Zitat von Lukas.M
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Das Spiel ist unglaublich Ressourcen fressend!
Also wer hier noch nen älteren PC hat der gerade mal für die Mindestanforderngen reicht wird ziemlich enttäuscht sein.
Die PC Version hat unglaublich viele Grafikbugs die auch nicht in der Finalen Deustchen Version enthalten sind da man um die zu beheben noch ne menge Bugfixes braucht.
Steuerung sowie Kamera und Menüführung ist auch unter aller sau.
Hin und her springende Schiffe sind zwar lustig anzuschaun trüben aber enorm den Spielspaß.
Auch lustig ist es wenn einem eine Warpgondel abgeschossen wird und obwohl sie gerade vom Schiff abbricht sich auf einmal wieder an ihrem Platz befindet.
Die Fehlende Speicherfunktion nervt auch gewaltig.
Das Spiel hätte ruhig noch ein ganzes Jahr in Entwicklung bleiben können.
Fragt mich wenn ihr was wissen wollt oder ich von irgendwas Screenshots anfertigen soll.
Spiel würde ich bis jetzt wie folgt bewerten.
Grafik: 7/10 Punkten
Gameplay: 6/10 Punkten
Sound: 7/10 Punkten
TrekkisScore: 6/10 Punkten
Total 7/10 Punkte
PS: Fraps funktioniert bei mir nicht. Kennt sich jemand damit aus?Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenWie jetzt? Erst sagst du du holst es dir weils geil ist, dann sagst du du holst es dir nicht wegen der Verspätung, weil du dich nicht für dumm verkaufen lassen willst, und jetzt holst dus dir doch? - Also irgendwie werd ich aus dir nicht schlau.
Und auch wenn ich mich wiederhole, es gibt eine "Vorschau"-Funktion in der man sich seinen Text in Ruhe nochmal durchlesen kann und die Schreibfehler entfernen kann! Ich sage das vor Allem weil es mir echt verdammt schwer fällt deine Texte zu lesen, nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Fehlern. Außerdem gibts ne Sache, die nennt sich "Zeichensetzung" (Stichwort Punkt (.) und Komma (,). Ich denke ich bin nicht der Einzige, der so denkt!
Das ist doch eigentlich egal mit den Zeichensetzung und soo..
so lange man den Text verstehen kann und außerdem ist das doch egal , es geht hier um Legacy und nicht um Zeichensetzung.
Jeder kann mal seine Meinung ändern und manche sind so sauer, das sie nicht mehr wissen was sie sagen bzw schreiben, deshalb ist es doch egal ob sich Drakonis Legacy holt oder nicht! Außerdem geht dich das auch nichts an oder????Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigensach mal kommst de aus bayern oder was? was geht dich es an wie ich schreibe wenn de mich net leiden kannst opech halt und was hat das ganze mit dem thema zu tun und das mit dem kaufen von legacy hab ich schon gepostet warum ...ach ja es fällt dir ja schwer meien texte zu lesen ich vergaß!
Dass das etwas mit dem Thema zu tun hat hab ich nicht behauptet. Aber liest du dir eigentlich deine Texte nie durch bevor du sie postest? Doch? Dann frag ich dich: Ist es für dich angenehm sie durchzulesen bzw. kommst du ohne Probleme durch?
Ich schreib jetzt mal wie du:
Nein, ichj hab nicdhts gergen duich, abr wennm man euinen Tect liest möchjte nma aufg Anhieb vertstzehen was drinsthet und bei deinnen Texctzen ist as erts nach merhjmaligem druchlesen mögklich!
Und nochmal: ich hab Nichts gegen dich, nur regt es mich auf wenn jemand nach ner freundlichen Ermahnung immer noch nicht bereit ist seine Texte mit Hilfe der Vorschau-Funktion durchzulesen bzw. ein bisschen Rücksicht auf Andere nimmt! Als ob das Arbeit wär, mann mann mann...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenso lange man den Text verstehen kannVisit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenSag mal PercyKeys was haben deine Post mir Star Trek legacy zu tun du hast bestimmt schon 5Posts über die Rechtschreibung von Lord Drakonis bemeckert
Zurück zum Thema:Habt ihr euch die Viedeos von mir mal angeschaut ich finde
sie gut!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenHier gibts die Tastenbelegung
downloaden und dann mit exel öffnen^^Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Bin ich der Einzige dem die Pulsphaser der Defiant überhaupt nicht gefallen? Warum streuen die so komisch?Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenHi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3323
2 von den Screens sind von dem Spiel Nexus, das seh ich am Interface, nach 2 mins betrachtung und das sichten alter Screens die ich gemacht hab
Aber dolle Mod^^"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen2 von den Screens sind von dem Spiel Nexus, das seh ich am Interface, nach 2 mins betrachtung und das sichten alter Screens die ich gemacht hab
Aber dolle Mod^^
ach ja percy die pulsphaser sind normal so und ich finde sie gut schau nochmal ds9 da sin die fast genau so!
die bilder anbei sind auf jeden fall von legacy! und sie haben echt geile grafik!!!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Hmmm, mein Trekkiherz sagt ja, mein Playerherz hat noch keine Meinung wenn ich das mal so ausdrücken darf
Werde wie gesagt abwarten bis es draussen ist, habe heute aus Frust mein Legacygeld in Star Trek 3 4 6 und 8 investiert und mache n Videoabend mit meinem Welpen auf dem Sofa"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigenHmmm, mein Trekkiherz sagt ja, mein Playerherz hat noch keine Meinung wenn ich das mal so ausdrücken darf
Werde wie gesagt abwarten bis es draussen ist, habe heute aus Frust mein Legacygeld in Star Trek 3 4 6 und 8 investiert und mache n Videoabend mit meinem Welpen auf dem SofaWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
Kommentar