Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Borgcube: Tactical Assault spielt nur zur Kirk-Ära.
    Allerdings sind zwei Missionsstränge eingebaut. Einmal mit der Sternenflotte und einmal mit den Klingonen. Sonst dürfte es ungefähr gleichzusetzen mit Legacy sein.

Kommentar

hat sich erledigt
      Zuletzt geändert von ZeroB@NG; 28.09.2006, 11:34.
      -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Naja die Bilder stammen alle noch aus der Alpha Version da kann sich noch viel ändern.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von ZeroB@NG Beitrag anzeigen
          also ich finde die Screenshots sehen alle recht geil aus und so und ich bin auch schon tierisch heiss auf das game!

aber die Screenshots wo DS9 zu sehen ist

tut mir leid also das geht besser!
          Das sieht ja schlimmer aus als bei DS9 The Fallen (6 bis 7 jahre altes Game!)

um das mal optisch etwas besser vorzuführen hab ich mal nen *winzig kleines* Bildchen gemacht...

klick -> http://zerobang.ath.cx/Screenshots_ST_Legacy/DS9.JPG

im Detail:
          Der Polygonaufbau des Modells sieht aus wie wenn es Lego wär, nicht wie eine riesige detailreiche Raumstation...
          Die Fenster sind viel zu groß (einfach mal mit den andren bildern vergleichen) wodurch die Station viel kleiner wirkt.
          Sogar bei DS9 The Fallen hat die Station groß gewirkt obwohl das Drahtgittermodell mindestens genauso schlecht war.
          Die Beleuchtung fehlt irgendwie total, wo sind die Lampen an den Pylonen etc.

Ich denke das jpg spricht für sich selbst.
          Absolut unverständlich warum in einem aktuellem Spiel was ernstgenommen werden will solche Lowpoly modelle drinn sind...

ich erwarte ja keine Perfektion das ichs vom TV Bild nicht unterscheiden kann aber wenigstens das Sie es versuchen!

Das sieht aus wie nen Platzhalter Modell...
          Oh man, hab grad deinen Post im offizielen Forum gelesen, also ich meine wenn du dir schon die Mühe machst und verschiedene Bildchen raussuchst, dann bitte mit mehr Sorgfalt, denn >>>DIESES<<<
          hast du irgendwie übersehen.....oder sieht die DS9 auf dem screenschon nicht gut aus ? (ok, die Pylonen bräuchten mehr Details)

Kommentar

Ist das überhaupt DS9 oder irgendeine andere cardassianische Station? Und wenn es DS9 war, war die Station derart nahe an Bajor?

Und so schlecht sehen die Modelle imho nicht aus.

mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
              Ist das überhaupt DS9 oder irgendeine andere cardassianische Station? Und wenn es DS9 war, war die Station derart nahe an Bajor?

Und so schlecht sehen die Modelle imho nicht aus.

mfg
              Dalek
              Während der Besatzung bis zum Pilotfilm "The Emissary" war DS9 im Orbit von Bajor. Erst im Pilotfilm bewegt die Crew DS9 zum Wurmloch um den Anspruch Bajors auf jenes Phänomen zu behaupten.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Während der Besatzung bis zum Pilotfilm "The Emissary" war DS9 im Orbit von Bajor. Erst im Pilotfilm bewegt die Crew DS9 zum Wurmloch um den Anspruch Bajors auf jenes Phänomen zu behaupten.
                THX. Und wieder eine Frage geklärt.

mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Oh man, hab grad deinen Post im offizielen Forum gelesen, also ich meine wenn du dir schon die Mühe machst und verschiedene Bildchen raussuchst, dann bitte mit mehr Sorgfalt, denn >>>DIESES<<<
                  hast du irgendwie übersehen...
                  ok überzeugt

ich hab das Bild mit dem roten Hintergrund in der aktuellen PC Games (11/06) gesehen und dachte die wollten das wirklich so aussehn lassen, hab ich auf die offizielle Homepage gekuckt und da waren auch nur die E3 Bilder... kann ja nicht hellsehen dass das nur nen Platzhalter war

PS: hab mein post mal gelöscht will ja keine falsche panik verursachen *duck und weg*
                  -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Was ist eigentlich dieses "Tactical Assault",von dem dort immer geworben wird?
                    So eine Art abgespecktes Legacy für dne Hand Held.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hier kann man schonmal sehen wer alles so quasselt im spiel
                      Star Trek 1966-1991

Kommentar

es gibt größere Bilder von den Raumschiffen ( die Modelle sollen laut einem Entwickler alt sein, sieht man ja auch an den texturen)

die Modelle sehen alle bis auf die Galaxy recht gut aus, die Galaxy hat fehlerhafte Texturen an der Maschinensektion, keine Texturen auf der Brücke und die seitlichen Fenster and der Untertassensektion sind nicht ganz korrekt angebracht, aber wie gesagt es sind ja alte Modelle, denn in den Videos hatte die Galaxy ganz andere Texturen, nähmlich, die vom einem BC mod.

Kommentar

Gibts jetzte eigentlich schon nen Puplisher für das Spiel in Deustchland?
                          Star Trek 1966-1991

Kommentar

Wurde schon gesagt wann es genau raus kommt?
                            Und war der Beta Test schon am Laufen?

Kommentar

Soll im November in den USA erscheinen aber Europa???
                              Wegen dem release ausserhalb von Nordamerika sind die angaben wiedersprüchlich.
                              So gibs schon eine seite die dsa Spiel Weltweit selbst verkaufen will.

Der betastest der Xbox 360 Version ist schon abgeschlossen und Zeitschriften haben die version zum Test vorliegen.
                              Ich gehe mal von aus das die PC version auch schon Betastatus erlangt hat.
                              Star Trek 1966-1991

Kommentar

Der betastest der Xbox 360 Version ist schon abgeschlossen und Zeitschriften haben die version zum Test vorliegen.
                                Gibt es schon Wertungen?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X