Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diesen Termin hat der Einzelhandel genannt bekommen.
    Auch steht das so in einigen Shops drin zb.:
    Afrikas digitale Zukunft – Zukunftstechnologien des Kontinents - Finde hier Inspirationen für deinen Lifestyle in und rund um Österreich. Ob Mode, Beauty, Wohnen, Kulinarik oder Reisen – ich teile mit dir meine Geheimtipps, damit du das Beste aus deiner Zeit in Österreich herausholen kannst.

Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Diesen Termin hat der Einzelhandel genannt bekommen.
      Auch steht das so in einigen Shops drin zb.:
      Afrikas digitale Zukunft – Zukunftstechnologien des Kontinents - Finde hier Inspirationen für deinen Lifestyle in und rund um Österreich. Ob Mode, Beauty, Wohnen, Kulinarik oder Reisen – ich teile mit dir meine Geheimtipps, damit du das Beste aus deiner Zeit in Österreich herausholen kannst.

http://www.spielwaren-guenstig.de/cg...e=froogle&ls=d

Aha, okey, aber wirklich sicher sind solche Termine von Händlern nicht.
      Aber immerhin ein Anhaltspunkt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Aha, okey, aber wirklich sicher sind solche Termine von Händlern nicht.
        Aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Darum schrieb ich ja auch
        Angepeilt ist wohl der 30.11.2006 also zu Weihnachten wirds sicher erhältlich sein.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
          Darum schrieb ich ja auch

Aber ob das vom Enwickler wirklich so angepeilt ist, oder ob die Händler das vermuten, ist nicht ganz klar.
          Naja, du hast aber Recht, bis zu Weihnachten werden wir es haben, wenn nichts schief geht.
          Coming soon...

Kommentar

Das find ich sehr gut,denn zu Weihnachten werd ich meinen neuen PC endlich komplett zusammenhaben,mein alter PC hat ja letztens gespinnt und angefangen zu schmoren,irgendwas mit dem Netzteil.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Das find ich sehr gut,denn zu Weihnachten werd ich meinen neuen PC endlich komplett zusammenhaben,mein alter PC hat ja letztens gespinnt und angefangen zu schmoren,irgendwas mit dem Netzteil.
              Das einzige wo mich stört ist mein Prozessor (2 GHz),aber wenns für Gothic 3 reicht,wird nicht aufgerüstet^^
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

AM 11. Oktober krieg ich Zugang zu dem Konto, das meine gute Oma für mich angelegt hat, ratet mal, in was das Geld fließen wird?

PS: 2 Gig sollen für Gothic 3 reichen?
                Ich komm seit nem haLben Jahr net mal mehr mit meinen 3 GIG AUS:
                Coming soon...

Kommentar

AM 11. Oktober krieg ich Zugang zu dem Konto, das meine gute Oma für mich angelegt hat, ratet mal, in was das Geld fließen wird?
                  In was fließt es denn?
                  In Spendengelder für meinen neuen PC?

PS: 2 Gig sollen für Gothic 3 reichen?
                  Ich komm seit nem haLben Jahr net mal mehr mit meinen 3 GIG AUS:
                  Also 2 GB Ram sind optimum,und zwar bei allem was man am PC nutzen könnte,bei was sollte es denn nicht ausreichen?
                  Wahrscheinlich liegt es weniger am Ram...
                  Ich komm mit meinen 1GB Ram wunderbar aus,und für Gothic wird auch 1 GB empfohlen

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen

Also 2 GB Ram sind optimum,und zwar bei allem was man am PC nutzen könnte,bei was sollte es denn nicht ausreichen?
                    Wahrscheinlich liegt es weniger am Ram...
                    Ich komm mit meinen 1GB Ram wunderbar aus,und für Gothic wird auch 1 GB empfohlen
                    Ich rede von GIGaherz!!!

Zitat von DIR
                    Das einzige wo mich stört ist mein Prozessor (2 GHz),aber wenns für Gothic 3 reicht,wird nicht aufgerüstet^^
                    Coming soon...

Kommentar

Ich rede von GIGaherz!!!
                      Hehe, aber auf einmal hast du den Ausdruck "Gig" verwendet und das ist nunmal die Kurzform von Gigabyte!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Hehe, aber auf einmal hast du den Ausdruck "Gig" verwendet und das ist nunmal die Kurzform von Gigabyte!

Sorry, ich nutze das für beides, deshalb wohl die Verwirrung.
                        Fängt halt beides mit GIG an

Aber das 2 Gigabyte Ram genug sein dürften, ist wohl logisch, aber an den 2 Gigaherz wiederum zweifle ich.
                        Coming soon...

Kommentar

Star Trek Legacy Box-Art veröffentlicht
                          Star Trek Legacy Box-Art veröffentlicht Das Cover für die Verkaufsversion von Star Trek: Legacy wurde veröffentlicht...

Eigentlich sollte man sich freuen, weil das Spiel bald in die Läden kommt, aber das Cover sieht einfach viel zu steril aus, viel zu unspektakulär aus, ich hoffe es reflektiert nicht die Qualität des Spiels selbst! Im Vergleich zu dem was wir von Activision kennen, spricht mich persönlich die Box nicht an, wo ich ein ST-Fan bin. Da sollte man sich die Frage stellen, ob NON-ST-Gamer zu der Box greifen werden... ich behaupte jetzt mal nicht.

Einen NON-Trekkie ist dann beeindruckt wenn es Spaß und Action verspricht (z.B. Armada II). Vor nicht langer Zeit wurde ein Fan-Box-Art Contest auf www.stgu.com durchgeführt, und die von den Fans selbst erstellten Boxen sahen um einiges besser aus als das was uns Bethesta da vor die Nase setzt!

Alles in allem bleibt zu hoffen das Bethesda sich nicht verschätzt und uns ein Produkt abliefert das würdig ist. Schließlich wurde die Messlatte von Activision ziemlich hoch angelegt!

Ich will Acitivision ZURÜCK!!!!!!!
                          http://stgu.com/startrekscreenshots/.../legacy360.jpg
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Hübsch,schöner Hintergrund und Schiff,aufjedenfall schöner als das Armada 2 Covermit viel zu vielen Schiffen.

Sorry, ich nutze das für beides, deshalb wohl die Verwirrung.
                            Fängt halt beides mit GIG an

Aber das 2 Gigabyte Ram genug sein dürften, ist wohl logisch, aber an den 2 Gigaherz wiederum zweifle ich.
                            Da beides gleich anfängt verwendet man halt die Kürzel GHZ und GB
                            2GHZ sind die Mindestanforderungen.
                            Aber die ham gemeint wenn Oblivion flüssig läuft,dann auch Gothic,und es soll auf schwächeren Systemen deutlich besser laufen als Oblivion.

Kommentar

Hübsch,schöner Hintergrund und Schiff,aufjedenfall schöner als das Armada 2 Covermit viel zu vielen Schiffen.
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                                Was gibts da zu lachen?

Ich finde das Legacy Cover auch schöner, egal was da in dem Abschnitt steht, es ist halt mein Lieblings-Starfleet Schiff ganz groß drauf.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X