Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klingone
    Ja und die USS Enterprise-D und die USS Yamato fielen einem Iconianer Virus zum Opfer und der Yamato wurde es zum verhängnis.

Aber nun besser zurück zum Thema, bevor ein Moderator oder Administrator Kommentare dazu machen. Nur ein Scherz . Also als Rasse hätte ich gern in Legacy noch:
    Cardassianer, Dominion, Spezies 8472, Kessok, Grigari, Vorsoth und co. aus EF1 , Gorn, Hydraner, Lyraner, Sulibaner, Xindi, Tholianer, Sha'kurianer, Kazon, Hirogen, Malonen, Etherianer, die Monster aus EF2, Bajoraner, Bre'elaner und was mir noch so einfällt.
    Man kann nicht jede Rasse reinbringen, Klingone, mit Cardassianern,Tholians, Gorn und Spezies 8472 wäre ich schon glücklich.
    Die Bilder sind ganz hübsch, aber ein paar mehr Partikel für die Explosionen hätten nicht geschadet.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Legacy wird doch eh ein Strategiespiel oder? Man wird also kaum das Spiel in diesen Naheinstellungen spielen, wie sie uns die Screenshots präsentieren. Im richtigen Spiel wird das schon alles super aussehen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
        Legacy wird doch eh ein Strategiespiel oder? Man wird also kaum das Spiel in diesen Naheinstellungen spielen, wie sie uns die Screenshots präsentieren. Im richtigen Spiel wird das schon alles super aussehen.
        Es wird nicht so eine Art Echtzeit-Strategie wie Armada, sondern eher ein taktik Shooter im Weltraum mit Strategischen Elementen(hat der Entwickler gesagt, ka. wasman sich genau daunter vorstellen soll ).

Auf jeden Fall wird das hier die Perspektive sein:

Also ist man schon sehr nahe am Geschehen.
        Coming soon...

Kommentar

stand nicht mal irgendwo, dass Legacy auch für Linux kommen soll? Wenn ja, wo hab ich das nochmal gelesen?
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

ich hab gelesen das gibts auch für konsolen oda ??
            aber wenn die borg im spiel sind wird das total geil
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich finds schon Komisch. Wie kann man so ein Video machen, obwohl nicht mal eine Demo raus ist?
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
                Ich finds schon Komisch. Wie kann man so ein Video machen, obwohl nicht mal eine Demo raus ist?
                Sorry aber bei dem Spruch kann ich mir echt einen Schmunzer echt nicht verkneifen

Aber Builds die funktionieren existieren schon kurze Zeit nach man angefangen hat das Spiel zu entwickeln. Es sind provisorische und so ziemlich verbugte Version aber auf Grundlage diesen Prototyps entwickelt man dann im Verlauf das Spiel
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Captain Picard13
                  ich hab gelesen das gibts auch für konsolen oda ??
                  aber wenn die borg im spiel sind wird das total geil
                  Das gibts auch für Xbox 360.
                  Und die Borg werden auf jeden Fall dabei sein.
                  Coming soon...

Kommentar

Das letze was ich jetzt so gehört abe soll eine PS3 Version nachgereicht werden.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                      Das letze was ich jetzt so gehört abe soll eine PS3 Version nachgereicht werden.
                      Gönn ich denen von Herzen, weil ich dann schon voll am zocken bin.... *nachreichen, pfff*

Achja, ich hab noch iene Frage an dich: die Bilder die du heute morgen im Encounters Thread gepsotet hast, waren aber von Encounters und nicht von Legacy, oder? (weil bei deinem Post "Legacy" oben drüber stand, auf der Website aber "encounters")
                      Coming soon...

Kommentar

Das Video ist ganz toll aber warum zum Teufel brennt die Enterprise?
                        Ich sehe da klar und deutlich Flammen IM WELTRAUM!
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic]
                          Das Video ist ganz toll aber warum zum Teufel brennt die Enterprise?
                          Ich sehe da klar und deutlich Flammen IM WELTRAUM!
                          Why not? Solange der Sauerstoff verfügbar ist und entweicht kann ein Feuer nicht erstickt werden Wenn in dem Raum Vakuum entsteht wird dem Feuer die Nahrung entzogen.

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                            Why not? Solange der Sauerstoff verfügbar ist und entweicht kann ein Feuer nicht erstickt werden Wenn in dem Raum Vakuum entsteht wird dem Feuer die Nahrung entzogen.
                            Aber es dürfte doch nur kurz brennen, solange bis das Notkraftfeld steht, das es abschneidet.
                            Coming soon...

Kommentar

Zumal die Flammen ganzschön hoch schlagen da muß wenn schon ziemlich viel sauerstoff ausströmen

Aber Heiß siehts ja aus das Feuer nur Physikalisch hauts meiner Meinung nach nicht hin.
                              Aber drauf gesch*** solange das Game sonst Geil ist
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic]
                                Zumal die Flammen ganzschön hoch schlagen da muß wenn schon ziemlich viel sauerstoff ausströmen

Aber Heiß siehts ja aus das Feuer nur Physikalisch hauts meiner Meinung nach nicht hin.
                                Aber drauf gesch*** solange das Game sonst Geil ist
                                Okey, so gesehn dürfte man nicht mal Phaser-Sounds hören.
                                Für das Spiel ists unerheblich.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X