Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Canon ist alles, was in Serien und Filmen zu sehen war.
    Also absolut sichere Informationen.

Non-Canon, sind Sachen, die für FanFics, Bücher und Spiele erfunden wurden.

Semi-Canon sind Aussagen von Produzenten oder der gleichen.
    (gilt alles für Star Trek)

Wobei es auf die Serie ankommt. Bei ST sind nur Serien und Filme Canon, bei anderen können zb. Bücher zum Canon dazugehören.

PS: Oh, ok, ich habe das "Gilt nur für Startrek" übersehen. Mea Culpa.

mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek
      PS: Oh, ok, ich habe das "Gilt nur für Startrek" übersehen. Mea Culpa.
      Kein Problem.
      Bei Star Wars zum Beispiel blick ich in Sachen canon gar nicht durch.

Und nicht so viele News auf einmal, sonst komme ich nicht mehr mit.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Kein Problem.
        Bei Starwars ist es doch einfach: Etwas lizensiertes ist solange Canon, bis Imperator Lucas das Gegenteil sagt.

mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Kein Problem.

Und nicht so viele News auf einmal, sonst komme ich nicht mehr mit.
          Bei SW ist doch einfach alles Canon, das den Namen Star Wars tragen darf.

Kommentar

Neue Infos für euch

Star Trek Legacy
            Gary Conti, der ausführende Produzent für Legacy gab einige neue Informationen frei was den Multyplayer Modus angeht ...

I'm starting a thread to hopefully shed some much needed light on multiplayer aspects of STL.

Firstly, I believe it is worth mentioning that Tug-Of-War, something we planned on implementing back in January, has been removed from the game.

Tug-Of-War was something that we developed for our Empire Earth II expansion (Art of Supremacy).It worked really well for the RTS style of game. Hearing all the great response we were getting for it on that title, we originally said to ourselves, "Hey, this would be great in Legacy, too!".

It turns out that the gameplay for STL doesn't really meld that well with a ToW mode. Systems are already huge, and the point of ToW is to jump between different maps, utilizing bases and, infrastructure, and defenses you've already built. You won't be building bases, turrets, barracks, shipyards, etc... in STL, and we came to the conclusion that this mode wasn't necessary.

Multiplayer will instead include fully customizable match types.

Some of the settings you can fiddle with:
            -Match type (what style of MP game)
            -Map (what system you'll be throwing down in)
            -# of players
            -# of teams
            -Era
            -Fleet size (1-4)
            -Time limit
            -CMD points
            -# respawns (none to infinite)
            -respawn delay

Then once you create the game, each player can select:
            -Race
            -AI players difficulty setting (if any)
            -Their Fleet (using cmd points)
            -Individual ship upgrades (again, spending points)

This is for both PC and Xbox360.

I can't speak to how the PC multiplayer network will operate.
            Original Posting findet man in den offiziellen Foren;
            Quelle: www.st-gamestation.de
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Bin nicht so gut in Englisch könnte das einer für mich und vielleicht andere übersetzten??? Bitte, Bitte, Bitte.

Kommentar

Multiplayer wird man völlig an seine Vorstellungen anpassen können.

Folgendes kann angepasst werden
                -MP Modus
                -Spielkarte)
                -Menge an Mitspielern
                -Zahl an "Teams"
                -Era (ENT, DS9, TNG, VOY)
                -Flottengröße (1-4)
                -Zeitlimit
                -Command Punkte
                -Anzahl an respawns

Nachdem die Spielmodie gewält wurde, wählt man seine:
                -Rasse
                -KI Stärke
                -KI Flotten
                -Individual vergabe von Erweiterungen für die eigenen Schiffe

Das alles wird auf dem PC und der Xbox360 zur verfügung stehen.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Danke.

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                    Multiplayer wird man völlig an seine Vorstellungen anpassen können.

Folgendes kann angepasst werden
                    -MP Modus
                    -Spielkarte)
                    -Menge an Mitspielern
                    -Zahl an "Teams"
                    -Era (ENT, DS9, TNG, VOY)
                    -Flottengröße (1-4)
                    -Zeitlimit
                    -Command Punkte
                    -Anzahl an respawns

Nachdem die Spielmodie gewält wurde, wählt man seine:
                    -Rasse
                    -KI Stärke
                    -KI Flotten
                    -Individual vergabe von Erweiterungen für die eigenen Schiffe

Das alles wird auf dem PC und der Xbox360 zur verfügung stehen.
                    Klingt ja schon ganz gut, auch wenn ich nicht genau weiß, was dieses "Tug-Of-War" ist, dass in EE 2 vorkam, und aus STL wieder rausgenommen wurde
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Klingt ja schon ganz gut, auch wenn ich nicht genau weiß, was dieses "Tug-Of-War" ist, dass in EE 2 vorkam, und aus STL wieder rausgenommen wurde
                      Ein Schlepper mit Phasern?

Wobei, bei näherer Betrachtung wäre es möglich.

mfg
                      Dalek
                      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Übersetzung des restlichen Textes:

Zuerst sollte gesagt werden, das der Tug-of-War Modus, den wir eigentlich im Januar implementieren wollten, gestrichen worden ist.

Tug-of-war wurde ursprünglich für die Empire Earth II Expansion "Art of Supremacy" entwickelt. Es lief auch sehr gut in einem Strategiespiel dieser Art. Nach dem grossen positiven Echo, das wir dabei bekamen, dachten wir uns zuerst: "Hey das wird sicherlich in Legacy auch funktionieren"

Es kam aber dann heraus, dass das Gameplay von Legacy, sich nicht mit dem ToW Modus vertrug. Die Planetensysteme sind schon groß genug, und die Besonderheit von ToW ist an sich das Springen zwischen den Karten, das Nutzen von Basen und Infrastruktur und Verteidigung, die du bereits gebaut hast. Du wirst keine Basen, Wachtürme (Anmk: Auf ST umgestetzt; automatisch betriebene Waffenplattformen, wie etwa in Armada), Kasernen, Schiffswerften etc....bauen, deswegen kamen wir zum Schluss, das dieser Modus nicht sinnvoll ist.
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von Legion
                          Übersetzung des restlichen Textes:

Zuerst sollte gesagt werden, das der Tug-of-War Modus, den wir eigentlich im Januar implementieren wollten, gestrichen worden ist.

Tug-of-war wurde ursprünglich für die Empire Earth II Expansion "Art of Supremacy" entwickelt. Es lief auch sehr gut in einem Strategiespiel dieser Art. Nach dem grossen positiven Echo, das wir dabei bekamen, dachten wir uns zuerst: "Hey das wird sicherlich in Legacy auch funktionieren"

Es kam aber dann heraus, dass das Gameplay von Legacy, sich nicht mit dem ToW Modus vertrug. Die Planetensysteme sind schon groß genug, und die Besonderheit von ToW ist an sich das Springen zwischen den Karten, das Nutzen von Basen und Infrastruktur und Verteidigung, die du bereits gebaut hast. Du wirst keine Basen, Wachtürme (Anmk: Auf ST umgestetzt; automatisch betriebene Waffenplattformen, wie etwa in Armada), Kasernen, Schiffswerften etc....bauen, deswegen kamen wir zum Schluss, das dieser Modus nicht sinnvoll ist.
                          Danke für die Übersetzung, aber was genau "Tug of War ist" weiß ich immer noch nicht.

Naja, auf jeden Fall etwas, dass in Legacy nicht vorkommen wird.
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Danke für die Übersetzung, aber was genau "Tug of War ist" weiß ich immer noch nicht.

Naja, auf jeden Fall etwas, dass in Legacy nicht vorkommen wird.
                            Tauziehen - allerdings übersetze ich eigentlich keine Eigenamen
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von Legion
                              Tauziehen - allerdings übersetze ich eigentlich keine Eigenamen
                              War auch keine Kritik an der Übersetzung, ich konnte mir nur nichts drunter vorstellen, da ich nie EE 2 gespielt habe, und es anscheinend nur dort vorkam.
                              Coming soon...

Kommentar

Die einzigen neuen News sind leider nur auf Englisch auf der offiziellen Website zu finden. Deutsche News gibt's zurzeit keine oder irre ich mich?

Kommentar

Lädt...
                                X