Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mann seit ihr doof xD

ÄHmm,upps des standt für Xbox360

...ich habe gerade die computer bild spiele gelesen, da steht das datum für PC und XBox
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Erscheinungstermin

genau am 7.12 kommts raus, für PC und Xbox360
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

Kommentar

Endlich mal unterstützunge hier, die meisten reden einfach aneinander vorbei!
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Sorry
          hab mich verlesen,gilbt für PC und Xbox 360

Kommentar

Das ganze nimmt hier mit den Einzeilern wieder überhand, denkt bitte dran nicht immer einzeiler zu schreiben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Was soll die regel? in den meisten Fällen ist doch in einer Zeile schon alles gesagt - und wie es früher auf den Telephonzellen stand:"Fasse dich kurz!"
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
                Was soll die regel? in den meisten Fällen ist doch in einer Zeile schon alles gesagt - und wie es früher auf den Telephonzellen stand:"Fasse dich kurz!"
                Ich werde jetzt sicherlich nicht schon wieder darüber diskutieren.
                Schau einfach mal in die Regeln, dann wirst Du die Regel lesen können.

Kommentar

????????????????

verdammt ich wusste gar nicht das es so ne regel gibt! kann mich mal jehmand aufklären? Aber ich stimme zu das man meistens in einer Zeile schon viel gesagt bekommt aber ich meißt nie xD

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen

verdammt ich wusste gar nicht das es so ne regel gibt! kann mich mal jehmand aufklären? Aber ich stimme zu das man meistens in einer Zeile schon viel gesagt bekommt aber ich meißt nie xD
                    Hast du überhaupt die Regeln gelesen ? Ich nicht, aber ich beschwere mich auch nicht, wenn ich von denen , die die Regeln kennen, belehrt werde. Es gibt halt diese Regel und DU hast zugestimmt,die Regeln gelesen zu haben, bei der Registration oder etwa nicht ?
                    Zuletzt geändert von diforce; 04.11.2006, 23:25.

Kommentar

Ja ich habs sie net gelesen aber trotzdem man sollte so viel oder so wenig schreiben können wie man will in nem Forum...aber geal wir labern hier am Thema vorbei zurück zu Legacy

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen

Wenn ihr euch wegen der Einzeilerregel beschweren wollt dann könnt ihr das ruhig im Supportforum tun.

Zum Thema Legacy: Hab mir das Heft auch mal angeguck. Dem Spiel wurde eine 2 verpasst, also das Spiel wurde mit "gut" bewertet. Ich freu mich schon drauf. Und ich freu mich zu Wissen, dass es kein luschiges Spiel wie Dominion Wars wird. (ich meine mit bugs und so) Das einzige, was die gemeinsam haben, ist ihr Genre, oder wie oder was.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Was haben die denn getestet ?
                          Oder war das nur nen Bericht zu Legacy, weil wenn sie was getestet haben frage ich mich, warum andere Zeitschriften dies nicht getan haben.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Was haben die denn getestet ?
                            Oder war das nur nen Bericht zu Legacy, weil wenn sie was getestet haben frage ich mich, warum andere Zeitschriften dies nicht getan haben.
                            Ich habe im Bericht von Computerbild Spiele gelesen, dass sie Legacy eindeutig getestet hat. Man kann es mit Gamepad Spielen. Ich frag mich auch, warum die anderen Zeitschriften es nicht getestet haben.

edit:Legacy kann man schon für ca. 54€ bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Ubisoft-Star-Tr...380616-5189624
                            Zuletzt geändert von Klingone; 05.11.2006, 13:25.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Also Rezessionsexemplare sind seit ende vorrigen Monats an alle Print Medien raus.
                              Online Medien bekommen sie immer mit etwas verzögerung zugestellt was mich etwas ärgert sonst könnte ich auch schon fröhlich losspielen.
                              Kann sein das manche Zeitungen sich mehr Zeit lassen mit den Tests bzw. sich die Zeutung schon im druck befand.
                              Aufjedenfall wird es die Tests dann in der nächsten Ausgabe der jeweiligen Magazine geben.
                              Zuletzt geändert von [netgic]; 05.11.2006, 19:58.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Ich habe im Bericht von Computerbild Spiele gelesen, dass sie Legacy eindeutig getestet hat. Man kann es mit Gamepad Spielen. Ich frag mich auch, warum die anderen Zeitschriften es nicht getestet haben.

edit:Legacy kann man schon für ca. 54€ bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Ubisoft-Star-Tr...380616-5189624

Den Link haben wir schon auf der vorherigen seite bekommen.
                                Im übrigen ist das nur die XBOX360 Version, nicht die PC Version.

Kommentar

Lädt...
                                X