Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da hast du aber die falschen Testberichte gelesen. Oblivion ist grundsätzlich ein gutes Spiel, aber die Ausführung ist mehr als mangelhaft. Total verbuggt, hardwarefressend und vor allem eine schreckliche deutsche Übersetzung. Und bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen offiziellen Patch. Da kann man nur hoffen, dass sie das bei Legacy besser machen.
Legacy ist aber kein Rollenspiel, da kann bei der Übersetzung nicht viel schiefgehen.
Auch die Grafik von Legacy bekommt noch keinen Schönheitspreis, somit dürfte das Spiel auch auf älteren Systemen gut spielbar sein.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Legacy ist aber kein Rollenspiel, da kann bei der Übersetzung nicht viel schiefgehen.
Auch die Grafik von Legacy bekommt noch keinen Schönheitspreis, somit dürfte das Spiel auch auf älteren Systemen gut spielbar sein.
Ich denke, dass es mit maximaler Qualität locker neueste Systeme auslastet, aber noch relativ abwertskompatibel ist
BTW: eine Übersetzung kann man überall verhauen, aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Achso, ich stand auf dem Schlauch, dachte das wäre ein Game
@captain slater:
Ja, in Gamestar steht auch drin, dass es sich noch etwas träge spielt, mal abwarten, wie sih da snoch entwickelt.
@Fandior: no prob
Ich war nicht auf der E3, hab aber schon einige Berichte in Spielezeitschriften gelesen und die Legacy-Videos ausm Netz gezogen
Oh ich glaube da muß ich meine Gamestar doch nochmal genauer lesen, habe Legacy im E3 Teil nicht gesehen, warscheinlich überlesen.
Die Videos muß ich mir noch ziehen, hier im Geschäft laufen die nett.
Ich denke, dass es mit maximaler Qualität locker neueste Systeme auslastet, aber noch relativ abwertskompatibel ist
Die Grafik schaut nicht gerade sehr hardwarehungrig aus...
Zitat von Space Marine
BTW: eine Übersetzung kann man überall verhauen, aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen
Nur ist ein schlechte Übersetzung bei einem textlastigem Spiel viel schlimmer und Legacy ist ja beileibe kein Rollenspiel etc.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Die Grafik schaut nicht gerade sehr hardwarehungrig aus...
Och, schaut doch ziemlich gut aus, find ich
Und es gibt Spiele, die saugen Performence, ohne gut auszusehen...
Nur ist ein schlechte Übersetzung bei einem textlastigem Spiel viel schlimmer und Legacy ist ja beileibe kein Rollenspiel etc.
Eine schlechte Übersetzung finde ich bei JEDEM Spiel grausig, nur in textlasitigen Rollenspielen kann man einfach mehr verhunzen
PS: etc. ?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Und es gibt Spiele, die saugen Performence, ohne gut auszusehen...
Wenn sie schlecht programmiert sind, ja.
Zitat von Space Marine
Eine schlechte Übersetzung finde ich bei JEDEM Spiel grausig, nur in textlasitigen Rollenspielen kann man einfach mehr verhunzen
Richtig, eine schlechte Übersetzung ist aber bei einem umfangreichem Rollenspiel oder Action-Adventure wesentlich ärgerlicher.
Sicher gibt es besseres, aber du sagtest, die Grafik würde nicht Hardwarehungrig aussehen, nun, da kommt es auf den eingenen PC an, ich denke, mein System wird da maximale Details gerade noch so mitmachen(3 ghz, 1 gig Ram, radeon 9800 Pro).
Wenn sie schlecht programmiert sind, ja.
Ja, hoffen wir für Legacy das beste...
Richtig, eine schlechte Übersetzung ist aber bei einem umfangreichem Rollenspiel oder Action-Adventure wesentlich ärgerlicher.
Volle Zustimmung.
Bleibt nur, auf eine gute Legacy-Synchro zu hoffen....
Sicher gibt es besseres, aber du sagtest, die Grafik würde nicht Hardwarehungrig aussehen, nun, da kommt es auf den eingenen PC an, ich denke, mein System wird da maximale Details gerade noch so mitmachen(3 ghz, 1 gig Ram, radeon 9800 Pro).
Tja, gut dass ich einen Dual-Core habe.
Zitat von Space Marine
Bleibt nur, auf eine gute Legacy-Synchro zu hoffen....
Ja, eine gute Synchronisation ist bei ST-Spielen verdammt wichtig, ansonsten leidet der Spielspaß enorm.
Wart du mal ab, bis Herbst ist, dann schlage ich mit dem Proll-PC from Hell zurück
Wart du mal ab, bis Herbst ist, dann schlage ich mit dem Proll-PC from Hell zurück
Soll mir auch recht sein, zu Weihnachten leg ich mir einen Full-HD-Fernseher und die PS3 untern Weihnachtsbaum.
Soll mir auch recht sein, zu Weihnachten leg ich mir einen Full-HD-Fernseher und die PS3 untern Weihnachtsbaum.
Wart, bis ich neuer Kaiser von Deutschland(oder weiß der Geier was) bin und Geld ohne Ende scheffle....
Wenn Du dann Gratis Rechner und Legacy im Herbst verteilst, wäre mir das schnuppe ob Du Kaiser werden würdest
wenn ich Kaiser bin, springt für alle ein Gratisauto(!) raus!
Außerdem wird jeden Tag öffentlich Geld verteil!
Ich nenne die Aktion "Gratisgeld für alle" !
Und wenn wir kein Geld mehr haben, drucken wir halt neues!
Was juckt mich die Inflation...
Kommentar