Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Und was genau willst du da posten?
    Neuigkeiten zu Legacy natürlich, auf ST-Gamestation ist er Admin aber scheinbar gibt es da nen paar probs, denn ich kann die seite nicht mal mehr aufrufen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Man kann die Seite schon aufrufen, wenn man sich in der URL nicht vertippt.

www.st-gamestation.com
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
        Man kann die Seite schon aufrufen, wenn man sich in der URL nicht vertippt.

www.st-gamestation.com
        *möp*
        Ich hab natürlich auch den Link von Raven genommen mit dem Tippfehler.
        Tja, wer´nn man nicht aufpasst *g*

Kommentar

Zitat von Miles
          Neuigkeiten zu Legacy natürlich, auf ST-Gamestation ist er Admin aber scheinbar gibt es da nen paar probs, denn ich kann die seite nicht mal mehr aufrufen.
          Ja, ok, es hat mich nu gewundert, dass er uns das im Forum mitteilt, aber gut...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Und was genau willst du da posten?
            http://www.st-gamestation.de...

ST-G soll ja eigentlich wieder das werden was es 2000 war, aber da ich bei e.on seit April jeden Tag 8h in der Softwareentwicklungsabteilung ackern durfte, bin ich ned wirlich zu irgendetwas gekommen.

*möp*
            Ich hab natürlich auch den Link von Raven genommen mit dem Tippfehler.
            Tja, wer´nn man nicht aufpasst *g*
            ^_^, sorry für den Fehler...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Kein Problem Ich hätte ja auch drauf achten können.

Was ich aber sagen muss und dabei komm ich etwas vom Thema ab, das mir das aktuelle design nicht zusagt aber da da ja steht das nen neues kommt bin ich mal gespannt.

Nun aber wieder back to topic.

Kommentar

Ok

Was ich an den neuen Screenshots ja klasse finde, ist die Grafik!!

Da hat sich im Verlgiech zu den letzten Shots und va. den ersten Shots EINIGES getan!

Texturen, Bumbmapping, Lichteffekte, gefällt mir jetzt richtig gut, die Grafik!
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Ok

Was ich an den neuen Screenshots ja klasse finde, ist die Grafik!!

Da hat sich im Verlgiech zu den letzten Shots und va. den ersten Shots EINIGES getan!

Texturen, Bumbmapping, Lichteffekte, gefällt mir jetzt richtig gut, die Grafik!
                  Für meinen Geschmack schon wieder "zuviel" des Bumpmappings, und überhaupt hätte ich mit für High-End Grafikchip das Offset Mapping gewüncht, den die kommenden Chips von NV als auch von ATI werden soetwas mit wenig Perf.Verlust darstellen können.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Aber im Vergleich zu Armada kann sich die Graphik sehen lassen.

Jetz is doch hier die Games-Convention in Leipzig. is da Legacy auch mit dabei
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

Kommentar

Zitat von Snyper
                      Aber im Vergleich zu Armada kann sich die Graphik sehen lassen.

Jetz is doch hier die Games-Convention in Leipzig. is da Legacy auch mit dabei
                      Nun Armada und Legacy mit einander zu Vergleichen ist so als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Natürlich sieht es extrem nett aus aber auf diesem Screen sieht es etwas unecht aus bzw. Plastiklook ahoi!

Zuletzt geändert von Miles; 23.07.2006, 16:55.

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                        Nun Armada und Legacy mit einander zu Vergleichen ist so als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Natürlich sieht es extrem nett aus aber auf diesem Screen sieht es etwas unecht aus bzw. Plastiklook ahoi!

http://web47.c2.ibone.ch/joomla/comp...1874938865.jpg
                        Ich finds klasse XD

Liegt vielleich daran, dass ich Bumbmapping schon immer klasse fand!
                        Und so Gummiartig siehts dann auch wieder nicht aus, auf jedenfall besser, als die ersten Screenshots!
                        Zuletzt geändert von Miles; 23.07.2006, 16:55.
                        Coming soon...

Kommentar

Liegt vielleich daran, dass ich Bumbmapping schon immer klasse fand!
                          Schon mal Offset Mapping gesehen? Beim Bumpmapping wird ist ja die "Struktur" nur eine Verarsche durch Belichtung .. ^^, beim Offset Mapping ist das ganze durch x,y && z Koordinaten die in eine Textur gespeichert werden, wirklich 3d

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                            Schon mal Offset Mapping gesehen? Beim Bumpmapping wird ist ja die "Struktur" nur eine Verarsche durch Belichtung .. ^^, beim Offset Mapping ist das ganze durch x,y && z Koordinaten die in eine Textur gespeichert werden, wirklich 3d
                            Ist das bei der neuen Unreal Engine dabei?
                            Coming soon...

Kommentar

Bitte keine Bilder posten die das Forum sprengen.

Kommentar

Ist noch jemandem aufgefallen, dass auf den neuen Shots die Phaserstrahlen etwas dick rüberkommen?
                                Ich hätte sie mir einfach dünner gewünscht, in den Serien sind sie ja auch nicht so extrem dick...oder täuscht das?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X