Zitat von Neir
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Also nochmal 7.November gilt nur für Nord Amerika!
Ich will nur mal kurz erklären warum die Fans im Offiziellen Forum so sauer auf Betheda sind.
Bethesda hat Star Trek Legacy nur in Nord Amerika angekündigt.
Niemals wurde ein Release oder Release Termin auf einem anderen Kontinent in aussicht gestellt.
Daher sollte man froh sein wenn dieses Spiel überhaupt hier erscheint
Moderatoren des Bethesda Forums empfehlen ja zu gerne das spiel aus den USA zu Impotieren.
Warum so ein Geheimniss um das Spiel getrieben wird kann eigentlich keiner sagen.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Vermutlich hat es etwas damit zu tun, das man sich auf nichts festlegen will, weil sie selber noch nicht genau wissen, wie es denn nun laufen soll.
Also anstatt irgendwas zu versprechen, hält man einfach die Klappe, um nichts versprechen zu müssen, was man vielleicht hinterher gar nicht halten kann - was ja wiederum dafür sorgen würde, das sich noch mehr Unmut entwickelt.We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen*schmatz*
Quelle ist ganz einfach:
-Spiel befindet sich noch im Betastadium
-keine Deutsche Syncronisation vorhanden
-Deutscher Puplisher (Ubisoft) hat sich noch nicht geoutet
-Keine Deutsche Webseite
-Keine USK Prüfung
-Werbung noch nicht angelaufen
-keine Gold Testexemplare für Zeitungen
-Release Termin UK 08.Dezember
The UK's leading games retailer with great deals on video games, consoles, accessories and more. Plus earn 1% of your purchase value back in Reward Points with a GAME Reward account.
-Release Termin France 07. Dezember
-Connections und meinung eines Betheasda vertrauten im Off. Forum
Also kann man wohl von ausgehen das Deutschland wohl auch im Dezember dran ist
mfg Cmdr. William T. RikerPicard: Number One, that's "retract plank," not "remove plank."
Riker: Of course, Sir. Sorry!
Star Trek - Generations
Kommentar
-
Naja wenns in Großbritannien, wo sie ja im Prinzip das amerikanische Spiel nehmen können, erst im Dezember rauskommt, seh ich für Deutschland aufgrund fehlender Synchro usw. schwarz.
Wahrscheinlich wirds wie mit Bridge Commander und es wird nur irgendein Untertitel hingeklatscht.Tomar Kreldon
Kommentar
-
Soweit ich weiß werden Spiele auch für GB lokalisiert.
DIe sind viel zu britisch für ne US-Version.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Soweit ich weiß, ist das bei vielen Spielen unterschiedlich.
Bei dem einen Spiel wird die US-Version in GB released, bei anderen nicht, je nach Budget.
Fakt ist jedoch:
Am 7. November ist der Release in Nordamerika.
Im Dezember dann wahrscheinlich in den meisten europäischen Ländern, darunter GB, Frankreich und Deutschland.
Und wer so lange nicht warten kann/will, der kann sich ja die Nordamerika-Version schon im November bestellen.
Kommentar
-
Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, ist das bei vielen Spielen unterschiedlich.
Bei dem einen Spiel wird die US-Version in GB released, bei anderen nicht, je nach Budget.
Fakt ist jedoch:
Am 7. November ist der Release in Nordamerika.
Im Dezember dann wahrscheinlich in den meisten europäischen Ländern, darunter GB, Frankreich und Deutschland.
Und wer so lange nicht warten kann/will, der kann sich ja die Nordamerika-Version schon im November bestellen.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenAlso da selbst in den USA noch keine Werbung angelaufen ist und die gerüchte über eine Verschiebung brodeln stelle ich mich vorsichtshalber schonmal auf ein ausrastens seitens Klingone ein.
Na toll
Stell dich auch auf einen Ausreaster von meiner Seite ein, wenn das stimmt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenAlso da selbst in den USA noch keine Werbung angelaufen ist und die gerüchte über eine Verschiebung brodeln stelle ich mich vorsichtshalber schonmal auf ein ausrastens seitens Klingone ein.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenIch rechne auch damit. Mann, nicht ma' Werbung. Aber es gibt doch schon Trailer. Da raffe ich nicht. Wieso gibts bei den Ami's noch keine Werbung, wenn es schon die Trailer gibt?
Spiele-Trailer kommen so gut wie immer lange vor dem Release in regelmäßigen Abständen heraus, die Werbekampagne bezieht sich aber eher auf Printmedien etc.Coming soon...
Kommentar
-
Nunja die Trailer und Screenshots stammen alle von der Xbox360 Version.
Das liegt einfach daran das dieses Spiel Primär für die Xbox360 als für den PC entwickelt wurde.
Scheinbar auch wohl eher für Nordamerika als für den rest der Welt.
Mich wundert da schon garnix mehr.
Lasst das Spiel erscheinen dann sehen wir weiter.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
Kommentar