Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    Sorry das ich schon wieder hier zu spame aber ich wollte noch auf eine frage von star trek fan antworten

Mein PC ist ein

AMD Athlon XP 2600+ ( 2,6 Ghz vergleichbar) mit 1 GB RAM und einer radeon X 800 Pro mit 256 MB sowie einen systemoptimizer um die leistung von Spielen zu verbessern.

>> hier zu ich habe meinen kontakt und andere zeitschriften die Legcy schon gestestet haben geschreiben und sie haben geantwortet das ich das spiel auf höchsten Deteils Spielen kann
    WH: Was hast du für einen PC und die anderen auch?

ICH ARBEITE SCHON SSEIT LÄNGEREM AN EINER INFO HP ÜBER LEGACY VIELES ÜBER LEGAY UND ICH GLAUBE JETZT IST ES SO WEIT HIER REIN ZU SETZEN HIER FINDET IHR VIELES UND AUCH VILLT VIELE ANTWORTEN: (KÖNNEN RECHTSCHREIBFEHLER ENTHALTEN SEIN xD ) !!!
    HIER DER LINK:
    http://www.stlegacy.funtigo.com/?cr=1&rfm=y
    ich ahbe ein mehr als guten Pc eure sind dagegen vielleicht ein bisschen alt aber legacy ist kein problem für meinen Pc 3,6 ghz 2048 mb ram 2mal 256 mb Grafik

Kommentar

wieso bringen die keine Demo raus ist Legacy so schlecht geworden ?
      systemanforderungen sind wieso so tief

Kommentar

Zitat von Star trek fan Beitrag anzeigen
        wieso bringen die keine Demo raus ist Legacy so schlecht geworden ?
        systemanforderungen sind wieso so tief
        sach mal bist de blind!

ich hab geschrieben wiso die systemvorrausetzungen so tief sind aber die tiefen laufen überhaupt nicht gut laut den testern.... die sagen um min zu spielen brauch man einen 1Ghz prozessor mit 256 -512 MB ram ujnd 64 MB grafik das ist nicht gerade tief die anderen bei amazon stimmen zwar aber wenn du auf so einem system spielst kannst de dat knicken!

DEMIO WIRD NICHT RAUSKOMMEN HABEN DIE SO FESTGELEGT DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN DAS LEGACY SCHEIßE IST ODER SO ES HAT DAMIT ZU ZTUN WEIL DIE DAS NICHT WOLLEN!!!

GESCHNALLT STAR TREK FAN????
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Star trek fan Beitrag anzeigen
          ich ahbe ein mehr als guten Pc eure sind dagegen vielleicht ein bisschen alt aber legacy ist kein problem für meinen Pc 3,6 ghz 2048 mb ram 2mal 256 mb Grafik
          Nicht jeder hat Geld für High End PCs ! Und das wissen die Entwickler auch villt sagen wir mal 100% haben wir insg und 40% maimal haben high end PCs ich würde ehr m,al sagen 30% der rest hat solche wie ich oder voillt etwas besser aber kein hight end ...das wissen die entwickler daher machen die auch für ältere systeme die min vorrasuetzungen !
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

3 neue Screens und ein renderpic:
            >>>HIER<<<
            ich finde den Kubus schön, sieht wie ne Baustelle aus

Kommentar

Du Sack wollts gerade posten

@Lord Drakonis &Star Trek Fan

Bitte haltet euch an die Forenregeln und vermeidet Doppelposts.

PS: Bei Amazon gibs jetzt auch die PC Version.
              Allerdings sollten die mal den Preis nach unten korregieren.
              Zuletzt geändert von [netgic]; 07.11.2006, 23:26.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                3 neue Screens und ein renderpic:
                >>>HIER<<<
                ich finde den Kubus schön, sieht wie ne Baustelle aus
                he wie geil das sind wirklich baustellen aber die passen zu der nx zeit imme rhin und die sphere sieht aus wie ein nicht fertiger TODESSTERN ebenfalls ne baustelle

posten wasn das? bin noch net so lang hier bitte schmeißt hier net direkt mit sperbegriffen rum ja THX

Ah wie geil endlich KANN ICH DAS SPIEL VORBESTELLE WEIß JEHMAND OB DAS FRÜHER KOMMT ODER NET?????
                Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 07.11.2006, 23:40.

Kommentar

posten wasn das? bin noch net so lang hier bitte schmeißt hier net direkt mit sperbegriffen rum ja THX
                  such dir eine Erklärung aus CLICK

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                    such dir eine Erklärung aus CLICK
                    Toller Link zu Wiki...aber um erlich zu sein da sthet nur scheiße xD

egal vergiss es! Also durch die neuen Borg screens wird kla, dass die Borg auf jeden fall in jeder Ära mit spieklen wenn sie es schon in der NX Ära tun und damit wird meine Vermutung, dass dir borg eine nachricht durch die Zeit gerschikt haben um mal wieder die vergangenheit zu ändern schon etw. unterstützt (meine die storry).

So wir haben:

Borg - NX Ära (siehe neue screens)
                    Borg aus TNG
                    aber wo sind die Borg aus der TOS /TMP Ära das fehlt noch! (Die von bethesda haben ja gesagt es wird vieles üer die Borg im Spiel wovon wir noch nicht wissen! Und die wollten die, standt in nem interview stärker machen, weil die in Voyager so schwach geworden sind.

Also fehlen nur noch die "Borg Baustellen aus TOS !!!

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      PS: Bei Amazon gibs jetzt auch die PC Version.
                      Allerdings sollten die mal den Preis nach unten korregieren.
                      http://www.amazon.de/Ubisoft-Star-Tr...8&s=videogames
                      Na, bitte. Geht doch. Diese Amazonen sind aber lahm. Jetzt erst haben die reagiert. Endlich können wir uns Legacy sowohl für PC, als auch für Xbox360 vorbestellen. Noch 29 Tage und Le. ist in Deutschland draußen.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Na, bitte. Geht doch. Diese Amazonen sind aber lahm. Jetzt erst haben die reagiert. Endlich können wir uns Legacy sowohl für PC, als auch für Xbox360 vorbestellen. Noch 29 Tage und Le. ist in Deutschland draußen.
                        jo noch 29 endlich ist das lange warten vorbei aber nich eins da jetzt bestätigt wurde, auch durch computer bild spiele, dass alle redaktionen wie cbs, gamestar und pc games etc... die englische testversion bekommen haben... werden wir auf jeden fall in der nächsten pc games einen MEGA STAR TREK LEGACY TEST HABEN!!
                        lasst uns alle mal die hände klatschen das LEGACY ENDLICH RAUS KOMMT (es war ja erst september, dann oktober dann november aber der deutsche rlease steht fest und UBISOFT kann man glauben!!!! also am 7.12 xD)

Mann auf den neuen screens (baustellen) sieht man das die nen echt hamma schadder benutzen vertex schader 1.4 bis 2 verlangt das spiel voll der hammer (heheheh ich weiß das es bei mir leuft da könnt ihr sagen was ihr wollt sihe meine systemvorrasuetzunegn MEIN PC vorherige seite !!!! ich werde erst mal jetzt die neuen PICs auf meine HP stellen ...setze dann nochmal den link zur HP rein

LANGE LABE STAR TREK LEGACY DAS PC SPIEL ( NICHT XBOX )^^

Kommentar

Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Mal als kleiner Hinweis: es wäre nett, wenn hier doch etwas auf die Form und Ausdrucksweise geachtet werden könnte. Dieses ganze Geschreibsel à la RoXXOR, L33t, Alder-Fett-Ey! muss echt nicht sein - auch sollte manche Leute mal ihre Caps-Lock-Taste überprüfen.

Ist ja schön, dass ihr euch so auf das Spiel freut, aber schaltet deswegen nicht alle anderen Hirnfunktionen ab.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

zu befehl!!!

Eye Captain

Hier der versprochene Link zu meiner Legacy HP (Update Heute)
                              http://www.stlegacy.funtigo.com/?cr=1&rfm=y Viel Spaß

Kommentar

Eye Captain

Hier der versprochene Link zu meiner Legacy HP (Update Heute)
                                http://www.stlegacy.funtigo.com/?cr=1&rfm=y Viel Spaß
                                3 Bilder sind nicht aus Legacy
                                pic 1
                                pic 2
                                pic 3

Kommentar

Lädt...
                                X