Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen

PS:weis jemand,wo man das Fanmade-Cover zu sehen bekommt?
    Ja, da

Unten gibt's die 3 Fan-Artworks...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

ich finde das offizielle Cover auch nicht besonders berauschend - zu steril, da sind die Fanmade-Cover viel besser, wenn die Entwickler versprechen 5 Enterprise im Spiel, warum ist auf dem Cover nur eine drauf?

Kommentar

Stellen wir uns mal vor man es ist ein Star Trek Fan/mögender aber einem gefällt die Serie TNG nicht.
        So kanns durch das Cover ganz schnell vorkommen das man das kommplette spiel in eine TNG Handlung assoziiert und einfach nicht beachtet.
        Also wenn ich das Game mit dem Cover sehen würde dann verspürte ich auch nicht sonderlich den drang es mir unbedingt zu kaufen.

PS: Mir fehlen da schonmal die Schlüsselreize welche Marketingabteilung war dafür zuständig?

EDIT: Mehr Covers gibs zb. auch hier.
        stgu.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf stgu.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
        Zuletzt geändert von [netgic]; 16.09.2006, 14:28.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
          Stellen wir uns mal vor man es ist ai Star Trek Fan/mögender aber einem gefällt die Serie TNG nicht.
          So kanns durch das Cover ganz schnell vorkommen das man das kommplette spiel in eine TNG Handlung assoziiert und einfach nicht beachtet.
          Also wenn ich das Game mit dem Cover sehen würde dann verspürte ich auch nicht sonderlich den drang es mir unbedingt zu kaufen.

PS: Mir fehlen da schonmal die Schlüsselreize welche Marketingabteilung war dafür zuständig?

EDIT: Mehr Covers gibs zb. auch hier.
          http://stgu.com/startrekscreenshots/....php?album=231
          Ich schätz mal der Praktikant *gg*
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Naja ich schein irgendwie seltsam zu sein. Ich mag das Armada Cover überhaupt nicht und von den Fan Cover sagen mir einige auch nicht sonderlich zu. Ich mag es nicht wenn das Cover zu überfüllt ist, da gefällt mir ein großes Raumschiff in der Mitte, das jeder kennt, viel besser. Geschmackssache eben.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Naja ich schein irgendwie seltsam zu sein. Ich mag das Armada Cover überhaupt nicht und von den Fan Cover sagen mir einige auch nicht sonderlich zu. Ich mag es nicht wenn das Cover zu überfüllt ist, da gefällt mir ein großes Raumschiff in der Mitte, das jeder kennt, viel besser. Geschmackssache eben.

Genauso geht es mir einfach auch.
              Zu überfüllt, und vor allem zu bunt, sagt mir einfach nicht zu.
              Schlicht und einfach, mit einem bekannten Schiff ist doch viel besser, imo.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Tja, dann gehört ihr beide zu einer aussterbenden Rasse , Früher war die Grafik in einem Spiel nicht von Wichtigkeit, will man heute was auf dem Markt reißen, so muss man zeitliche Grafik parat haben.

Ähnliches gilt für die Box-Covers.

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                  Tja, dann gehört ihr beide zu einer aussterbenden Rasse , Früher war die Grafik in einem Spiel nicht von Wichtigkeit, will man heute was auf dem Markt reißen, so muss man zeitliche Grafik parat haben.

Ähnliches gilt für die Box-Covers.
                  Bei der grafik stimme ich dir ja zu, aber was ist an mehr Schiffen und mehr Farben bitte zeitgemäß?!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Bei der grafik stimme ich dir ja zu, aber was ist an mehr Schiffen und mehr Farben bitte zeitgemäß?!
                    Wie ich schon oen mal geschrieben habe, Phaserstrahlen, Torpedos, explodierende Schiffe und ähnliches sagt einem Käufer: "Pass auf, hier gibt's Spaß und Action" ... nur dann kauft man es auch.

Kommentar

Wie ich schon oen mal geschrieben habe, Phaserstrahlen, Torpedos, explodierende Schiffe und ähnliches sagt einem Käufer: "Pass auf, hier gibt's Spaß und Action" ... nur dann kauft man es auch.
                      Das ist doch heilloser Unsinn. Ich weiß nicht, was du in der Marketingabteilung bei dir lernst, aber es ist ja offenbar einen Minderheitenmeinung. Geh doch mal in den Mediamarkt und schaut dir die Box-Cover zu aktuellen Spielehits. Die wenigsten sind so reisserisch aufgemacht, wie du es forderst und trotzdem verkaufen sich die Spiele wie warme Semmeln.
                      Letztlich geht es hier um ein Star-Trek-Computerspiel und nicht um die Bild-Zeitung.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Das ist doch heilloser Unsinn. Ich weiß nicht, was du in der Marketingabteilung bei dir lernst, aber es ist ja offenbar einen Minderheitenmeinung. Geh doch mal in den Mediamarkt und schaut dir die Box-Cover zu aktuellen Spielehits. Die wenigsten sind so reisserisch aufgemacht, wie du es forderst und trotzdem verkaufen sich die Spiele wie warme Semmeln.
                        Letztlich geht es hier um ein Star-Trek-Computerspiel und nicht um die Bild-Zeitung.
                        Ich würde dir ja mal die "covers" der heutigen TOP 10 mal posten, aber das wäre OT.

Fakt ist, ich bin nicht der einzige der das Cover sehr bescheiden findet.

Kommentar

Ich geh nicht in den Laden und kaufe mir nen Spoiel weil die Packung toll ist, die leute schauen durchaus mal in ne PC Zeitschrift und schauen wie das Spiel so ist, denn die meisten haben nicht viel geld für spiele und kaufen dann auch nicht die sogenannte Katze im Sack.
                          Die Packung ist für genügend Leute wirklich nur zweitrangig und nicht die Packung sagt aus was das Spiel wert ist sondern der Inhalt des Spieles selber.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich würde dir ja mal die "covers" der heutigen TOP 10 mal posten, aber das wäre OT.

Fakt ist, ich bin nicht der einzige der das Cover sehr bescheiden findet.
                            Aber du bist nicht irgendwie in der Lage zu sagen, dass du in der Mehrheit wärst.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Aber du bist nicht irgendwie in der Lage zu sagen, dass du in der Mehrheit wärst.
                              Dafür müßte man eine breit angelegte Umfrage machen... Wenn du Bock hast, stell dich einfach mal bei euch im Saturn hin, und frag mal nach.

Ich sage das was mir mein Freundeskreis, ICQ, und Kollegen sagen, und da ist es wirklich mehr als eindeutig.

Und weh du mir mit "nicht auf die Mehrheit anwendbar" kommst, das ist mir klar!

Kommentar

Früher war die Grafik in einem Spiel nicht von Wichtigkeit, will man heute was auf dem Markt reißen, so muss man zeitliche Grafik parat haben.
                                Naja, Grafik war schon immer ein wichtiges Verkaufargument, schon zu 8Bit-Zeiten. (Schon Mattel und Atari warben damit daß ihre Konsole jeweils bessere GRafik als der Konkurrent hatte, dasselbe Spiel setzte sich dann mit Sega vs Nintendo fort). Wobei mein Grundatz eher ist, daß Gameplay im Endeffekt wichtiger ist als Grafik.

Aber zurück zum Thema:Ich gehöre wie gesagt auch zu denen, die das eher schlichte offizielle Coverdesign bevorzugen. Wobei ich lieber eine Sovereignklasse gesehen hätte.

mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X