Zitat von PercyKeys
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
kannst de villt ein paar nx bilder machen?
mein leiblingschiff!
oder verrat uns noch mit was für system du das zockt oder was auf der verpacktung steht villt eincannen minimum und empfohlen vorrausetzunge bis morgen da schau ich nochmal rein
wenns geht die nx von oben bis unten ville screens thxWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Sorry, falls das eventuell schon angesprochen wurde:
Kann bitte einer der Legacy-Besitzer mal die Hardwareanforderungen posten, oder besser, auf welchem System er/sie es spielt und wie es läuft?
Danke im Voraus!
EDIT: War wohl einer schneller als ich...Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz
Kommentar
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigeneh ich weiß net genau auf welche bilder du dich beziehst aber das hier sind die menüs und ich hab nen bld vom video gemacht was auf jeden fall leagcy ist hier die beweise:
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigenSo Kinders, jetzt fassen wir uns alle an die Hände.......
Und ruft auf 3 nur die Liebe zählt
1
2
3
...
hier mal ein lustiger Auszug aus dem Gamestar STL Forum^^
Allgemein zu Star Trek:
Ich bin schon seit langem ein grosser Star Trek Fan und muss sagen das mit DS9 die Star Trek Serie gestorben ist.
DS9 hat damit angefangen. Nur noch BUMM, KRACH und GEIL. Die Föderation wurde von den Autoren in laufe von DS9 so verändert das man sie mit der klassischen TNG Föderation nicht mehr vergleichen konnte. Voyager hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Schwache Schauspieler, übertriebene Storys, schlechte und unsympatische Charaktere.
In Voyager gab es nur einen Charakter der gut gespielt war und mit der Tradition von ST zusammenpasst und das war der Doktor.
Wo ist das Raumschiff das Unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen enteckt? Quantentorpedo um Quantentorpedo wird alles über den haufen geballert.
Bei den ST Filmen sieht es kaum besser aus. Seit STVI wird nur noch Müll produziert nur ST8 war ein Lichtblick. Vorallem ST Nemesis war bei den Haaren herbeigezogen. Alles wird dunkel düster gezeigt. Genau so wie es zu Star Trek nicht passt. Und nachher wundern sich irgendwelche Autoren wenn die einschaltquoten nicht stimmen.
Ich sehe es schon in der nächsten ST Staffel. Vin Diesel als Captain mit grosser Wumme, Raumschiff pechschwarz Designd mit aerodynamikspoiler hinten drauf. Dazu noch eine Halbnackte Pamela Anderson die nicht mehr macht als Kreuz und Quer duch das Schiff zu laufen.
edith: hier der link zum Forum http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=178866
Eine Frage hätte ich dazu: Wer hat das geschreiben?
-Der mag den Rick Berman nicht, denn alles was aufgezählt wurde ist von Rick Berman produziert worden, aber jedem seine Meinung!
Zweite Frage: Was hat das mit Legacy zu tun?Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenEr meint die Bilder hier http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1432
@all
Wer hat jetzt hier das Game von euch?
Möchte gerne mal ne Multiplayer runde gegen jemanden Spielen.
Kommentar
-
Zitat von Der Archer";1260457]Eine Frage hätte ich dazu: [COLOR="RedWer hat das geschreiben?[/COLOR]
-Der mag den Rick Berman nicht, denn alles was aufgezählt wurde ist von Rick Berman produziert worden, aber jedem seine Meinung!
Zweite Frage: Was hat das mit Legacy zu tun?"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
@ [netgic]
eh das mit den nx bildern das schieb erst mal weg kannst du uns villt wie gesagt die systemkonfiguratuionen etc wie angesproichen geben und was sehr hilfreich währe einige screens mir:
-hauptmenü
-alle untermenüs vom ahuptmenü besonders extras und option (Grafikeinstellun)
bitte tuh uns diesen gefallen wir wraten doch scon so lange
daach bitte die NX ..Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen@ Thekar, das Thema is schon gegessen^^
Kommentar
-
Zitat von Thekar Beitrag anzeigenSorry zu spät gemerkt- aber mal was anderes : Nexus hat bis jetzt die beste Grafikqualität, der StarTrek Mod dafür ist der Hammer. = Empfehlu ng"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigensiehe Seite 3 glaub ich beim angehängten Link^^
OK danke schön ich werd mir Morgen mal durchlesen.
Bin da jetzt zu müde für..
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen@ [netgic]
eh das mit den nx bildern das schieb erst mal weg kannst du uns villt wie gesagt die systemkonfiguratuionen etc wie angesproichen geben und was sehr hilfreich währe einige screens mir:
-hauptmenü
-alle untermenüs vom ahuptmenü besonders extras und option (Grafikeinstellun)
bitte tuh uns diesen gefallen wir wraten doch scon so lange
daach bitte die NX ..
Jo, das wäre sehr hilfreich, da ich wissen muss, ob das bei mir läuft!Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenJo, das wäre sehr hilfreich, da ich wissen muss, ob das bei mir läuft!Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz
Kommentar
-
Zitat von Klink Beitrag anzeigenWas hast Du denn für ein System, wenn ich mal fragen darf?
Kommentar
Kommentar