.12
neue infos kommen bald hoffe ich mal ich suche weiter und nerve meine Quelle (die mir das mit dem relase ...verschiebung ) übringens genannt hatte, weiter fragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen dank für dein verständniss und zurück zu Legacy
"ich lasse mich net gerne anmachen wenn du das verstehst! "Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen@[netgic]
Mann Junge kannst de net lesen, "ich lasse mich net gerne anmachen wenn du das verstehst! "
2.Hast du ein manchmal grausames Deutsch und da ist es wohl klar das man den einen oder anderen Satz nicht auf Anhieb verstehen kann.
3.Bin ich kein Besserwisser sondern Redakteur und habe deshalb auch eine bessere Einsicht in Spiele Fachbereiche die du garnicht haben kannst.
Wenn du also schon behauptest du hättest eine geheime Quelle dann sollte die Informationen auch Handfest sein.
So Diskussion beendet!Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
So leute, ich hab mir das jetzt lange genug angesehen.
Jeder weitere Beitrag der jetzt in diese Richtung zielt (ihr wisst, was ich meine) wird kommentarlos gelöscht. Wir wollen hier ne schöne ordentliche Diskussion zu Legacy haben und nicht wer besser ist oder sonst etwas.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSo leute, ich hab mir das jetzt lange genug angesehen.
Jeder weitere Beitrag der jetzt in diese Richtung zielt (ihr wisst, was ich meine) wird kommentarlos gelöscht. Wir wollen hier ne schöne ordentliche Diskussion zu Legacy haben und nicht wer besser ist oder sonst etwas.
Nun, auf Legacy kann ich nicht mehr warten, aber was bringt das? Diese verdammten Bugs müssen nun mal raus. Da kostet nun mal viel Zeit. Besser eine Bugfreie Verkaufsversion anstatt es Patchen zu müssen. Manchmal kommen ja keine Patches mehr (siehe zum Beispiel Generations).
edit: Ich hab gelesen, das Encounters und Tactical Assault in U S und A bereits raus ist.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenIch auch. Solche Streitereien nützen ja nix.
Nun, auf Legacy kann ich nicht mehr warten, aber was bringt das? Diese verdammten Bugs müssen nun mal raus. Da kostet nun mal viel Zeit. Besser eine Bugfreie Verkaufsversion anstatt es Patchen zu müssen. Manchmal kommen ja keine Patches mehr (siehe zum Beispiel Generations).
edit: Ich hab gelesen, das Encounters und Tactical Assault in U S und A bereits raus ist.
aber bis her bkleibt es dabei am 5.12 erscheint legacy in USA und am7.12 in detschland das hat ubisoft angekündigt und ich habe auch kontakt zur gamestar sowie pcgames (die sind immer gut informiert) die sagen auch 7.12 wenn nicht soger 6.12!
und setlt euch mal vor am 21.11 net verkaufen bis zum5.12 bugs beheben und da die ubisoft ja schon die vorversion hat und die deutschen sprecher angagiert wurden bracuhen die wenn sie die bug freie version bekommen nur die übersetzung auf zu spielen! daher kann man schließen das es auf jeden fall am 5.12 ´(US) udn am 7.12(Dt.) erscheinen wird. mein kontakt bestätigt das! (kontakt is annonüm wird heir nicht erwähnt)
ich hoffe es kommen neue screens
>>> ICH KANN AUCH NET MEHR AUF LEGACY WARTEN!!!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
Kommentar