Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Seltsam auch, das das plötzlich auf einer ähh..russischen(?!) Website auftaucht.
    was ist denn daran so seltsam ? es ist eine große russische Spieleseite und auch in Russland gibt es viele ST Fans , also verstehe ich deine verwunderung nicht ganz

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
      was ist denn daran so seltsam ? es ist eine große russische Spieleseite und auch in Russland gibt es viele ST Fans , also verstehe ich deine verwunderung nicht ganz
      Naja, ganz so nur auf ner russischen Website wirkt auf mich etwas seltsam, aber gut...so ganz ohne andere Referenz....naja, wurde ja geklärt!

---->

Zitat von [netgic
      ]Bei Krawall.de sind sie auch zu sehen.
      http://www.k-videogames.de/web/news/2938/s,,c
      Na bitte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ein neues Video wurde veröffentlicht >>>HIER<<< hab es noch nicht angeguckt, aber wenn man die Komentare in dem offiziellen Forum durchliest, dann soll das Video einfach nur geil sein

Kommentar

Also die Videos haben schonmal ne Geile Auflösung.

Das werde ich mir mal auf meinem 50" HDTV anschaun.
          Danke dir mein bester!!!

EDIT:

So also ich hab ihn mir angesehen und mir sind natürlich gleich die sehr fetten Phaserstrahlen aufgefallen.
          Das sieht irgendwie total scheiße aus!
          Was soll das Mad-Doc?
          Ausserdem wußte ich garnicht das die Phaser einen so eigenartigen Schußwinkel haben.

Die Grafik ist natürlich gut aber aber halt wie zu erwarten war.
          Schließlich leben wir jetzt im jahr 2006 und da kann man halt nicht ohne Shadereffekten daher kommen.
          Wird aufjedenfall Hardware Hungrig also 2Ghz, 1Gb Ram und Radeon x800/Geforce 6800 wirds schon brauchen damit die grafik vernünftig aussieht und das spiel nicht lagt.
          Zuletzt geändert von [netgic]; 20.09.2006, 23:01.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Ihr seid zu schnell für mich mit den news
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Bei mir geht der Download nicht, hat jemand einen anderen Link????
              Coming soon...

Kommentar

Bei mir geht der Download nicht, hat jemand einen anderen Link????
                also bei mir geht der link prima! download derweilen bei 5%,... gut bei 14.8kb download speed nicht verwunderlich.

wenns bei mir komplett runtergeladen ist und das teil funktioniert, dann kann ichs dir ja schicken, wenn du willst.

grüße

ps. der alte erscheinungstermin: stimmt der noch?

Kommentar

Kommt drauf an was du unter alten Erscheinungstermin verstehst?!
                  @Space

Hast du es versucht mit rechtsklick->Ziel speichern unter...?
                  Beim IE klappts prima!
                  Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Kommt drauf an was du unter alten Erscheinungstermin verstehst?!
                    @Space

Hast du es versucht mit rechtsklick->Ziel speichern unter...?
                    Beim IE klappts prima!

haja, der termin im november,... als der letzte post in diesem forum bez. des erscheinungstermins?!

Kommentar

Ja da hat man noch nix neues von gehört also immer noch ende November.

Aber die Xbox360er version kommt ja sehr bald raus die kann man ja zur not beim Mediamarkt zocken wärend man auf die PC Verison wartet.
                      Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                        Ihr seid zu schnell für mich mit den news
                        sei net traurig, wenn du möchtest werde ich erst mal die news an dich schicken

Kommentar

Ich versuchs mal mit "Ziel speichern unter", denn einfach anklicken funzt bei mir einfach nicht.

Edit: Geht immer noch nicht, er sagt, meinem Quicktimeplayer würden Komponenten fehlen?
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 21.09.2006, 18:06.
                          Coming soon...

Kommentar

Ich versuchs mal mit "Ziel speichern unter", denn einfach anklicken funzt bei mir einfach nicht.

Edit: Geht immer noch nicht, er sagt, meinem Quicktimeplayer würden Komponenten fehlen?
                            lade dir diesen player runter , dann hast du keine probleme

Kommentar

@djforce

was sagst nun zu dem Video?
                              Hab hier noch garkeine Meinungen gehört dazu.
                              Star Trek 1966-1991

Kommentar

ja also ich finde das video richtig gut, die Effekte gefallen mir größtenteils, die Explosionen sehen recht schick aus, aber die torpedos explodieren nicht beim auftreffen auf die hülle. Die crew berichte finde ich sehr stimmungsvoll. Aber ich vermisse bump-mapping bei den schiffen, denn das würde denn schiffen mehr "details" geben imho

Kommentar

Lädt...
                                X