Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich auch noch hoffe, ist dass nicht nur die Förderationsschiffe von jeder Periode dabei sind, sondern auch die der anderen Rassen.
    In Staffel 4 von Enterprise sieht man ja einige Schiffe von anderen Rassen, wie die der Klingonen.

Kommentar

Zitat von Nivedar
      Ich hoffe nur das Interface passt auch zu Star Trek!

Verwendet Legacy eigentlich DirectX8 und 9 Effekte? In Sachen Grafik waren die letzten Star Trek Spiele ja nicht immer so ganz aktuell...

Wobei in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=Ib01b...0Trek%20Legacy
      sieht es ja schon danach aus! Bei der Szene mit der Sovereign, Intrepid, Defiant und Galaxy kann man glaube ich Spiegelungen auf der Hülle erkennen.
      DirectX 9 Effekte, sollte ja aktueller Standard sein, Legacy hat laut Entwickler auf jeden Fall welche.

@Fanidor: man hat schon Romulansiche und klingonsiche Schiffe aus ENT und TOS gesehen, also werden auch sie alle Epochen abdecken, vermute ich.
      Nur bei den Borg wird es schwierig...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich finde es Mist, dass die Leute von Mad Doc das wieder machen. Die haben Aramda II schon so versaut. Die Grafik in einem nachfolger schlechter zu machen als im Vorgänger ist eine Kunst. Nicht nur ,dass im Vergleich zm ersten Teil die Texturen der Schiffe in Armada II ne Zumutung waren; Nein, es gab nichtmal mehr dynamische Lichter, die die Schiffe beleuchtet haben ,wenn Phaser oder Torpedos abgefeuert wurden.

Ich hoffe das Spiel wird besser!
        For I dipt into the future, far as human eye could see;
        Saw the Vision of the World, and all the wonder that would be.

Kommentar

Zitat von Chrisah
          Ich finde es Mist, dass die Leute von Mad Doc das wieder machen. Die haben Aramda II schon so versaut. Die Grafik in einem nachfolger schlechter zu machen als im Vorgänger ist eine Kunst. Nicht nur ,dass im Vergleich zm ersten Teil die Texturen der Schiffe in Armada II ne Zumutung waren; Nein, es gab nichtmal mehr dynamische Lichter, die die Schiffe beleuchtet haben ,wenn Phaser oder Torpedos abgefeuert wurden.

Ich hoffe das Spiel wird besser!
          Das denke ich auf jedenfall!

Es stehen nämlich die Leute dahinter, die Oblivion gemacht haben, das ist ein Mega-Rollenspiel und hat nur Monster-Wertungen eingesackt. Die achten generell auf die Qualität ihrer Produkte, würde ich sagen!
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Es stehen nämlich die Leute dahinter, die Oblivion gemacht haben, das ist ein Mega-Rollenspiel und hat nur Monster-Wertungen eingesackt. Die achten generell auf die Qualität ihrer Produkte, würde ich sagen!
            Da hast du aber die falschen Testberichte gelesen. Oblivion ist grundsätzlich ein gutes Spiel, aber die Ausführung ist mehr als mangelhaft. Total verbuggt, hardwarefressend und vor allem eine schreckliche deutsche Übersetzung. Und bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen offiziellen Patch. Da kann man nur hoffen, dass sie das bei Legacy besser machen.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
              Da hast du aber die falschen Testberichte gelesen. Oblivion ist grundsätzlich ein gutes Spiel, aber die Ausführung ist mehr als mangelhaft. Total verbuggt, hardwarefressend und vor allem eine schreckliche deutsche Übersetzung. Und bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen offiziellen Patch. Da kann man nur hoffen, dass sie das bei Legacy besser machen.
              Okey, dass die Deutsche Version besch***en ist, hab ich auch schon gehört, auch von den Bugs, aber insgesamt waren die Testberichte(Gamestar etc.) doch sehr positiv...
              Coming soon...

Kommentar

Macht euch doch keine Sorgen um die Grafik. Man kann keine Spieleentwicklung von paar Jahren mit der Spielentwicklung von heute vergleichen, es ist einfach viel geschehen, ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber heute ist eine visuelle Präsentation genauso wichtig wie ein ausgereifte KI. Ich muss aber sagen, dass dies auch sehr viele Nachteile bringt, schließlich stecken die Programmierer mehr Zeit in die Engine als in das Spiel.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                  Macht euch doch keine Sorgen um die Grafik. Man kann keine Spieleentwicklung von paar Jahren mit der Spielentwicklung von heute vergleichen, es ist einfach viel geschehen, ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber heute ist eine visuelle Präsentation genauso wichtig wie ein ausgereifte KI. Ich muss aber sagen, dass dies auch sehr viele Nachteile bringt, schließlich stecken die Programmierer mehr Zeit in die Engine als in das Spiel.
                  Sicher, gute Grafik ist heute wohl Standard, die Spielidee und Invation rückt leider immer öfter in den Hintergrund...
                  Coming soon...

Kommentar

Nun Sorgen mache ich mir sicher nicht, die Grafik wird sicher gut werden, das die Spielidee leider oft mals in den Hintergrund rückt finde ich auch nicht so gut. Sieht man ja hier, wieviele noch BOTF spielen, da ist die Spielidee voll da, ohne heutige super Grafik.

Kommentar

J das mit BotF ist wohl klar. Schönes Spiel schlechte Grafik aber doch ein Brüller das Spiel. ABer man sollte doch mal wieder BTT kommen oder?? gibts denn was neues in der Sache The Legacy
                      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor
                        J das mit BotF ist wohl klar. Schönes Spiel schlechte Grafik aber doch ein Brüller das Spiel. ABer man sollte doch mal wieder BTT kommen oder?? gibts denn was neues in der Sache The Legacy
                        was ist BTT?

Von Legacy gibts nichts wirklich neues, aber die E3 bot ja genug News
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 06.06.2006, 17:29.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          was ist BTT?

Von Legacy gibts nichts wirklich neues, aber die E§ bot jagenug News
                          wow, danke das Du gefragt hast, habe schon aufgegeben, welche Abkürzung es sein könnte.

Warst Du bei der E3?

Kommentar

BTT = Back to topic
                            und naja da sollte man ja nicht weiterschreiben wenns nix neues gibt oder?? nur meine meinung, nicht falsch verstehen.
                            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Einziger Negativpunkt der mir eben aufgefallen ist in einem Video. Gerade die größeren Schiffe wirken extrem träge. Ist vielleicht auf der einen Seite realistisch aber andererseits irgendwie hm nervend?
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Godlyharbor
                                BTT = Back to topic
                                und naja da sollte man ja nicht weiterschreiben wenns nix neues gibt oder?? nur meine meinung, nicht falsch verstehen.
                                Achso, ich stand auf dem Schlauch, dachte das wäre ein Game

@captain slater:

Ja, in Gamestar steht auch drin, dass es sich noch etwas träge spielt, mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.

@Fandior: no prob

Ich war nicht auf der E3, hab aber schon einige Berichte in Spielezeitschriften gelesen und die Legacy-Videos ausm Netz gezogen
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 07.06.2006, 18:22.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X