Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei Quake 4 musste ich erst mal überlegen, aber sieht das nicht genauso aus wie Doom 3?

weil es die selbe Engine hat?

Prey fand ich aber sehr ansprechend, aber wie gesagt, ich mag ja Bumbmapping eh, vlt. ein rein subjektiver Eindruck.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wir sind aber ganz OT ...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
        Wir sind aber ganz OT ...
        Verzeihe mir mein Unwissen, aber wer sind wir und was ist ein OT?
        Coming soon...

Kommentar

OT = Off-Topic = weit vom Thema entfernt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
            OT = Off-Topic = weit vom Thema entfernt
            Oh, uups. Naja, es ging um die Grafik, also nicht ganz zu weit vom Thema entfernt, nicht wahr?

Dennoch: wenns NEws gibt, immer her damit.
            Coming soon...

Kommentar

Wer das gamespot Interview noch nicht gelesen hat hier bitte: http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...ews&newsid=103

PS: Bin neu hier. (Wer häts gedacht?)

Edit: Link hat nicht Funktioniert leider.
              Zuletzt geändert von Miles; 28.07.2006, 12:34.

Kommentar

Wenn Du das [/url] am ende weg gelassen hättest oder ein [ url ] am anfang geschrieben hättest, hätte es funktioniert (ich habe das [ url ] aus Deinem Beitrag entfernt).
                Zuletzt geändert von Miles; 28.07.2006, 15:07.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Miles: Danke

Kommentar

Argghhhh

Hab mir heute die neue Gamestar zugelegt, kein Wort über Legacy!
                    Gibs ein aktuellesHeft mit einem Artikel??
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 18:25.
                    Coming soon...

Kommentar

Nö glaube zurzeit nicht. Könnte jedoch sein das im August was kommt. Aber langsam könnte mal ein Demo oder weningstens ein paar neue Screens und Videos.

Kommentar

Schade.
                        Stimmt, es herrscht ziemliche Flaute.
                        Wenn ich mir Beispelsweise Dawn of war: dark crusade angucke...da gibts JEDEN Freitag ein neues Video!!!
                        Coming soon...

Kommentar

Ich hoffe das demnächst nicht mehr so eine Flaute um News zu Star Trek Legacy ist. Hoffentlich kommt demnächst ein Demo raus.

Kommentar

Die Demo wäre echt spitze, so langsam wäre es an der Zeit, wenn sie den Termin im Herbst halten.
                            Es sei denn, die Demo komm erst nach Release raus (sowas gibts echt! )
                            Coming soon...

Kommentar

Wäre zwar komisch aber nicht unlogisch. Denn eine kostenlose und hoffentlich gute Demo kann so manchen überzeugen sich das Spiel zu kaufen.

Kommentar

Zitat von Neir
                                Wäre zwar komisch aber nicht unlogisch. Denn eine kostenlose und hoffentlich gute Demo kann so manchen überzeugen sich das Spiel zu kaufen.
                                Tjö ... du musst das ganze aber aus der Sicht der Entwickler sehen. Bei den heutigen Projekten (Spiele), die heute bis in die 2 stellige Millionen reichen, lautet die Devise schlicht und einfach... "Macht das Spiel so schnell wie möglich fertig, haltet euch an das Konzept aus den Meetings, keine Experimente" schließlich geht es hier um unserer Dasein.

Damit können sich die meisten Devs eine Demo vor der Veröffentlichung nicht leisten, es seih den der Publisher gibt einen Zuschuß für die Demo.

Wenn das Spiel fertig ist und sich verkauft, und das liebe Geld in die Kassen kommt, da darf man sich an die Demo ranmachen...

Bedenke, ein einfacher Patch kostet je nach Aufwand bis 50k$ Alles andere darfst du selbst einschätzen.

Wobei das nicht nur bei den Spieledevs votkommt, das habe ich bei meinem Praktikum bei E.ON in der Softwareentwicklungsabteilung täglich fühlen dürfen.
                                Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 28.07.2006, 19:45.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Lädt...
                                X