Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles
    Wieso nicht ? Meinste die Borg haben nur ihre Kuben, Sphären, etc. ?

Wir wissen doch gar nicht wie lange die Borg schon ihre Kuben, etc. haben, vielleicht haben sie die ja auch schon in ENT.
    Wir reden hier von einem Spiel, warum sollte man eine Rasse einbauen, die nur mit assimilierten Schiffen Fremder Rassen rumfliegt??

Irgendwelche "Grund"einheiten müssen sie ja haben, sonst können sie auch keine andren Schiffe assimilieren!

Zu dem zweiten Punkt: das ist ja klar, aber wie gesgt, geht es um ein Spiel, und eure Meinung, wie die Firma das Problem lösen wird...

Das sie schon Kuben etc. haben, kann ja gut sein, fände ich aber langweilig
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Wir reden hier von einem Spiel, warum sollte man eine Rasse einbauen, die nur mit assimilierten Schiffen Fremder Rassen rumfliegt??

Irgendwelche "Grund"einheiten müssen sie ja haben, sonst können sie auch keine andren Schiffe assimilieren!

Zu dem zweiten Punkt: das ist ja klar, aber wie gesgt, geht es um ein Spiel, und eure Meinung, wie die Firma das Problem lösen wird...

Das sie schon Kuben etc. haben, kann ja gut sein, fände ich aber langweilig
      Wobei ich nicht denke, das die Borg in Ent schon Kuben und Transwarptech haben, den dann wären Sie sicher in TNG nicht nur im D-Quadranten sondern überall. Vielleicht kleinere Kuben und auf keinen Fall Transwarptech.

Kommentar

Zitat von Fandior
        Wobei ich nicht denke, das die Borg in Ent schon Kuben und Transwarptech haben, den dann wären Sie sicher in TNG nicht nur im D-Quadranten sondern überall. Vielleicht kleinere Kuben und auf keinen Fall Transwarptech.
        Da wäre ich mir nicht sicher, in Voyager wurde mal gesagt, vor 900 Jahren haben die Borg sich im Deltaquadranten in das gebiet einer Transwarpzivilisation ausgebreitet...außerdem gibt es die Borg schon seit Millionen von Jahren!

Und sie streben nicht nach der schnellst möglichen Eroberung der Galaxis, sondern nach Perfektion, dass braucht seine Zeit!!
        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Hä?
          Star Trek Das Offizielle Magazin Heft 34 (am 7.6. rausgekommen). Da ist es drinne.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Da wäre ich mir nicht sicher, in Voyager wurde mal gesagt, vor 900 Jahren haben die Borg sich im Deltaquadranten in das gebiet einer Transwarpzivilisation ausgebreitet...außerdem gibt es die Borg schon seit Millionen von Jahren!

Und sie streben nicht nach der schnellst möglichen Eroberung der Galaxis, sondern nach Perfektion, dass braucht seine Zeit!!
            ja stimmt, allerdings finde ich Ihren wirklichen besetzten Raum, dafür das es Sie schon länger gibt trotzdem vergleichbar klein. Kann aber natürlich sein, weil Sie ja nur ziele übernehmen die Sie denken das es Sie näher an die Perfektion dran bringt, oder eine Bedrohung darstellen.

Kommentar

Hier ist ein Link zum Trailer zu Star Trek Legacy:

Sieht auf jedenfall sehr cool aus :-)

Kommentar

Zitat von Klingone
                Star Trek Das Offizielle Magazin Heft 34 (am 7.6. rausgekommen). Da ist es drinne.
                Auf die Gefahr hin, ein Aufmerksamkeitsdefizit vermuten zu lassen: was ist da drin?
                Coming soon...

Kommentar

Es handelt sich da wohl um nen Bericht zur Borg Box ? In der die Enterprise Folge Regeneration enthalten ist.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                    Es handelt sich da wohl um nen Bericht zur Borg Box ? In der die Enterprise Folge Regeneration enthalten ist.
                    http://www.newstrekker.com/episoden/ent/2/23.html
                    Achso, mir war nur der Bezug zu Legacy im ersten moment schleierhaft, aber es ging ja gerade um Borgschiffe!
                    Coming soon...

Kommentar

Aber Nachrichten über Legacy sind auch drinne. Kostet nur 3,90 also kaufen, marsch, marsch.
                      Aber find ich Hammer cool diese Grafik.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
                        Aber Nachrichten über Legacy sind auch drinne. Kostet nur 3,90 also kaufen, marsch, marsch.
                        Aber find ich Hammer cool diese Grafik.
                        Ich wollte mir das Heft eh schon lange mal wiede kaufen, wird wohl wieder mal Zeit, nicht

Das letzt was ich hatte, war ein Vulkanier-Special, ist locker 3 oder 4 Jahre her

Edit: http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ex.html?page=1
                        Noch ein paar Legacy Bilder
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 15.06.2006, 11:27.
                        Coming soon...

Kommentar

Die Deep Space Nine auf einem Screenshot sieht schon viel besser aus, als in den Videos

Kommentar

Zitat von diforce
                            Die Deep Space Nine auf einem Screenshot sieht schon viel besser aus, als in den Videos
                            Ist mir auch gleich aufgefallen, sie entwickeln an der Grafik noch fleißig weiter!
                            Coming soon...

Kommentar

Kein Tag vergeht ohne das es was neues zu ST: Legacy gibt. Gamebiz hatte die Möglichkeit sich das Spiel anzuschauen und ein Preview zu verfassen.

Finden tut ihr es da ---> http://www.gamebiz.com.au/preview551.html

Newsmeldung @ ST-G.com
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
                                Kein Tag vergeht ohne das es was neues zu ST: Legacy gibt. Gamebiz hatte die Möglichkeit sich das Spiel anzuschauen und ein Preview zu verfassen.
                                Gut so

Finden tut ihr es da ---> http://www.gamebiz.com.au/preview551.html

Newsmeldung @ ST-G.com

Kommentar

Lädt...
                                X