Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein ich weiß bloß das der Computec Verlag ein 2 Exemplare bekommen hat.
    Kann aber nicht lange dauern bis was durchsickert auch weil US Magazine sicher auch ein Exemplar erhalten haben und da die Tests wohl anfang nächsten Monats erscheinen.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Nein ich weiß bloß das der Computec Verlag ein 2 Exemplare bekommen hat.
      Kann aber nicht lange dauern bis was durchsickert auch weil US Magazine sicher auch ein Exemplar erhalten haben und da die Tests wohl anfang nächsten Monats erscheinen.
      Da bin ich echt mal gespannt.
      Ich hoffe, das Spiel hält, was es verspricht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

so jetzt wurde ein Bild der Excelsior veröffentlicht

Kommentar

Einer Excelsior.
          Da fehlt nämlich die Beschriftung auf der U-Sektion...
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Einer Excelsior.
            Da fehlt nämlich die Beschriftung auf der U-Sektion...
            natürlich meinte ich auch "der Excelsior Klasse "

Kommentar

Aber einen Namen müsste das Schiff trotzem haben, und eine Kennnummer, ich hoffe, das wird dann auch zu sehen sein...
              Coming soon...

Kommentar

Guck dir die Screens an, da sind Registrationsnummern und Namen drauf zumindest bei den Enterprise Schiffen

Kommentar

Aber nicht bei der Exi, um die es ging.
                  Coming soon...

Kommentar

Soundtracks ... Eine Kostprobe
                    Soundtracks ... Eine Kostprobe Rod Abernethy und Jason Graves sind für das Soundtrack verantwortlich, das gab jetzt eine neue Pressemitteilung bekannt!

Rod Abernethy und Jason Graves haben so bekannte Spielesoundtracks komponiert wie "Rayman 4", "Rise & Fall" oder auch "Prince of Persia 3". Diese beiden Herren haben nun auf Ihrer Webseite 5 Stücke aus dem Spiel veröffentlich:

* Legacy Main Theme
                    * The Assimilation Waltz
                    * Red Alert
                    * The Bird of Prey
                    * Kirk Enters The Nebula

Weiterhin wurden zu "Star Trek: Legacy" sieben Schiffsrender veröffentlicht. Sie stammen zwar aus einem frühen Produktionsstadium und haben deshalb noch ein paar Fehler, dennoch sind die hochaufgelösten Bilder einen Blick wert. Zufinden sind diese >> HIER <<.
                    Quelle? www.st-gamestation.de

Diese Website steht zum Verkauf! rednoteaudio.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf rednoteaudio.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Diese Website steht zum Verkauf! rednoteaudio.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf rednoteaudio.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 01.10.2006, 16:53.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Du hast dreimal auf dasselbe Stück verlinkt...

Hier ist noch einmal die Auflistung von der Originalseite:
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Die links 2 und 3 sind falsch!

Edit: Legion war schneller
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

bei mir öffnet sich das fenster , aber es kommt kein Ton

Kommentar

Die Audiofiles bisher sind echt genial! Ich freue mich auf das Endprodukt.
                            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                              bei mir öffnet sich das fenster , aber es kommt kein Ton
                              Quicktime installiert?
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Die Schiffsrender stehen schon seit ein paar Tagen auf der Offiziellien Website zum bestaunen bereit

Ansonsten ist das ne gute Musik, ich freu mich schon auf da sendprodukt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X