Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann nenn mal deine Quelle!

Die Amerikanischen Shops geben nun den 05.12 als Release Termin an.

Der Computec Verlag hat aufjedennfall nicht die Finalversion vorliegen (
    Und zeig mir mal die Goldmeldung bitte!
    Ich hab zugang zum Game Press ltd. Server und der zeigt mir nix an.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Dann nenn mal deine Quelle!

Die Amerikanischen Shops geben nun den 05.12 als Release Termin an.

Der Computec Verlag hat aufjedennfall nicht die Finalversion vorliegen (
      Und zeig mir mal die Goldmeldung bitte!
      Ich hab zugang zum Game Press ltd. Server und der zeigt mir nix an.
      hallo schau doch mal nach...das Spiel hat ne Alterseinstufung erhalten
      ... und das bedeutet dass es aus der internen Beta-Phase raus is. Meine Quelle (die ich nicht nennen will weil das keinen angeht sorry aber PRIVAT muss sein) und ich selber vorsche im internet schon lange über legacy und auf vielen seiten war zu lesen das das game aus der beta phase raus ist.Ubisoft hat die altersfreigabe herrausgegeben und das geht nicht mit einer beta version.
      Ob es die Gold version ist keine ahnung. Du hast recht das mit dem 5. 12 aber auf der deutschen ist es immer noch 7 .12 die brauche ja nur pbersetzen und so weit ich weiß ist das schon im gange . Bei SUM2 war das auch so das der amerikanische fast nur 1-3 tage vor dem deutschen release war. Desto länger es dauert, desto weniger bugs aber langsam werd ich erlichgesagt stinke sauer!!!
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Sagen wir so, es braucht min. 2 Wochen von der Goldmeldung bis die ersten Exemplare auftauchen auf den Lagern.

Damit können wir einen Release am 21.11.2006 jetzt vergessen ... Es seih den die gehen heute Gold.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

und wenn schon, ist mir ei gendlich gleich hauptsache ist es das legacy am 7 .12 in deutschland kommt. denn wennn dieser release anders währe hätten die den auch geändert!
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
            ENT:

Deadalus c
            Über dessen canon Status lässt sich vortrefflich streiten
            Ich auf jeden Fall gehöre zu der Truppe derer die davon ausgehen das es sie im Trek Universum gegeben hat - obwohl sie nie wirklich on screen war, bis eben auf das Modell in Siskos Büro.

Ich mochte schon die Yamato aus Klingon Academy damals nicht sonderlich - und auch dieser Doppelrumpf, der dem Schiff nachempfunden sein dürfte, macht es nicht gerade attraktiver.

Bislang noch nicht entdeckte Schiffsklassen:

ENT:
            Neptune c(bei memory alpha auch als leichter kreuzer benannt)
            Es gibt eine Neptune - nur haben wir absolut keine Ahnung wie diese aussieht, einmal von ihrem Captainssessel abgesehen.

TNG, DS9, Voy:

Cheyenne c
            Springfield c
            Niagara c
            Centaur c
            Yeager c
            Curry c
            Es würde mich sehr wundern wenn diese Wolf 359/Frankensteinflotten Schiffe im Spiel auftauchen würden.
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Soweit ich weiß sind in legacy auch Historische Schlachten enthalten wie Wolf 359 ste. dann muss jedoch so eine flotte enthalten sein bzw das man eine zusammen stellen mus oder ähnlich mal schun wie die das geregelt haben

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                Soweit ich weiß sind in legacy auch Historische Schlachten enthalten wie Wolf 359 ste. dann muss jedoch so eine flotte enthalten sein bzw das man eine zusammen stellen mus oder ähnlich mal schun wie die das geregelt haben
                Super. Noch 'ne Historik Mission. 2 kenne ich schon. Der Zorn des Khan und Wolf359. Was wird noch kommen? ST6? Khitomer-Massaker? Der 1. Kontakt? Nemesis? Message in a Bottle? Der Weg des Kriegers (Way to the Warrior)?

@Lord_Drakonis: Ich kann deine Privatssphäre, was deine Quelle angeht, sehr gut nachvollziehen.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                  @Lord_Drakonis: Ich kann deine Privatssphäre, was deine Quelle angeht, sehr gut nachvollziehen.
                  Ah einer dich mich versteht danke sehr freundlich

!!!!! nemesis als Historik mission währe gut aber auch schlecht .... du gegen die scimitar (getarnt feuerndes schiff) ahhhh lieber net. Aber gegen die Borg genau so schlimm !

xD

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                    !!!!! nemesis als Historik mission währe gut aber auch schlecht .... du gegen die scimitar (getarnt feuerndes schiff) ahhhh lieber net. Aber gegen die Borg genau so schlimm !

xD
                    Ach, du brauchst dir keine Sorgen wegen der Scimitar zu machen. Die krieg ich schon klein. So oder so. (Cheats oder keine Cheats) Hab ich in Klingon Academy, Armada1 und 2, Bridge Commander, etc hingekriegt. Auch ohne Cheats.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Jo !!!

und wenn net dann helfe ich dir, damit meienich das wir im internet zusammen gegen nen anderen gegener kämpfen können..

WIR MACHEN SIE FERTIG!

Kommentar

sagt mal , könnt ihr nicht per ICQ oder MSN die Pläne für die glorreichen Siege schmieden ?

Kommentar

Vor allem weil man von Schwierigkeitsgrad noch gar nichts sagen kann.
                          Und wer cheatet sollte sich dann nicht mit siener Leistung brüsten.
                          Nichts gegen cheaten im Singleplayer, das geht ja in Ordnung.

Mal was anderes, ich dachte die historischen Schlachten sind kostenpflichtige Downloads/Add-ons?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zu den Historischen Schlachten gibts doch noch gar nicht so viele Infos.
                            Das sie wohl Kostenpflichtig wären, war ne vermutung hier da Bethesda in der Vergangenheit sowas schon mal machte.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Irgendwas hab ich da doch mal gehört, da bin ich mir sicher.
                              Okay, kann sein, dass das auch nur Gerüchte waren...

Aber ich hab mich damals vielleicht aufgeregt!
                              Ich hoffe du hast recht, und es steht noch in den Sternen, dann bleibt wenigstens die Hoffnung bestehen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Mal was anderes, ich dachte die historischen Schlachten sind kostenpflichtige Downloads/Add-ons?
                                Hab ich auch gedacht und die meisten,die ich gefragt hab meinten das auch.Das Spiel fängt an mich zu verwirren,obwohl es noch nicht draussen ist.
                                Aber es gibt ja jetzt schon ne downloadseite wie die von Bridge Commander,also von Filefront.Hoffe die haben dann demnächst mal ein paar Modder,die das Spiel nicht kostenpflichtig aufmotzen.

Kommentar

Lädt...
                                X