Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wär cool, wenn die Excalibur Klasse auch vorkommen würde. Genauso wie dei Voo'Dieh, Negh'Var und was mir noch so alle einfällt.
Und cool, wenn der Trailer auch schon so gewsen wäre: http://www.youtube.com/watch?v=UBKrSa9R8Ds
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Ich habe heute noch die News auf Legacy.de angeschaut.
Deswegen muss ich meine vorherige Aussage zurückziehen.
Activision dementiert der Publisher von Star Trek Legacy zu sein. Dennoch soll es im offiziellen Legacy Forum einen User geben der den europeischen Publisher kennt, nur darf dieser die Daten nicht preisgeben.
Hallo ST Legacy Fans!!Ich hab mir heute einige screens und vids zu Legacy angeguckt und ich muss sagen:Sieht schon alles sehr nice aus. Aber eins hab noch ned so ganz verstanden. Was ist eigl. das Spielprinzip?? Ist es jetz nur action/rumgeballer oder wird es auch so einen wissischaftlichen aspekt haben?
Hoffe auf Antworten...
MFG Cmdr. W.T. Riker
Picard: Number One, that's "retract plank," not "remove plank."
Riker: Of course, Sir. Sorry!
Star Trek - Generations
Activision ist nicht der Publisher.
So weit ich weiß, ist Bethesda der Publisher.
Ist aber auch nur ein Gerücht. Aber Activision wird in naher Zukunft keine Star Trek-Spiele mehr machen. Die nächsten Star Trek-Spiele werden wohl nur noch Bethesda und LucasArts sein.
Activision ist nicht der Publisher.
So weit ich weiß, ist Bethesda der Publisher.
Ist aber auch nur ein Gerücht. Aber Activision wird in naher Zukunft keine Star Trek-Spiele mehr machen. Die nächsten Star Trek-Spiele werden wohl nur noch Bethesda und LucasArts sein.
Bethesda IST der Publisher und das ist kein Gerücht. Und was hat denn Lucas Arts mit ST zu tun ? Schon von dem Namen her, passt es nicht
Ich hab gehört, Legacy soll sehr ähnlich, wie "Dominion Wars" werden. Genaueres kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
Hoffentlich nicht, DW war imo eine ziemliche Gurke.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
So also nochmal was von mir.
Eine Veröffentlichung in Europa ist zwar geplant aber es gibt noch keinen Puplisher.
Mein bekannter von Computec sagte mir das sich da wohl nicht intensiv drum gekümmert wird damit es vorran geht.
Ihm sei es schon merkwürdig vorgekommen das Bethesda auf der Games Convention nicht Öffentlich vertreten war.
Das heißt selbst wenn sich jetzt einer finden würde müßte das Game erstmal eingedeutscht werden.
Im grunde können wir nur eins machen nämlich das game in den USA oder beim Importhändler bestellen.
Dafür gibs ja jetzt auch extra nen Shop um die US version zu beziehen.
Man muß jetzt viele Worte finden um zu sagen das dies doch sehr Peinlich für Bethesda ist.
Ist quasi schon nen Freischein fürs Raubkopieren weil sich keiner ernsthaft Gedanken macht das Spiel hier zu Vermarkten bzw. den Kunden anzubieten.
Einen schönen Thread darüber hab ich gerade im Bethesda Legacy Forum endeckt.
Kommentar