Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja natürlich aber dennoch müssten dafür Programmierer abgestellt werden und ich wollte nur zum ausdruck bringen das mir das fertige spiel wichtiger ist als ne Demo, die ohne frage super klasse wäre wenn sie vorher rauskommen würde.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
      Ja natürlich aber dennoch müssten dafür Programmierer abgestellt werden und ich wollte nur zum ausdruck bringen das mir das fertige spiel wichtiger ist als ne Demo, die ohne frage super klasse wäre wenn sie vorher rauskommen würde.
      Stimmt.
      Jetzt ist die Frage, was die Wartezeit mehr verkürzt: eine Demo oder die Tatasache, dass das Spiel etwas früher rauskommt... hmmm

Ich wäre glaube ich trotzdem für die Demo.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich wäre auch für eine Demo dann könnte man sich über die Wartezeit hinwegtrösten.

Kommentar

Neir, Du wiederholst Dich
          Und noch etwas, wäre super wenn Du die Einzeiler unterlassen könntest.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

OK, Sorry. Das mit den Einzeilern werde ich in Zukunft versuchen zu unterlassen.
            Und das mit dem widerholen stimmt auch, wollte halt meine Vorfreude auf das Spiel auslegen.

Also hat irgendwer, bitte, etwas neues zum Thema ST Legacy?

Kommentar

Nein, ich habe eben alle vertrauenswürdigen Quellen abgesucht.

Die offizielle Homepage wurde seit der E3 nicht aktualisiert.
              Die Homepage der Produzenten (Maddocsoftware) wurde zum ersten Mal nach der E3 aktualisiert, man findet aber auch nichts Neues.

Ansonst gibt es nirgends neue Bilder, Videos geschweige den eine Demo. Also abwarten.
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich hasse warten.
                Nur was soll man anderes tun? Das es auf der offizielen Seite keine Neuigkeiten mehr gibt kann ich bestätigen. Das einzige was noch interressant ist, ist der Box-Art Wettbewerb der jetzt vorbei ist.

Kommentar

Hi Leutz,
                  also ich wollte auch mal bestätigen dass auf der HP von ST Legacy nichts neues bekanntgegeben wurde.Und außerdem denke ich dass sie extra keine Infos preisgeben.Denn so hält mann schließlich die Spannung hoch .

MFG Cmdr. William T. Riker
                  Picard: Number One, that's "retract plank," not "remove plank."
                  Riker: Of course, Sir. Sorry!
                  Star Trek - Generations

Kommentar

Zitat von Neir
                    Ich hasse warten.
                    Nur was soll man anderes tun? Das es auf der offizielen Seite keine Neuigkeiten mehr gibt kann ich bestätigen. Das einzige was noch interressant ist, ist der Box-Art Wettbewerb der jetzt vorbei ist.
                    Ja, warten ist schlimm, ich verstehe das.
                    Kein Wunder, immerhin warten wir auf das selbe.
                    Coming soon...

Kommentar

Geteilter Schmerz ist halber Schmerz, heißt es doch?
                      Nur Warten ist ein anderer Schmerz den man zwar teilen kann aber der dadurch nicht weniger wird, eher noch mehr. *seufz*

Kommentar

Nun, da es keine News gibt, können wir auch spekulieren.
                        Was denkst du, wird uns story-technisch präsentiert?
                        Man hört ja, es geht um die Iconianer!!!
                        Coming soon...

Kommentar

Tut mir Leid aus denn Iconianern wird nix die wurden rausgenommen. Und Story Technisch wird sich wahrscheinlich viel an die Serien gehalten.

Kommentar

Wieder rausgenommen?
                            Wie doof...wo haste das her, ist das 100 Prozentig?
                            Coming soon...

Kommentar

Steht auf Legacy.de, schau bei dem Interview nach da steht es von offizieller Seite bestätigt das die rausgenommen worden. Also ich denke dass das 100% so ist.

Kommentar

Soweit ich weiß, steht da doch nur, dass die Story sich weniger an die Folge mit den Iconianern anlehnt, oder? (TNG "Die Iconia Sonden")
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X