Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Wie man aber auch auf der offiziellen Star Trek Online-Seite nachlesen kann, ist dies eine quasi Testenginge und soll zeigen was alles möglich wäre. Ob dies im fertigen Spiel (welches ja nicht vor 2008 erscheint) auch so sein wird, steht in den Sternen.
    Fullack,

Leider ist das mal wieder PR vom feinsten . Man zeigt das was nicht ist, aber ein normaler Käufer merkt es auch nicht ^^

Was bringt es mir zu wissen, wie es ausgesehen hätte?

//EDIT:
    Wäre man jetzt ganz böse, würde man sagen die DEVs würden ihre Unfähigkeit Eingines zu Designen den Usern in die Schuhe schieben, weil diese doch keine "Hochleistungs Hardware" besitzen.

Bei Bridge Commander haben die Fans nunmal bewiesen das man auch höhre Polygonzahlen im Spiel verwenden kann, wenn man natürlich eine Asskicking Grafikkarte im Rechner stecken hat
    Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 27.10.2006, 13:57.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zuletzt geändert von Miles; 28.10.2006, 12:44. Grund: Bilder die so groß sind NUR als Link Posten !!
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

@ Netgic,

Bild bitte in einen Link umwandeln, die Mods sehen so große Bilder ungern...

@ Bild, die Texturen sehen aber EXTREM "beschissen" aus, Arbeit eines Praktikanten?

Interview mit Pete Hines
        Interview mit Pete Hines Legacy kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen! Neues Interview mit den Machern...

Bei den Kollegen von StarGamer gibt es ein Interview mit Pete Hines. So geht es um die Star Trek Lizenz und alle kommenden Star Trek Spiele, für einen Trekkie ein MUSS!

StarGamer: Can you envisage ever resurrecting fan-favorites like the Starfleet Command, Armada or Elite Force series, or are you wanting a clean break from past Trek games?

Pete Hines: I think our focus is more on what kinds of games we want to do – we’re gamers and love games. We’d rather ask “What’s the experience that folks want from a Star Trek game”, rather than “is there an old series we can revive and do again?” Sometimes it’s best to look at what’s worked well in the past and work with that, but give it its own identity so it doesn’t come along with a lot of baggage. So you can see some of the same principles and ideas from Starfleet Command in Tactical Assault, but we don’t have to battle any preconceived notions by making another game called Starfleet Command.
        Nachricht von www.st-gamestation.de

Interview: http://www.stargamer.net/interviews/...9.php?pageID=1
        Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 28.10.2006, 14:33.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Neue Screenshots:

Legacy is an epic game of Starfleet combat covering the entire Star Trek Universe. Players become the Admiral of a task force of warships and must lead their fleet to victory in large-scale battles.
          Star Trek 1966-1991

Kommentar

so neu sind die nicht, ich hab schon am 26.10 nen Link zu diesen Screens gepostet

Kommentar

Wat wo *augenreib*
              Star Trek 1966-1991

Kommentar

Was´n bei Bethesda los?
                Auf einmal werben sie nicht mehr für Xbox360 sondern für Playstation 3.

Da wirds mir ja ganz übel.
                Zuletzt geändert von [netgic]; 01.11.2006, 11:26.
                Star Trek 1966-1991

Kommentar

es gibt wieda mal neue SCREENS
                  die gefallen mir sehr, besonders die Vorcha auf dem Renderpic, nur hat dieses Ding unter der Brücke falsche Farbe (rot statt gelb )

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                    es gibt wieda mal neue SCREENS
                    die gefallen mir sehr, besonders die Vorcha auf dem Renderpic, nur hat dieses Ding unter der Brücke falsche Farbe (rot statt gelb )
                    Ich hab nix gelbes erkannt. Nur so ein Grüngelb. Aber es wird sicher noch korrigiert.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Huhu netgic und Raven...die Welt is ja klein
                      Und ein liebes Hallo in die SciFi Forumsrunde
                      Ja die neuen Screens sehen schon mehr nach High End aus. Nur noch 2 Monate und eine Woche bis zum Release.
                      Das mit Playstation 3 raff ich auch net... :?
                      Erste deutsche Community zu Legacy

Kommentar

Mir wurde von Ubisoft heute bestätigt das die Komplette eindeutschung in den kommenden wochen über die bühne geht.
                        Im übrigen würde sich bemüht das Spiel noch vor Weihnachten in den Handel zu bringen.

EDIT: Hey da stehts ja auch http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4967
                        "Die Synchronstimmen stammen von allen fünf originalen Captains."
                        Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                          Mir wurde von Ubisoft heute bestätigt das die Komplette eindeutschung in den kommenden wochen über die bühne geht.
                          Im übrigen würde sich bemüht das Spiel noch vor Weihnachten in den Handel zu bringen.

Hey, das ist eine erfreuliche Nachricht
                          Das alle Original Synchronstimmen dabei sind hab ich mir zwar gewünscht aber irgendwie nicht so recht dran geglaubt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Ich hab nix gelbes erkannt. Nur so ein Grüngelb. Aber es wird sicher noch korrigiert.
                            so müsste es eigentlich "canonischer" aussehen
                            Angehängte Dateien

Kommentar

release deutschland und systemvorrausetzungen

Hey leuts! Laut einigen Quellen soll Star Trek Legavy am 8. Dezember in den Läden erhältlich sein! Und zu den vor einigen Wochen veröffendlichten Systemvorrausetzungen, ich habe in den Unendlichen weiten des Internets nachgeschaut und viele Redaktionen sowie Mad Doc selber und Bethesta sowie Star Trek Legacy Tester per E-mail nachgefragt.

Diese antworteten das die angegebene Systemvorrausetzungen auf der offiziellen HP nicht die mindestvorrausetzungen sind sondern die empfohlen! bei amazon.com kann man die minimalen systemvorrausetzungen einsehen. Allerdings leuft dann das Spiel sehr stark ruckelnt und sieht hässlich aus! Siehe min. Vorausetzungen hier mal ein link dazu:

ja so siehts aus. und laut den testern kann einer der einen AMD Athlon XP 2000+ bis 2600+ hat mit 256 - 512 MB RAM und einer 128 MB Grafikkarte das spiel fast auf Hoch spielen (nicht Ultra hoch!) Ultra geht nur auf High End PCs. da könnt ihr schreiben was ihr wollt, den alle haben das selbe geantwortet! Und wenn ihr es nciht glaubt dann wartet bis das game draußen ist und schaut selber oder hier noch ein beispiel (Oblivion wurden auch erst die empfohlen vorrausetzungen veröffendlicht!)

Ich hoffe ich habe weiter geholfen! drako
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen

Das sind immernoch die 5 originalen ENGLISCHEN gemeint. Weil das die Keyfeatures der englischen Version sind...einfach nur übersetzt.
                                es wurde schon vor Wochen bei den deutschen Synchronsprechern telefonisch direkt nachgefragt. Die wussten erstens nichts von Legacy und hatten für dieses Jahr ihren Kalender voll.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was das bedeuten könnte. Aber wissen tun wirs erst, wenn Legacy dann draußen is.

Edit: Oder Ubisoft bescheid sagt :P
                                Erste deutsche Community zu Legacy

Kommentar

Lädt...
                                X