Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige dem die Pulsphaser der Defiant überhaupt nicht gefallen? Warum streuen die so komisch?
    Die Videos sind schon ne mäßige Qualität, warte mal ab bis du das Spiel selber spielst. Bis jetzt macht es einen passablen Eindruck

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Ich hab hier mal zwei Screenshots nur für Lord Drakonis gemacht.
      hehe

Man beachte den Namen der Party^^

PS: Unterlasst den Streit sonst macht hier gleich ein Moderator dicht.
      Muß ja nicht sein.
      jo genau also nette bilder danke

kannst de villt ein paar nx bilder machen?

mein leiblingschiff!

oder verrat uns noch mit was für system du das zockt oder was auf der verpacktung steht villt eincannen minimum und empfohlen vorrausetzunge bis morgen da schau ich nochmal rein

wenns geht die nx von oben bis unten ville screens thx
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Sorry, falls das eventuell schon angesprochen wurde:
        Kann bitte einer der Legacy-Besitzer mal die Hardwareanforderungen posten, oder besser, auf welchem System er/sie es spielt und wie es läuft?
        Danke im Voraus!

EDIT: War wohl einer schneller als ich...
        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          eh ich weiß net genau auf welche bilder du dich beziehst aber das hier sind die menüs und ich hab nen bld vom video gemacht was auf jeden fall leagcy ist hier die beweise:
          Nee die mein ich net - die sind von legacy, die du hier zeigst

Kommentar

Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
            So Kinders, jetzt fassen wir uns alle an die Hände.......
            Und ruft auf 3 nur die Liebe zählt
            1
            2
            3
            ...

hier mal ein lustiger Auszug aus dem Gamestar STL Forum^^

Allgemein zu Star Trek:
            Ich bin schon seit langem ein grosser Star Trek Fan und muss sagen das mit DS9 die Star Trek Serie gestorben ist.
            DS9 hat damit angefangen. Nur noch BUMM, KRACH und GEIL. Die Föderation wurde von den Autoren in laufe von DS9 so verändert das man sie mit der klassischen TNG Föderation nicht mehr vergleichen konnte. Voyager hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.
            Schwache Schauspieler, übertriebene Storys, schlechte und unsympatische Charaktere.
            In Voyager gab es nur einen Charakter der gut gespielt war und mit der Tradition von ST zusammenpasst und das war der Doktor.
            Wo ist das Raumschiff das Unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen enteckt? Quantentorpedo um Quantentorpedo wird alles über den haufen geballert.
            Bei den ST Filmen sieht es kaum besser aus. Seit STVI wird nur noch Müll produziert nur ST8 war ein Lichtblick. Vorallem ST Nemesis war bei den Haaren herbeigezogen. Alles wird dunkel düster gezeigt. Genau so wie es zu Star Trek nicht passt. Und nachher wundern sich irgendwelche Autoren wenn die einschaltquoten nicht stimmen.
            Ich sehe es schon in der nächsten ST Staffel. Vin Diesel als Captain mit grosser Wumme, Raumschiff pechschwarz Designd mit aerodynamikspoiler hinten drauf. Dazu noch eine Halbnackte Pamela Anderson die nicht mehr macht als Kreuz und Quer duch das Schiff zu laufen.

edith: hier der link zum Forum http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=178866

Eine Frage hätte ich dazu: Wer hat das geschreiben?
            -Der mag den Rick Berman nicht, denn alles was aufgezählt wurde ist von Rick Berman produziert worden, aber jedem seine Meinung!

Zweite Frage: Was hat das mit Legacy zu tun?
            Kann ich auch mal Captain sein? =)
            lol

Kommentar

@ Thekar, das Thema is schon gegessen^^
              "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                Er meint die Bilder hier http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1432

@all

Wer hat jetzt hier das Game von euch?
                Möchte gerne mal ne Multiplayer runde gegen jemanden Spielen.
                Okay, ich mache mit, wo kann ich es downloaden? Oder schickst du es mir per Post

Kommentar

Zitat von Der Archer";1260457]Eine Frage hätte ich dazu: [COLOR="Red
                  Wer hat das geschreiben?[/COLOR]
                  -Der mag den Rick Berman nicht, denn alles was aufgezählt wurde ist von Rick Berman produziert worden, aber jedem seine Meinung!

Zweite Frage: Was hat das mit Legacy zu tun?
                  siehe Seite 3 glaub ich beim angehängten Link^^

Kommentar

@ [netgic]

eh das mit den nx bildern das schieb erst mal weg kannst du uns villt wie gesagt die systemkonfiguratuionen etc wie angesproichen geben und was sehr hilfreich währe einige screens mir:

-hauptmenü
                    -alle untermenüs vom ahuptmenü besonders extras und option (Grafikeinstellun)

bitte tuh uns diesen gefallen wir wraten doch scon so lange
                    daach bitte die NX ..
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Drakonis isn Suchtiiiiii^^

Kommentar

@ Thekar, das Thema is schon gegessen^^
                        Sorry zu spät gemerkt- aber mal was anderes : Nexus hat bis jetzt die beste Grafikqualität, der StarTrek Mod dafür ist der Hammer. = Empfehlu ng

Kommentar

Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                          Sorry zu spät gemerkt- aber mal was anderes : Nexus hat bis jetzt die beste Grafikqualität, der StarTrek Mod dafür ist der Hammer. = Empfehlu ng
                          Jab, werde mich morgen mal aufmachen und mein Nexus suchen, wenn wer Langeweile hat kann er ja mal rausfinden wie sich die Mod nennt und sie mal verlinken, dann könn ja alle die Nexus haben mal zusammen ne Runde spielen um uns die Zeit zu vertreiben

Kommentar

siehe Seite 3 glaub ich beim angehängten Link^^
                            @ Foo_Fighter1st
                            OK danke schön ich werd mir Morgen mal durchlesen.
                            Bin da jetzt zu müde für..

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                            @ [netgic]

eh das mit den nx bildern das schieb erst mal weg kannst du uns villt wie gesagt die systemkonfiguratuionen etc wie angesproichen geben und was sehr hilfreich währe einige screens mir:

-hauptmenü
                            -alle untermenüs vom ahuptmenü besonders extras und option (Grafikeinstellun)

bitte tuh uns diesen gefallen wir wraten doch scon so lange
                            daach bitte die NX ..
                            @ [netgic]
                            Jo, das wäre sehr hilfreich, da ich wissen muss, ob das bei mir läuft!
                            Kann ich auch mal Captain sein? =)
                            lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                              Jo, das wäre sehr hilfreich, da ich wissen muss, ob das bei mir läuft!
                              Was hast Du denn für ein System, wenn ich mal fragen darf?
                              Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                                Was hast Du denn für ein System, wenn ich mal fragen darf?
                                Er hat bestimmt einen Core Duo 2,6 E6600 4MB L2; eine Geforce 7950 GX2 1GB; 1TB Festplatte und 2 GB 533 Ram

Kommentar

Lädt...
                                X