Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube >>>HIER<<< ein paar neue Screens gefunden zu haben, zumindest die ersten drei.

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
      Ich glaube >>>HIER<<< ein paar neue Screens gefunden zu haben, zumindest die ersten drei.
      Du bist zu schnell für mich... wollte das selbe gerdae posten...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Naja, also das Klingonenschiff auf dem zweiten Screen sieht aber gewöhnungsberdürftig aus, wenn man mich fragt.

Sonst sehr nett anzusehen.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 17.09.2006, 16:51.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Naja, also das Klingoneenschiff auf dem zweiten Screen sieht aber gewöhnungsberdürftig aus, wenn man mich fragt.

Sonst sehr nett anzusehen.
          ... wo du es sagst ... ist ja echt ein Klingi-schiff, und ich dachte es wäre ein Schiff von der noch nicht angekündigten neuen Rasse.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
            ... wo du es sagst ... ist ja echt ein Klingi-schiff, und ich dachte es wäre ein Schiff von der noch nicht angekündigten neuen Rasse.

Wäre ja zu schön gewesen, aber 99 Prozentig Klingonisch.
            Kommen außerdem noch jemandem die Phaserstrahlen viel zu dick vor?
            Coming soon...

Kommentar

*armheb* Ja mir! Sehen sehr komisch aus die neuen Screenshots.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Phaserstrahlen wurden aber schon immer zu dick dargestellt. Das hat leider Tradition in ST-PC-Games. Schaut euch nur mal Bridge Commander an. Erst mit irgendwelchen Fan-Mods, sah das vernünftig aus.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Phaserstrahlen wurden aber schon immer zu dick dargestellt. Das hat leider Tradition in ST-PC-Games. Schaut euch nur mal Bridge Commander an. Erst mit irgendwelchen Fan-Mods, sah das vernünftig aus.
                  Aber va. auf dem 2. Screenshot, dieses SF Schiff, dass auf das fette Klingi Schiff feuert, dass sieht imo schon fast lächerlich aus, um ehrlich zu sein.
                  In Armad ging es doch auch halbwegs gut.

Naja, aufs Spiel kommts an.
                  Coming soon...

Kommentar

also für mich sehen diese screenshots wie von einer früheren version des Spiels

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                      also für mich sehen diese screenshots wie von einer früheren version des Spiels
                      glaub, hoff ich auch. Die anderen Screenshots, die man bisher zu sehen bekam sahen jedenfall viel besser aus als ... das da.

Kommentar

Is eigentlich schon irgendwas zu den Hardwareanforderungen bekannt?

Kommentar

Nein aber geht man mal von anderen Weltraum Simulationen aus dann dürften die Anforderungen in etwa so sein:

Minimal:
                          - 1.4 Gigaherz-CPU
                          - 512MB RAM
                          - 9700 Pro

Empfohlen:
                          - Athlon 64 3000+ / Intel Pentium 4 2,8 GHz
                          - 1 GByte RAM
                          - Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
                          Star Trek 1966-1991

Kommentar

STL ist für mich ein wenig wie ein Mix aus Armada 3, Bridge Commander 2 und Starfleet Command 4. Von allem ein bisschen rein und fäddüsch isses.
                            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              glaub, hoff ich auch. Die anderen Screenshots, die man bisher zu sehen bekam sahen jedenfall viel besser aus als ... das da.
                              Seltsam auch, das das plötzlich auf einer ähh..russischen(?!) Website auftaucht.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Seltsam auch, das das plötzlich auf einer ähh..russischen(?!) Website auftaucht.
                                Bei Krawall.de sind sie auch zu sehen.
                                Das Krawall Gaming Network und K-Videogames wechseln den Besitzer. Die IDG Tochter OnlineWelten wird neuer Eigentümer. Was wird sich ändern?
                                Star Trek 1966-1991

Kommentar

Lädt...
                                X