Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und wer vertreibt die LucasArts Games in Deutschland? Richting !
ACTIVISION!!!
//EDIT:
Jedenfalls bei einigen Spielen, war ACTI mit an Bord
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Das Lucasarts das Spiel vertreiben wird halte ich für ein schlechtes Gerücht.
Da hat sich die Gamestar wohl vertippt.
Es gab mal einen Ex-Lucasarts mitarbeiter im Team der nun aber nicht mehr mit daran arbeitet.
Activision wird auch keine Star Trek spiele mehr Puplishen.
Das haben sie extra nochmal betont in einer email auf nachfrage ob sie Star Trek Legacy in Deustchland Vertreiben werden.
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Bei mein Vater ist 2000 und mit DW kann ich ja schon mal für Legacy üben, vorbereiten, etc. Aber lass uns sowas mal in einem DW Thread Diskuttieren.
So, nun zum Thema: Hat jemand Hoffnung, dass Legacy ein Erfolg wird?
sorry, aber was willst mit DW für Legacy üben ? die Spiele sind ja verschieden Also ich bin in Ef2 gut aber in Ef bin ich, bissel besser als ein N00b, alles klar ?
Schön zu sehen, dass sich da bei der Grafik noch was getan hat. Bisher sah DS9 ja immer sehr bescheiden aus, aber hier wirkt das wirklich sehr gut.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
ja genau, deswegen läuft ja DW mit allen patches ja auch nicht unter xp
Es läuft unter XP nur so am Rande.
Weiß man schon ob es da historische Ereignisse geben wird?? Das eine Bild mit DS9 sieht ja aus wie die eine Folge als die Kligonen nach Cardassia flogen.
"Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Ich hab noch ein Paar neue Infos aufgabeln können:
Star Trek Legacy soll noch in diesem Monat für PC und Xbox 360 erscheinen. Offiziell soll Bethesda alle 5 Star Trek-Captains aus den Serien als Synchronsprecher gewonnen haben:
William Shatner, Patrick Stewart, Avery Brooks (aka Sisko), Kate Mulgrew (Janeway) und Scott Bakula (Archer).
Dann kann es doch nur besser werden als Dominion Wars.
ich hoffe die Screens zeogen nicht die endgültige Version des Spiels, denn die Planeten sehen nicht anders aus als bei Armada oder Klingon Academy HIER mal ein bild aus X3: Reunion und HIER von Klingon Academy (aber von einem Mod)
Das Lucasarts das Spiel vertreiben wird halte ich für ein schlechtes Gerücht.
Da hat sich die Gamestar wohl vertippt.
Es gab mal einen Ex-Lucasarts mitarbeiter im Team der nun aber nicht mehr mit daran arbeitet.
Activision wird auch keine Star Trek spiele mehr Puplishen.
Das haben sie extra nochmal betont in einer email auf nachfrage ob sie Star Trek Legacy in Deustchland Vertreiben werden.
Abwarten, bis ST: Online im Laden steht, fließt noch sehr viel Wasser den Fluss runter.
Kein Publisher, erst garnicht Activision die in Konkurrenz zu EA stehen, würden sich einen Deal mit ST: Online entgehen lassen
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Nette neue Screenshots.
Die Planeten sehen doch in Ordnung aus, finde ich...okay, der X3 Planet sieht besser aus, aber der Klingon Academy Planet dafür umso schlechter, da seh ich keinen Vergliech.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Nette neue Screenshots.
Die Planeten sehen doch in Ordnung aus, finde ich...okay, der X3 Planet sieht besser aus, aber der Klingon Academy Planet dafür umso schlechter, da seh ich keinen Vergliech.
das sehe ich anders... X3 Planeten sehen nicht einfach besser aus..die sind GEIL und das hebt meinere Meinung nach die Atmosphere im Spiel, was die Planeten in KA angeht, das Spiel benutzt nun mal eine verbesserte Grafikengine von SFA aus dem Jahr 1997 !!! und die Planeten in Legacy sehen nun mal denen in KA ähnlicher als in X3....
oder z.b dieser Planet aus KA KLICK
das sehe ich anders... X3 Planeten sehen nicht einfach besser aus..die sind GEIL und das hebt meinere Meinung nach die Atmosphere im Spiel, was die Planeten in KA angeht, das Spiel benutzt nun mal eine verbesserte Grafikengine von SFA aus dem Jahr 1997 !!! und die Planeten in Legacy sehen nun mal denen in KA ähnlicher als in X3....
Was auf den Augen? Die sehen doch denen aus X3 um einiges ähnlicher, als denen aus KA.
Man muss auch mal hinzufügen, dass X3 eine Engine verwendet, mit der man selbst heute noch High-End-PCs zum Schnaufen bringt. Da ist es kein Wunder, dass es so gut aussieht.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar