Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
but we still have plenty for the other races--just about 20 for each.
In dem Sinne ... wer lesen kann ... ist klar im Vorteil!!!!
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
In dem Sinne ... wer lesen kann ... ist klar im Vorteil!!!!
Das beruhigt mich sehr.
Also bleibt die ursprüngliche Frage im Raum: 20 Borg-Schiffe?
Da muss man aber alle geometrischen Formen ausnutzen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich würde es aber langweilig finden wenn nur geometrische Formenals Schiffe der Borg sind. Kubus und Sphäre gehören dazu aber alles nur geometrische Formen?
Was ich mir bei Legacy frage: Werden die SP Missionen auch etwas anspruchsvoller sein als nur den Gegner auszulöschen? Kann man wie bei Bridge Commander oder Klingon Academy auch andere Schiffe rufen, die Energieeinstellungen verändern, den Traktorstrahl benutzen, Sensorabtastungen vom Feind vornehmen, aus all dem man dann auch Nichtkampfmission wie Erkundungs, Rettungs, Spionagemissionen erstellen und erwarten könnte?
Also man hat eh niemals eine Masse an Schiffen, sondern nur 4 oder 5, wie ich das mitgekriegt habe.
@Neir: das war eine kleine Anspielung auf das Borg-Design, mit den Formen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Und ich dachte schon schlimmes.
Was ist eigentlich mit den Schiffen anderer Parteien?
Man sah schon mal einen vulkanischen Kreuzer auf einem Screenshot, und letztens wurden in einem Interview Gorn-Schiffe erwähnt.
Aber alles nur für die Kampagne, soweit ich verstanden habe.
Der Typ meinte auch, es wird eine Födi und Klingi Kampagne geben, wobei ich davor nur von der Föderationskampagne gehört hatte?
Sagt mal Leute, hat von euch das Spiel schon wer bei Amazon gefunden/gesehen. Da finde ich nämlich gar nichts über das Game. Seit ihr in der Hinsicht fündig geworden?
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Sagt mal Leute, hat von euch das Spiel schon wer bei Amazon gefunden/gesehen. Da finde ich nämlich gar nichts über das Game. Seit ihr in der Hinsicht fündig geworden?
Nein. Ich habe mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie von keinem deutschen Publisher bisher Meldung erhalten haben und es [derzeit] nicht planen, als U.S.-Import aufzulisten.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Ich hoffe trotzdem, dass es nicht zu viel Zeit braucht, denn dann würde Duke Nukem for ever das mit Abstand beste Game aller Zeiten, was ich nicht vemrute.
Was meint ihr wird Bethesda morgen ein Video oder sogar ne Demo rausbringen ?
Wieso morgen?
Gibts da Gerüchte im Netz?
Kommentar