Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool wir haben einen Fachmann hier. E.ON sagt mir zwar jetzt nicht allzuviel.
    Könntest du so einem Dummi wie mir, lol, erklären wie das ganze genau abläuft.
    Bitte, bitte.

Kommentar

Da das ganze zuviel wäre, und sich andere schon damit beschäftig haben, alles weitere kannste dort nachlesen: http://www.spieleentwickler.org/ress...#Die%20Planung

Gib mal www.eon.de ein ...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

OK, Danke.

Gibt's irgend etwas neues zu Star trek Legacy?

Kommentar

Sieht nicht so aus, ich guck täglich auf google, gamespot und der offizielen Seite, und hier http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?area=2
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Danke aber die Seite kenn ich schon ist ja die einzige deutsche ST Legacy Seite oder? Find ich aber nicht so gut da wird fast nie was gemacht. Hoffe das ändert sich.

Kommentar

Ich glaube, es ist die einzige, ja.
              Aber die bringen schon die neuesten News, soweit ich weiß, nur gibt es einfach keine News seit der E3
              Zuletzt geändert von Space Marine; 29.07.2006, 16:39.
              Coming soon...

Kommentar

Das stimmt auch wieder. Hoffentlich bauen die auch die Norexan/Valdore Klasse ein, wäre auf jeden Fall super.

Kommentar

Auf der Comic-Con in San Diego wurde so nebenbei erwähnt, dass TOS-Autor D.C. Fontana auch die Story zu Legacy ablieferte.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Dann wird sie hoffentlich gut.

Kommentar

Das Grundschema ist langsam ein bißchen überholt.

A final Unity, Elite Force 1 & 2, Bridge Commander, The Fallen, Der Aufstand und nun Legacy haben alle irgendwo den selben Kern:
                      Etwas Uraltes aus der Vergangenheit, holt die Zukunft ein.
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Solange das Uralte gut ist. Nicht alles neue muss gut sein und umgekehrt.

Kommentar

Danke aber die Seite kenn ich schon ist ja die einzige deutsche ST Legacy Seite oder?
                          Nö ... ich hoffe mal, das heute die ENG.Version von www.st-gamestation.com online geht Seite nur rund um Star Trek Games
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 29.07.2006, 16:30.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Neir
                            Das stimmt auch wieder. Hoffentlich bauen die auch die Norexan/Valdore Klasse ein, wäre auf jeden Fall super.
                            Ich denk schon, immerhin müssen alle Parteien etwa gleich viele Schiffe haben.
                            Selbst wenn sie die Norexan einbauen, müssten sie fürdie Romis also noch ein paar erfinden.
                            Deshalb werden sie alle Schiffe, die man von den ROmis je gesehen hat auf ejden Fall einbauen.
                            Coming soon...

Kommentar

Gut nur bitte keine Scimitar das Schiff wär voll over powered, ein kurzer Thalaron Strahl und deine Flotte war mal.

Kommentar

Zitat von Neir
                                Gut nur bitte keine Scimitar das Schiff wär voll over powered, ein kurzer Thalaron Strahl und deine Flotte war mal.
                                Das werden sie auf jedenfall balancen, sonst dürfte es auch keinen Borg-Kubus geben.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X