Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

Apropos Oblivion, sind die "historischen Schlachten" die man downloaden kann jetzt eigentlich kostenpflichtig?

Würde nämlich passen,
    Ja das Game ist so konzepiert das es erweiterungen zulässt in dem von dir befürchteten umfang.
    Aber(!) es ist auch mittels Edit möglich selbst kampangen zu erstellen daher würde ich mir nicht allzuviel sorgen machen das es sich eher auf Xbox360 User bezieht.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Abwarten und Tee trinken!!

Kommentar

DIESE Screenshots sind zwar alt (wurde im off. forum vom Entwickler bestätigt) , aber ich hab sie nie gesehen

Kommentar

Hier mal der trailer zu Tactical Assault was am 24.Oktober für den Nintendo DS erscheint.
          Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
            Hier mal der trailer zu Tactical Assault was am 24.Oktober für den Nintendo DS erscheint.
            Ich find das sieht ziemlich bescheiden aus...
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
              Ich find das sieht ziemlich bescheiden aus...
              Das ist ja auch für einen besseren Gameboy und nicht für den PC.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch für einen besseren Gameboy und nicht für den PC.
                Ja,schon klar,sieht trotzdem bescheiden aus
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Laut imdb sprechen alle bekannte Captains in den Spiel auch für ihre alten Rollen. Finde ich beeindruckend, dass alle (!) auftauchen werden. ich hoffe das ganze Projekt glückt und das Spiel wird erfolgreich. Wäre zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung für Star Trek.

Kommentar

Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
                    Laut imdb sprechen alle bekannte Captains in den Spiel auch für ihre alten Rollen. Finde ich beeindruckend, dass alle (!) auftauchen werden. ich hoffe das ganze Projekt glückt und das Spiel wird erfolgreich. Wäre zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung für Star Trek.

Etwas spät, dass mit den Captains, mich interessiert nur die Deutsche Version!!!!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ist jetzt endlich ein deutscher Publisher bekannt oder immer noch nicht?

Kommentar

Zitat von Neir Beitrag anzeigen
                        Ist jetzt endlich ein deutscher Publisher bekannt oder immer noch nicht?
                        Also, ich kann dir jetzt keine klare Antwort geben, aber bei Amazon kann man das Teil noch nicht bestellen. Und so weit ich weiß, werden Games dort ja nur angeboten, wenn sie einen Publisher haben. Falls ich hier nen Blödsinn geschrieben habe, bitte mich einfach berichtigen.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Naja, ohne Publisher wird hier gar kein Games rauskommen, also kann Amazon auch kein Game anbieten, zumindest nicht in Deutsch.

Und ne, es gibt noch keinen Publisher.
                          Siehe TrekZone: http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2006182010.htm

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Richtig das Game hat keinen Deutschen Puplisher.
                            Es gab zwar vor kurzem auf GC Gespräche, die sind aber nicht zu einem Ergebniss gelangt.
                            Ohne Deutschen Puplisher gibs auch keine Deustche Version das sollte jedem klar sein.
                            Das bezieht sich im übrigen auf alle spiele Star Trek von Bethesda.

Falls also jemand einen solventen Puplisher in Deutschland kennt der sich für die Star Trek Spiele Interessieren könnte sollte sich bald möglich bei Bethesda melden.
                            Star Trek 1966-1991

Kommentar

Kaufmonster bietet das Spiel schon mal zur Vorbestellung an.
                              Als Pubisher wird hier Activision (!) genannt.
                              Und das Erscheinungsdatum ist 30.11.06

Kommentar

Activison war ja auf der Games Convention im gespräch vielleicht gehen die deshalb davon aus das es Activision sein wird.
                                Ich verd mich mal informieren bei nem bekannten der nen größeren Internetversand hat ob er was genaues weiß.
                                Star Trek 1966-1991

Kommentar

Lädt...
                                X