Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber 5GB Festplatte? Die ha'm wohl einen Knall. Mist. Ich brauche dringend eine Externfestplatte, weil auf der Internen nur noch ca. 1GB von ca. 500GB drauf ist.
    Andernfalls kann ich Legacy nicht zocken.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

dann hat es für mich erledigt
      hab nur 2400 AMD
      aber darfür habe ich ne Grafikkarte 256mb
      und auch nur 512 MB den anderen nimmt mein rechner nicht an

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Aber 5GB Festplatte? Die ha'm wohl einen Knall. Mist. Ich brauche dringend eine Externfestplatte, weil auf der Internen nur noch ca. 1GB von ca. 500GB drauf ist.
        Andernfalls kann ich Legacy nicht zocken.
        Mir ist ein Rätsel wie man 500 GB verbrauchen kann,hab selber ca 230GB,und bin zwar an den Grenzen aber es reicht,und ich hab so einiges drauf,ab und zu sollte man halt mal was löschen was man nicht mehr braucht/spielt.
        Hatte es mir auch erster abgewöhnt noch sachen zu löschen
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Hmmm...mit Grafikkarte und Ram komm ich hin, aber mein Prozessor macht mir Sorgen, ob der das noch schafft...ich lass mich überraschen.

Ällabätsch, auf meiner neuen 300GB Festplatte ist jedenfalls noch genug Platz .
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

Kommentar

oh je ..ich wusste , daß ich nen neuen PC brauche, denn mit meiner Gurke: P4 1,8 GHz, 256 SD Ram, 64 MB Geforce3 und 80 GB komme /Fliege ich net weit im Legacy Universum

Kommentar

Man, die sollen besser programmieren....so toll siehts dann auch wieder nicht aus, als das man SOLCHE Anforderungen bräuchte.
              Naja, zum Glück ist mein neuer PC unterwegs.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die Anforderungen sind doch absolut nicht hoch, heutzutage ist das nunmal standard, ein solches System wie da steht hatte ich schon vor 2 Jahren.
                Das einzige was da groß ist ist die Festplattenkapazität die man benötigt aber bei den heutigen platten ist das auch kein Problem, muss man zur not mal nen altes spiel oder so löschen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Die Anforderungen sind doch absolut nicht hoch, heutzutage ist das nunmal standard, ein solches System wie da steht hatte ich schon vor 2 Jahren.
                  .
                  *räusper* Klar, ich hab im Moment auch ein System, das das packt, UND das neue ist schon unterwegs, aber nicht jeder ist so ein Pro-gamer wie wir hier.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                    Mir ist ein Rätsel wie man 500 GB verbrauchen kann,hab selber ca 230GB,und bin zwar an den Grenzen aber es reicht,und ich hab so einiges drauf,ab und zu sollte man halt mal was löschen was man nicht mehr braucht/spielt.
                    Hatte es mir auch erster abgewöhnt noch sachen zu löschen
                    Weil ich viele Spiele drauf habe und damit auch viele Mods. Und anderen Mist. Ok? Respekt! (ist 'ne Redensart)
                    Also wie gesagt um Legacy zu spielen hol ich mir 1.mal 'ne Externfestplatte, denn Löschen tu ich nix.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hallo
                      wenn man die Systemvoraussetzungen von Gothic3 anschaut sind die von Legacy lächerlich

Kommentar

Nun ja ich sach ja nur "Weihnachten"
                        Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                        Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

Kommentar

HIER mal ein sehr schönes Screenshot wie ich finde, hab ich erst gestern gesehen, ihr vielleicht gar nicht Der Warbird sieht ja bedrohlich aus

Kommentar

Schon verdammt geil gemacht....freu mich riesig darauf
                            Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                            Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

Kommentar

Also, ich weiß nicht was an dem benötigten Speicherplatz viel sein soll.
                              "Tomb Raider: Legend" braucht z.B. schon 7 GB und SW: KotoR benötigt (mit Spielstände) an die 10 GB. Für mich sin 5 GB normal. Mich wundert sogar, dass es nicht mehr sind, zumal eine DVD9 ja bis zu 8,5 GB Kapazität hat.

Was mich an den Anforderungen stört sind die CPU- und Grafikanforderungen.
                              Mein Duron 1400 und meine Radeon 9200 sind da wohl ungeeignet.

Aber ich schließe mich Space-Monkey an und freu mich auf Weihnachten, wenn endlich aufgerüstet wird.
                              Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                              Mein Blog

Kommentar

Also ich finde es merkwürdig das ich 2,6 Ghz brauchen soll aber nur 128mb ram Grafikkarte?? ICh würde sagen erstmal abwarten bevor das große Wettrüsten beginnt,bei FEAR haben sie auch was vom Himmel erzählt und das läuft wie Zucker auf meinem Athlon 2600+.
                                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Lädt...
                                X