wie war das mit dem Erscheinungstermin nochmal? Dieses Jahr noch oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von DarkAdmiralwie war das mit dem Erscheinungstermin nochmal? Dieses Jahr noch oder?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineIst das bei der neuen Unreal Engine dabei?"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven]Ja, ist es .. aber auch bei der DOOM 3 Engine und all den kommenden 3D Engines.Coming soon...
Kommentar
-
Nein, sie wurden nicht als Link gepostet, wenn Du Dir die Beiträge anschaust siehst Du das ich sie zu letzt bearbeitet habe, ich habe die großen Bilder in Links umgewandelt.
Wenn sie als Links gepostet worden wären hätte ich sicherlich nichts gesagt oder ?
Das nächstemal bitte nachdenken und dann schreiben (ist jetzt nicht bös gemeint aber solche nachfragen nerven dann wenn sie von jemanden kommen der mit der sache die ich ansprach nichts zu tun hat).
Kommentar
-
Zitat von Klingone
Wenn ich nur die offizielle Seite von Legacy kennen würde.
Sieht für mich aus wie eine Seite, und offiziell scheint sie mir auch zu sein.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Klingone@Miles: Ehrlich, ich hab keine Bilder gesehen, die hier im Forum erschienen sind, darum hab ich ja gefragt.
Aber wenn da keine Bilder waren hätte ich wohl sicher nix gesagt.
Nur weil Du sie nicht gesehen hast muss es ja nicht heißen das sie nicht da waren, warum hätte ich auch sonst zwei Beiträge editiert die nicht von mir sind.
So und nu is schluss, das hat hier nämlich nichts zu suchen.
Wenn noch was ist, schreib mir ne PN.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineAha...bei Doom 3 hat aber imo auch alles wie Plastik ausgesehen"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven]Schau dir Quake 4 oder auch Prey an, da ist nichts mehr mit Plastik
Die Prey Demo hab ich gespielt, ich war vom Game sehr überzeugt, doch die mickrige Speizeit konnte mich nciht bewegen, das gesamtprodukt käuflich zu erwerben..
Dann lieber auf Legacy warten, und der Föderation wahlweise mit Borg oder Romulanern den Hintern versohlen!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven]Schau dir Quake 4 oder auch Prey an, da ist nichts mehr mit PlastikChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar