Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und was genau jetzt? Was ist deiner Meinung nach gut, was nicht?
    Was mir sehr negativ auffällt:
    Die Torpedos fliegen tollste Kurven. Das muss doch nicht sein.
    Klar, würde man das so wie On Screen machen (praktisch keine Kursänderung) trifft man nie was, aber deswegen müssen sie doch nicht gleich Haken schlagen!
    Die Kommentare des feindlichen Schiffes sind für die Tonne.
    Was mir gefallen würde wäre, dass man aus der ganzen Situation mal ein wenig herauszoomen könnte und nicht immer nur auf das eine oder andere Schiff fixiert ist.
    Und besonders bescheiden:
    Ein Romi rammt einen Klingonen - nichts passiert. Nicht mal ein Schildeffekt.

Kommentar

Oh Mann, grad neu hier angekommen, grad die 70Seiten durchgelesen und die Freude schwindet von Post zu Post
      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Sehr bescheiden.
        Also so langsam vergeht mir das letzte bisschen Lust auf das Spiel, sorry.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

nun ja, sicher nicht der super hit den man angekündigt hat ... aber trotzdem das geilste Star Trek Game aller zeiten! Das es immernoch was zu verbessern gibt ist ja ned neu (nennt mir mal ein Spiel was von anfang an 100% geil war)

PS: Ich könnt mir vorstellen das das mit den Haken schlagenden Torpedos eine sache des Schwierigkeitsmodus is ... easy= Computer lenkt (treffen immer) hard= keine Computerlenkung ... sonst wäre das ganze game schon ziemlich easy

Kommentar

Zitat von Chamaeleon
            nun ja, sicher nicht der super hit den man angekündigt hat ... aber trotzdem das geilste Star Trek Game aller zeiten!
            Sicher, wenn man nur die Grafik vergleicht...
            Das mal außen vorgelassen - inwieweit soll Legacy zB Brigde Commande rüberlegen sein?

Zitat von Chamaeleon
            (nennt mir mal ein Spiel was von anfang an 100% geil war)
            Age of Empires 2
            Lief perfekt, kein Mensch braucht nen Patch, hinterher gabs noch nen nettes Add On, auch heute noch durchaus spielwürdig. Mit durchaus akzeptabler Grafik...

Kommentar

Aber nette Leutz sind hier find ich, einige sind mir nach 70 Seiten sehr ans Herz gewachsen, aber btt^^

Ich habe mich nun auch entschlossen das nicht zu unterstützen, bin sonst immer der Typ der wenn es was gibt was mich interessiert sofort in den Laden rennt und es sich kauft, aber die Stimmung hat bei mir einen Tiefpunk erreicht!...
              Klar werd ich es mir kaufen (sofern es je erscheinen wird..../ironie off), aber erst wen ich es wo angespielt habe. Habe keine Lust 40€ auszugeben für einen weiteren Staubfänger...
              "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Wenn das Spiel wirklich die wie ich schon fast erwartet habe schlechte Qualität abliefert werde ich es mir auf jeden fall nicht kaufen. Ich habe nicht mehr die Zeit wie früher Ewigkeiten fürs Spielezocken zu verwenden und ich werde eine solche Politik auf keinen Fall unterstützen!! Wenn die Entwickler damit rechnen, dass sie alles machen können, da die Star Trek Fans ja eh so doof sind und es sowieso kaufen, muss ich sagen, NICHT MIT MIR.
                Das sehe ich genauso.
                Ich werde mir ST - Legacy, falls es wirklich schlecht sein sollte, nicht kaufen. Andernfalls unterstützt man diese Fehlentwicklung und die Entwickler kommen nicht zur Einsicht.
                Das Star Trek-Franchise ist hochwertig und verdient eine angemessene Qualität.
                Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall eine ziemliche Enttäuschung, höchstens durchschnittlich. Mal sehen, wie gut das komplette Produkt letzten Endes wirklich ist und welche Version (PC oder 360) die Nase vorne hat...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hallo Foo_Fighter1st,
                  willkommen im Club Werd auch erstmal abwarten. Meine letzte Hoffnung ist ja das Ubi eine bessere EU Version raußbringt, Patches die versprochenen Features "freischalten" und das Drako und Kollegen da vlt. was anständiges draus moden können. Sonst bin ich auch immer gleich im Laden aber irgendwann sollte man den Publishern imo auch mal zeigen, dass es eine Grenze gibt.

Mal was zu den Videos: Entweder hab ichs übersehen oder die Schiffe können nur nach vorne und hinten schiessen. Kann das sein

Mendak - Admiral
                  Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Hoffen wirs mall ich werde mir das Spiel zwar kaufen aber ich bin erschreckt über die Fackten di das Spiel hatte.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Und was genau jetzt? Was ist deiner Meinung nach gut, was nicht?
                      Was mir sehr negativ auffällt:
                      Die Torpedos fliegen tollste Kurven. Das muss doch nicht sein.
                      Klar, würde man das so wie On Screen machen (praktisch keine Kursänderung) trifft man nie was, aber deswegen müssen sie doch nicht gleich Haken schlagen!
                      Die Kommentare des feindlichen Schiffes sind für die Tonne.
                      Was mir gefallen würde wäre, dass man aus der ganzen Situation mal ein wenig herauszoomen könnte und nicht immer nur auf das eine oder andere Schiff fixiert ist.
                      Und besonders bescheiden:
                      Ein Romi rammt einen Klingonen - nichts passiert. Nicht mal ein Schildeffekt.
                      Was mir gefällt ist die Grafik,die Excelsior sieht sehr schön aus.Allgemein gefällt mir das Setting.Was mir missfällt sind einerseits die Torpedos wie du schon sagtest und der Kampf in der Gruppe,da fröstelt es einen ja.Auch habe ich noch nicht gesehen das man Subsysteme angreifen kann oder das upgraden was ja angekündigt wurden.Naja gut der die Videos gemacht hat ,hat selber nur 1-2 std gespielt also vielleicht liegt das auch an ihm.Hat einer schon was von der Singleplayer-Kampange gelesen??
                      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                        Schiffe fliegen durch die Asteroiden einfach durch ? In nem Video kollidierte eine Constitution mit nem Asteroid
                        Wo gibts das Video?

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Age of Empires 2
                          Lief perfekt, kein Mensch braucht nen Patch, hinterher gabs noch nen nettes Add On, auch heute noch durchaus spielwürdig. Mit durchaus akzeptabler Grafik...
                          Ja, das waren noch Zeit ^^ ... Aber ich dachte eher so an die letzte 2-3 Jahre. Da gab es doch eigentlich kein Spiel wo nicht nach spätestens 1 Monat nen Patch draussen war.

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Das sehe ich genauso.
                          Ich werde mir ST - Legacy, falls es wirklich schlecht sein sollte, nicht kaufen. Andernfalls unterstützt man diese Fehlentwicklung und die Entwickler kommen nicht zur Einsicht.
                          Das Star Trek-Franchise ist hochwertig und verdient eine angemessene Qualität.
                          Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall eine ziemliche Enttäuschung, höchstens durchschnittlich. Mal sehen, wie gut das komplette Produkt letzten Endes wirklich ist und welche Version (PC oder 360) die Nase vorne hat...
                          Natürlich sollte man so nen scheiß nicht unterstützden, aber andererseits kann es dadurch passieren das die Entwickler einfach drauf scheißen was wir Fans sagen und es keine ST-Games mehr geben wird.

Kommentar

Ja, das waren noch Zeit ^^ ... Aber ich dachte eher so an die letzte 2-3 Jahre. Da gab es doch eigentlich kein Spiel wo nicht nach spätestens 1 Monat nen Patch draussen war.
                            Eben das ist ja das schlimme!
                            Nur weil das so besch**** ist, kann man jetzt nicht sagen "ach ja, das Spiel ist total verbuggt, aber was solls, sind ja eh alle anderen auch."
                            Nene, das wird niemals akzeptabel für mich werden.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
                              Natürlich sollte man so nen scheiß nicht unterstützden, aber andererseits kann es dadurch passieren das die Entwickler einfach drauf scheißen was wir Fans sagen und es keine ST-Games mehr geben wird.
                              Auch andere Entwickler sollten aus dem Debakel von EF2 gelernt haben.

Bei KOTOR1 hat man doch gesehen, wieviel besser sich ein wirklich gutes Lizenz-Spiel verkaufen kann. Auf unfertige und schlechte Produkte kann ich jedenfalls verzichten - auch wenn sie im ST-Gewand verpackt sind.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Nun ja, aber man muss Legacy jetzt nicht schlechter machen als es ist. Es ist akzeptabel. Und wer weiß was die Modder noch draus basteln können (die gehen da wenigstens noch mit Herzblut und Leidenschaft ran)

Kommentar

Lädt...
                                X