Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. William T. Riker
    Hallo,
    ich bin neu hier im forum.Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob es sich lohnt Legacy zu kaufen.Eigentlich interessiert mich ST:Online VIEL mehr.Na ja ich denke, dass beste is,t Legacy vorher einfach mal auszuleihenbzw. die Demo anzuzocken.

PS:Kann mir jemand sagen ob überhaupt eine Demo rauskommt??

MFG Cmdr. William T. Riker
    Also LEgacy lohnt isch schon alleine deshalb, weil du auf Star Trek online noch viel, viel, viel, viel länger warten musst.
    Eine Demo kommt wahrscheinlich irgendwann raus.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Also LEgacy lohnt isch schon alleine deshalb, weil du auf Star Trek online noch viel, viel, viel, viel länger warten musst.
      Eine Demo kommt wahrscheinlich irgendwann raus.
      nun Star Trek online wird ja noch eine gute Weile brauchen.
      Zudem denke ich werden die Spiele total unterschiedlich werden und können deswegen nur Grafisch verglichen werden, da STO ja ein Rollenspiel werden wird und STL eher Richtung Echtzeitstrategie sein wird.

Kommentar

@Klingone: Ich hätte den Link schon gewusst nur mein PC hat den letzten Tag komplett gespunnen.

Eigentlich Echzeit-Strategie würd ich Legacy jetzt nicht nennen. Eher ne Missung aus Taktik-Shooter und Echtzeit-Strategie.

Kommentar

Zitat von Neir
          Eher ne Missung aus Taktik-Shooter und Echtzeit-Strategie.
          TaktikShooter? Darf man aus den Schiffen aussteigen und rumballern?
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
            Schau dir Quake 4 oder auch Prey an, da ist nichts mehr mit Plastik
            Also mir gefällt ja Prey. (Im Gegensatz zu Doom 3). Aber wenn DAS kein Plastiklook ist, dann weiß ich auch nicht.

mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Das mit Taktik-Shooter wurde auch schon, glaub ich, von offizieler Seite gesagt.

Kommentar

Zitat von Neir
                Das mit Taktik-Shooter wurde auch schon, glaub ich, von offizieler Seite gesagt.
                Völlig richtig, ein Shooter ist übrigens nicht mit Gewehr in der Hand und Ego-Perspektive gleichzusetzen. Zumindest wenn es nach den Entwicklern von Legacy geht.
                Coming soon...

Kommentar

Eben deswegen. ein großer teil des Spiels besteht ja seine Position so zu verändern das man einen guten Schuss abgeben kann.

Kommentar

Außerdem fehlt anscheinend die klassische Draufsicht eines RTS und die Steuerung ist auch eher an Shooter angelehnt, also mit den Pfeil bzw WASD-Tasten.
                    Coming soon...

Kommentar

Und mit Echtzeit-Strategie ist wahrscheinlich gemeint das man seiner Flotte Anweisungen geben kann und die taktische Karte.

Kommentar

Kann man so sehen, ja.
                        Überhaupt scheint es mir, als ob legacy einfach ein völlig neuartiger Genre-Mix wird.
                        Bin echt mal auf das Spielgefühl gespannt, und hoffe weiter auf eine baldige Demo-Veröffentlichung.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 02.08.2006, 18:01.
                        Coming soon...

Kommentar

Oh ja, Demo wo bleibst du? Ich will der Föderation in den Allerwertesten treten.

Kommentar

Tja, da bist du nicht der einzige, aber wir werden noch warten müssen.
                            Ich wäre ja schonm itein paar News oder Bildern zu friden, aber fehlanzeige.
                            Coming soon...

Kommentar

Wartet es doch bitte ab.
                              Klar, jeder der auf das Spiel wartet will ne Demo spielen aber ich verzichte lieber auf ne frühe Demo und hab dafür nen klasse Game an dem Tag an dem es rauskommen soll ohne viele verzögerungen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                                Wartet es doch bitte ab.
                                Klar, jeder der auf das Spiel wartet will ne Demo spielen aber ich verzichte lieber auf ne frühe Demo und hab dafür nen klasse Game an dem Tag an dem es rauskommen soll ohne viele verzögerungen.
                                Man kann eine Demo auch rausbringen, ohne den Release signifikant nach hinten zu verschieben, denkst du nicht?
                                Ich meine, es gab schon mehr Spiele die auch mit Demos püktlich rausgekommen sind.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X