Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [netgic]
    Die News sind alt und nicht nur William Shatner wird seine Stimme leihen.
    1. seite vorher wurde dazu schon was geschrieben.
    Sry,wie gesagt,hier verliert man leicht den Überblick
    Aber immerhin kann jetzt diskutiert werden,was sie bei der deutschen Stimme machen werden,weil die einzige Möglichkeit wäre,vorhandene Aufnahmen zu nehmen,oder halt jemand zu nehmen der sich ähnlich anhört.Im schlechtesten Fall wirds jemand,dessen Stimme J.T.Kirk keineswegs ähnelt und auch nicht zu ihm passt,bei Spielen die Bethesda als Publisher haben sind die lokalen Versionen allgemein nicht besonders,weder von der Übersetzung,noch von der Synchro her. (Bestes Beispiel Oblivion)
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Puh, mit der deutschen Synch wird das echt so eine Sache...
      Picards Synchro kriegen sie sicher, immerhin hat man in schon in mehr als einem SPiel hören können.
      Aber Siskos und Janeways?
      MAl abwarten.

Kirk ist natürlich ein Problem...ich hoffe, man findet halbwegs passende Stimmen, oder kann das Game wenigstens auf englisch umstellen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eigentlich sind mir die Synchros ziemlich egal, von mir aus können sie Kirk eine Frauenstimme geben, nur das Spiel, die Spielmöglichkeiten sollen spannend sein, eine gute Story soll her, in der man vielleicht auch mehr als nur die ganze Zeit rumballern muss (etwas Abwechslung soll schon sein) und ein guter, nie langweilig werdender Kampfmodus. Dann wäre ich schon zufrieden, im Notfall spielt mans eben auf Englisch, hört sich meistens eh besser an.

Kommentar

Zitat von newman
          Eigentlich sind mir die Synchros ziemlich egal, von mir aus können sie Kirk eine Frauenstimme geben, nur das Spiel, die Spielmöglichkeiten sollen spannend sein, eine gute Story soll her, in der man vielleicht auch mehr als nur die ganze Zeit rumballern muss (etwas Abwechslung soll schon sein) und ein guter, nie langweilig werdender Kampfmodus. Dann wäre ich schon zufrieden, im Notfall spielt mans eben auf Englisch, hört sich meistens eh besser an.
          Eine gute Story kann aber mit schlechter Synchro versaut werden.
          Ich denke an Half Life 2.

Aber zur Not auf Englisch, das stimmt.
          Coming soon...

Kommentar

Hört sich ja sehr Vielversprechend an, aber ob es auf meinen Rechner läuft

Kommentar

Was hast du denn für einen Rechner?
              Coming soon...

Kommentar

Was hast du denn für einen Rechner?
                hm.. das ist mal ne wirklich gute frage, wisst ihr wie die systemanforderungen sind?
                denn bildern zu urteilen müssten die wschon was höher sein.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  MAl am Rande: hat einer eine Ahnung, was das für ein Schiff ist, ob es erfunden oder canon ist?
                  Erinnert irgendwie an die Daedalus, aber mit nach unten geneigten Gondeln und einigen anderen Änderungen.
                  Taucht das schiff nicht in irgend einen Star trek film auf? Auf der such nache mister Spock.....glaube ich.
                  Es ist das schiff welches spock körper findet.

Was bedeutet eigentlich Canon?
                  Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Zitat von monn
                    hm.. das ist mal ne wirklich gute frage, wisst ihr wie die systemanforderungen sind?
                    denn bildern zu urteilen müssten die wschon was höher sein.
                    Über Systemvorraussetzungen wurde ja glaube ich noch keine Große Info rausgegeben, denke aber das Sie schon gute Optionen haben werden, in denen man für etwas älter PC die Grafik runterschrauben kann.

Kommentar

Zitat von Revan
                      Taucht das schiff nicht in irgend einen Star trek film auf? Auf der such nache mister Spock.....glaube ich.
                      Es ist das schiff welches spock körper findet.

Was bedeutet eigentlich Canon?
                      Na endlich fragt mal einer wüßte ich auch gerne.

Nun wenn ich mich richtig errinere war es ein Forschungsschiff der klasse, man fält mir gerade nicht ein, in BotF so ein Forschungsschiff war es und nicht dieses.
                      Denke das ist erfunden, könnte ja ein Forschungsschiff aus der Zeit von Archer sein.

Kommentar

......und was bedeutet das nun (Canon)???

Die foren suche ergibt zwar unzählige treffer aber erklärt wird es nirgends.

Kommentar

Canon ist alles, was in Serien und Filmen zu sehen war.
                          Also absolut sichere Informationen.

Non-Canon, sind Sachen, die für FanFics, Bücher und Spiele erfunden wurden.

Semi-Canon sind Aussagen von Produzenten oder der gleichen.
                          (gilt alles für Star Trek)

Das Forschungsschiff aus "Suche nach Mister Spock"?
                          Das war eher eine Oberth-Klasse.

Das Teil sieht mir eher nach (Post-)Archer aus, frühe Föderation.
                          Eine Mischung aus Daedalus und NX-Klasse....
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 16.08.2006, 10:01.
                          Coming soon...

Kommentar

Thx,

jetzt kann man mit dem begriff endlich was anfangeb.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Canon ist alles, was in Serien und Filmen zu sehen war.
                              Also absolut sichere Informationen.

Non-Canon, sind Sachen, die für FanFics, Bücher und Spiele erfunden wurden.

Semi-Canon sind Aussagen von Produzenten oder der gleichen.
                              (gilt alles für Star Trek)

Das Forschungsschiff aus "Suche nach Mister Spock"?
                              Das war eher eine Oberth-Klasse.

Das Teil sieht mir eher nach (Post-)Archer aus, frühe Föderation.
                              Eine Mischung aus Daedalus und NX-Klasse....

Jo, jetzt weiss man wenigstens was gemeint ist, aber hat es irgendeine Bedeutung abkürzung.

Ah Oberth ist mir nicht eingefallen, ja stimme Dir zu das es sicher von dort sein wird, man zähle bald die Tage bis es rauskommt.

Kommentar

Guten Morgen, allerseits.

Zitat von Fandior
                                Jo, jetzt weiss man wenigstens was gemeint ist, aber hat es irgendeine Bedeutung abkürzung.
                                Kein Problem, der Ausdruck "Canon" ist sehr wichtig in diesem Forum

News über unser Lieblingsgame?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X