@winter[raven] wir habns schon lange kapiert, daß du Activision mehr magst als Bethesda, musst du das jedes mal sagen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von diforce Beitrag anzeigen@winter[raven] wir habns schon lange kapiert, daß du Activision mehr magst als Bethesda, musst du das jedes mal sagen ?
Vielleicht reißen sich Paramount & Activision irgendwann mal wieder zusammen, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Es mag dich verwundern, aber in meinem ICQ aber auch per Mail haben sich bei mir viele Trekkies die der selben Meinung waren wie ich, gemeldet.
Hast du schon mal bei Beth angefragt ob es neue screens, infod oder interviews gibt? Man wird einfach ignoriert! Mit Activision war es das Gegenteil.
//EDIT:
Es soll jetzt aber nicht heißen ich würde Bethsoft nicht mögen, ich spiele deren Spiele sehr gerne Mich kotzt nur die Firmenpolitik an
Wusstest du, dass die Synchroleute in Deutschland zum ersten Mal von Legacy hören und nicht einmal ein Termin zum Einspielen haben? Bei den meisten Spielfirmen bzw. Publishern ist die Lokalisierung schon vor der Betaphase fertig, Legacy ist fast fertig und in deutschland weiß man nichts von...Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 02.10.2006, 20:55."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenJA
//EDIT:
Es soll jetzt aber nicht heißen ich würde Bethsoft nicht mögen, ich spiele deren Spiele sehr gerne Mich kotzt nur die Firmenpolitik an
Wusstest du, dass die Synchroleute in Deutschland zum ersten Mal von Legacy hören und nicht einmal ein Termin zum Einspielen haben? Bei den meisten Spielfirmen bzw. Publishern ist die Lokalisierung schon vor der Betaphase fertig, Legacy ist fast fertig und in deutschland weiß man nichts von...
Ich hab nämlich auch gehört das es keine Deutsche Syncro für das Spiel geben soll sondern nur die Texte in Deutsch sind.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Woher weißt du denn das?
Ich hab nämlich auch gehört das es keine Deutsche Syncro für das Spiel geben soll sondern nur die Texte in Deutsch sind."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Naja du must ja ne Quelle haben.
Und das kann ja nicht deine Seite sein da ja du der einzigste bist der da Postet.
Also gehen wir mal davon aus das wir die Orginalcharaktere sprechen hören werden.
Perfekt dann brauch ich mir ja nicht die Englische Version kaufen!
Egal das spiel ist fertig wenn es fertig ist.
Und wenn ich so an Bethesda denke dann ist es eh erst 6 Monate später bugfreiStar Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Naja, wenn ich mir nen spiel auf Deutsch kaufen will, dann will ich auch ne komplette übersetzung, nicht nur ne texteinblendung unten.
Ich hätte viel lieber das man das auswählen kann im spiel.
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenNaja du must ja ne Quelle haben.
Und das kann ja nicht deine Seite sein da ja du der einzigste bist der da Postet.
Also gehen wir mal davon aus das wir die Orginalcharaktere sprechen hören werden.
Perfekt dann brauch ich mir ja nicht die Englische Version kaufen!
Egal das spiel ist fertig wenn es fertig ist.
Und wenn ich so an Bethesda denke dann ist es eh erst 6 Monate später bugfrei
b) Verstehe ich nicht warum es nicht meine seite sein soll, nur weil ich da alleine poste...
c) mit den 6 Montaten hast du aber echt recht, da happerts bei Bethspielen."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von 'Winter[Ravenc) mit den 6 Montaten hast du aber echt recht, da happerts bei Bethspielen.
Aber hier muss man bedenken,dass Bethesda nur der Publisher ist,und nicht der Entwickler (d.h sie werden vielleicht auf ein bestimmtes Release Datum drängen,wessen Folge Bugs sind),ich hoffe mal,dass Mad Doc sich dann nicht soviel Zeit lässt diese zu beheben,sonst ist es,bis es ordentlich spielbar ist,schon wieder im Regal verschwunden...Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNaja, wenn ich mir nen spiel auf Deutsch kaufen will, dann will ich auch ne komplette übersetzung, nicht nur ne texteinblendung unten.
Ich hätte viel lieber das man das auswählen kann im spiel.
Wobei ich Angst vor der Übersetzung habe, man denke an Oblivion...
Apropos Oblivion, sind die "historischen Schlachten" die man downloaden kann jetzt eigentlich kostenpflichtig?
Würde nämlich passen,Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenGeht mir auch so.
Wobei ich Angst vor der Übersetzung habe, man denke an Oblivion...
Deshalb hab ich da keine Bedenken,dass die da viel verhunzen...Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Zitat von Assimilator Beitrag anzeigenNaja,bei Oblivion gibts ein klein wenig mehr Text,als schätzungsweise bei Legacy
Deshalb hab ich da keine Bedenken,dass die da viel verhunzen...
Legacy kaufe ich mir allerding nicht ohne einen Test gelesen zu haben.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bleibe skeptisch, erwarte das schlimmste und hoffe das Beste.
Legacy kaufe ich mir allerding nicht ohne einen Test gelesen zu haben.
Schließlich bin nicht so ein verblendeter Gamer ... es seih den es handelt sich um die Elite Force."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenWoher weißt du denn das?
Ich hab nämlich auch gehört das es keine Deutsche Syncro für das Spiel geben soll sondern nur die Texte in Deutsch sind.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
Kommentar