Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Paris
    Die Grafik da ist besser, die Schiffsauswahl ist grösser und die Möglichkeiten auch andere NICHT STF Schiffe hinzuzufügen gibt es auch. Das StargateShippack zum Beispiel.
    BC hat ,soweit ich weiß, keine Schatten in Echtzeit und die Lichteffekte sehen in Legacy viel besser aus. Die Schiffsauswahl ist im ORIGINAL Spiel nicht größer und wer weiß wieviele mods für Legacy noch kommen.

Kommentar

Ihr wollt news?

okai ...

Star Trek Legacy: Alle 5 Captains sind dabei

Die offizielle Webseite von Star Trek Legacy bestätigte heute, das alle fünf Captains im Spiel vertreten sein werden.

Das heißt wir werden im Orginal die Stimmen von

* Scott Bakula (Captain Archer)
      * William Shattner (Captain Kirk)
      * Patrick Stewart (Captain Picard)
      * Avery Brooks (Captain Sisko)
      * Kate Mulgrew (Captain Janeway)

zu höhren bekommen. Bei solchen News bleibt es zu hoffen, dass die deutsche Version mit ähnlichen Syncronesierung kommt.
      Quelle: www.st-Gamestation.de
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@ Thema Grafik

Ich würde es mir wirklich verkneifen Technologien mit einander zu verleichen zwischen den Jahre liegen? Sonst können wir ja auch gerne Äpfel mit Birnen vergleichen...
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@Winter[Raven]: Äpfel mit Birnen vergleichen das tue ich oft. Beides Früchte.

Das mit den Synchronstimmen ist mir neu. Hoffentlich wird es in der deutschen Fassung die die "richtigen" Synchronstimmen aus den Serien geben. Nicht irgendwelche neuen Stimmen das wäre nicht so gut.

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
            Ihr wollt news?

okai ...

Quelle: www.st-Gamestation.de
            Das ist cool, das freut mich.

Zur Grafik: naja, wer die Grafik von BC wirklich für vergleichbar hält, hat einfach keine Augen im Kopf, sorry.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also bitte, die Grafik von Legacy ist mindestens eine Generation besser als die von BC. Schaut euch doch einfach mal die Lichteffekte an, so was hab ich bei BC nie gesehen, die Texturen sind glatter und der hintergrund realistischer. BC war wirklich eine Simulation, jedenfalls war es meistens so der Fall, dass ein stärkeres Schiff ein schwächeres Schiff beinahe jedes Mal besiegte. Die Kameraperspektiven erinnern auch mehr an Klingon Academy, vom Feeling das selbst steuerbare Schiffe zu lenken stelle ich es mir auch eher in der Richtung vor. BC hatte dagegen eine eher realistischere Art die Schiffe zu lenken, Legacy wird da wahrscheinlich mehr auf Action bedacht sein.
              Außerdem wäre ich froh wenn die Grafik nicht zu übertrieben gut ist, mein PC soll das Spiel auch noch schaffen können

Kommentar

Zitat von newman
                Also bitte, die Grafik von Legacy ist mindestens eine Generation besser als die von BC. Schaut euch doch einfach mal die Lichteffekte an, so was hab ich bei BC nie gesehen, die Texturen sind glatter und der hintergrund realistischer. .
                Was absolut offensichtlich ist.
                Ich meine, wenn jeamnd kommt, und meint "Far Cry sieht besser aus als Doom 3"(oder umgekehrt), dann kann man noch sagen, das ist Ansichtssache.
                Aber wenn man BC jetzt als hübscher als Legacy darstellt, ist das einfach falsch.
                Man macht sich selbst was vor, oder zockt es so oft, dass man "arbeitsblind" ist, oder hat was an den Augen.

So, genug dazu, mein Standpunkt zu dem Thema dürfte klar sein.
                Coming soon...

Kommentar

Also das was ich bisher gelesen und gesehen habe sagt eigentlich nur aus das BC man nicht mit Legacy vergleichen da es zum einen wie schon gesagt wurde ein Simulationsspiel ist und legacy ein echtzeitstrategie spiel und zum anderen die effekte um einiges besser ist.

Ps. die grafik ist auch genial für das spiel.

Kommentar

Zitat von FiabYr
                    Also das was ich bisher gelesen und gesehen habe sagt eigentlich nur aus das BC man nicht mit Legacy vergleichen da es zum einen wie schon gesagt wurde ein Simulationsspiel ist und legacy ein echtzeitstrategie spiel und zum anderen die effekte um einiges besser ist.

.
                    Und weil Legacy um Jahre neuer ist!!

Das ist, wie wenn du die Technik der Mir mit Sternenbasis 01 vergleichst.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Und weil Legacy um Jahre neuer ist!!

Das ist, wie wenn du die Technik der Mir mit Sternenbasis 01 vergleichst.
                      Na Na ... übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht

Wens ganz duff läuft, werden die Schiffe in Legacy sogar weniger Polygone haben als BC

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                        Na Na ... übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht

Wens ganz duff läuft, werden die Schiffe in Legacy sogar weniger Polygone haben als BC
                        Übertrieben wird nur, um Standpunkte zu unterstreichen.

Weniger Polygone?
                        Naja, wenns durchs Bumbmapping ausgeglichen wird....
                        Coming soon...

Kommentar

Weiß einer nen genauen Release Termin?
                          Ich lese immer nur ca. Ende November/Anfang Dezember 2006
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Ja und genau das wissen auch wir.
                            Etwas anderes ist noch nicht bekannt, das wird wohl auch noch ein bissel dauern bis da etwas genaueres kommt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Naja muß ich erstmal mit der XBOX360 Version leben die am 06.10.2006 erscheint.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Miles
                                Ja und genau das wissen auch wir.
                                Etwas anderes ist noch nicht bekannt, das wird wohl auch noch ein bissel dauern bis da etwas genaueres kommt.
                                Ja, wirklich erst so spät?
                                Ich hätte da eher im Oktober erwartet...

Und das war mir schon lange genug.

Wieso kommt die Xbox Version früher raus?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X