Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich Komme aus Lübeck
    und war heute im Pressezentrum(laden)

da Sind mir fast die Augen rausgefallen denn da stand legacy
    (x-box)version

ich idot hatte kein geld dabei werde aber morge nach der schule das ding holen
    oO ... jo kauf det mal, und sofort Foto machen ... sonst glaub ich es dir ned

Kommentar

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
      Hey leute ich Komme aus Lübeck
      und war heute im Pressezentrum(laden)

da Sind mir fast die Augen rausgefallen denn da stand legacy
      (x-box)version

ich idot hatte kein geld dabei werde aber morge nach der schule das ding holen
      was hä? was fürn laden=? verstehe ich net idch dachte legacy kommt am 14.12 eh sorry am21.12 =?

und hast de auch de pc version gesehe?
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Quark? ! X-Box-Version is hausen, nochmal, wie jetzt,

Ich hol mir nen xbox- emulator für PC

Wie hardwarehungrig ist eigentlich legacy als pc version - dürfte doch ganz schön anspruchsvoll sein - vorallem wenn man an die großen raumschlachten denkt!

Kommentar

hey leuts ich abe hier was wichtiges! (sorry wegen doppel post aber...) anscheinend haben viele ammerikaner bereits star trek legacy in einem forum in btehesda tauschen sie bereits daten aus so kann ich hier bilder rein stezen diese werden euch interessieren und ich habeb system konfigurationen mit dem man legacy angeblich auf maximum spielen kann:

System Information
          ------------------
          Time of this report: 12/7/2006, 12:43:12
          Processor: AMD Athlon™ 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
          Memory: 1024MB RAM
          Card name: All-in-Wonder 2006 PCI-E Edition
          Manufacturer: ATI Technologies Inc.
          Chip type: Radeon X1300 Series (0x7142)
          DAC type: Internal DAC(400MHz)
          Display Memory: 256.0 MB
          Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
          Monitor: NOKIA 445Xi
          Monitor Max Res: 1600,1200

anbei sind noch weitere bilder im ingame! (alles für PC nicht für xbox) und auf der offiziellen HP steht das leagcy berreits in US zu kaufen ist( warscheinlich net in allen staaten aber immer hin! )

und meine system konfigurationen komen an denen die SO mit denen man MAX spielen kann sehr nahe wenn net fast gleich:

AMD Athlon 3000+
          1GB RAM
          256 MB Grafikkarte X800 ka welche aber mit 980 takt und 400-500 speicher etc...
          ja in dem fall

muss ja sagen die bilder sin net gerade schlecht lassen wir uns überraschen und warten auf die deutsche die ja erst am 21.12 erhältlich ist ... bei gamestar sagt in einem forum übrigens ein mitarbeiter es ist noch nicht ganz klar ob legacy nun verschoben wird also von 14.12 auf den 21.12 oder nicht daher steht auf der Ubi seite heute auch noch 14.12

ich hoffe ich habe einen guten beitrag geleistet und einige fragen beantworten können und muss auch noch sagen das das package echt cool aussieht

PS: Die bilder sind vom selben der mit dem system vorrausetzungen hat diese bilder aber erst auf mittlerer grafik und auf einer auflösung mit 1024x768 gespielt bessere bilder sollen noch folgen ich hoffe wir bekommen weiterhin solche infos oder videos auch von unseren testern die die version ja SCHON haben um die warte zeit zum 14.12 oder zum21.12 zu verkürzen!
          Angehängte Dateien
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Holla Folks,

Ich hab die Xbox 360 Version gesehen und find die Grafik nicht so aufgesetzt wie bei der vom PC.
            Im übrigen gibs Bethesa liks schon nen Patch:

@Netgic

Meld dich bitte du hast noch mein Kabel und die CD von der Videokarte.
            Und stell bitte das Video zu Legacy Online wozu sonst war ich bei dir?

Kommentar

Direct2Drive is one of the original and longest running PC core game digital distributor founded in 2004. Direct2Drive’s offering covers the most AAA publishers of all digital distributors for direct to download and STEAM platform keys. We here at Direct2Drive, will continue to build upon the current foundation to deliver a better way to Discover, Discuss, and Purchase games. It is our belief that the future of games is through digital distribution and we will continue to give our consumers a better way to game.

und da das Spiel multilingual ist.
              "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                http://www.direct2drive.com/2032/pro...egacy-Download

aber nur in der deutschen Version oder ?
                nach dem ich viele Beiträge im OFf. Forum durchgelesen habe, begeistert mich das Spiel immer weniger...

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                  http://www.direct2drive.com/2032/pro...egacy-Download

eh soll man das da downloaden können oder was?

wie schauts aus und stimmt das neue release datum so wie ichs rein gesteztzt habe hat noch jehmand nachvorschungen getrieben?
                  Zitat von Adventure Beitrag anzeigen
                  Holla Folks,

Ich hab die Xbox 360 Version gesehen und find die Grafik nicht so aufgesetzt wie bei der vom PC.
                  Im übrigen gibs Bethesa liks schon nen Patch:

@Netgic

Meld dich bitte du hast noch mein Kabel und die CD von der Videokarte.
                  Und stell bitte das Video zu Legacy Online wozu sonst war ich bei dir?
                  so ok ihr habs geschafft ich blicke überhaupt net mehr durch wiso habt ihr das game schon O.o

Kommentar

He wartet mall das Spiel ist doch garnicht drausen fürn PC noch nicht wie wo was ist den jetzt los ich wete der download ist ne fälschung!!
                    Ich kaufe keine Katze im Sack!!

Kommentar

Erster Patch schon vor dem Verkauf!
                      Maddoc veröffentlicht den ersten Patch zum Spiel.

Das Spiel ist offiziell gar nicht online (direct2drive.com mal ausgenommen), schon gibt es den ersten Patch. Das wiederum erinnert ganz stark an die bösen Bugaltträume der Bethsoftspiele (z.B. Oblivion) & Ubisoft die erst gepatcht werden mussten.
                      Direktlink: http://static.bethsoft.com/STL_patch_v1.1.exe

Quelle: http://www.st-gamestation.de/index.p...news&newsid=88
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                        He wartet mall das Spiel ist doch garnicht drausen fürn PC noch nicht wie wo was ist den jetzt los ich wete der download ist ne fälschung!!
                        Ich kaufe keine Katze im Sack!!
                        Falsch

und...

Erster Patch schon vor dem Verkauf!
                        Falsch

-->

usw...(browst ein bißchen herum.)
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                          aber nur in der deutschen Version oder ?
                          nach dem ich viele Beiträge im OFf. Forum durchgelesen habe, begeistert mich das Spiel immer weniger...
                          Morgen,
                          dass geht mir auch so. Scheint ja nicht nur so zu sein das man sich nicht die gegn. Flotte aussuchen kann, es scheinen auch noch massig Bugs enthalten zu sein.

Kurze Frage:
                          Falls einer von euch beim Durchlesen des offiz. Forums auf eine Aussage trifft die endlich mal klar macht wieviele Spieler nun in der PC-Version möglich sind - bitte posten. Ich suche seit gestern Abend und finde einfach nichts dazu, dass macht mich jeck

Mendak - Admiral
                          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Das mit dem Patch schon vor dem Verkauf ist soweit richtig das Legacy bei uns noch nicht erschienen ist.

Ich bin im übrigen jetzt auch absolut verwirrt, ich dachte Legacy soll in den USA erst am 14.12. erscheinen (ist doch verschoben worden der Release) ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tja, wenn ich mir da manch einen Thread so durchlese bestätigt sich eigentlich meine Befürchtung. ST Legacy wurde primär für Konsolen entwickelt und eben halt zusätzlich als PC-Version released.
                              Man nehme nur mal die nicht konfigurierbare Steuerung.
                              Schade.
                              Genau das Selbe wie bei Splinter Cell...

Zitat von Adm. Mendak
                              Kurze Frage:
                              Falls einer von euch beim Durchlesen des offiz. Forums auf eine Aussage trifft die endlich mal klar macht wieviele Spieler nun in der PC-Version möglich sind - bitte posten.

sieht nach 4 Spielern im MP aus...

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Das mit dem Patch schon vor dem Verkauf ist soweit richtig das Legacy bei uns noch nicht erschienen ist.
                                Aber offenkundig in den USA, von Deutschland ist nicht die Rede. Damit ist die Aussage falsch.

Ich bin im übrigen jetzt auch absolut verwirrt, ich dachte Legacy soll in den USA erst am 14.12. erscheinen (ist doch verschoben worden der Release)
                                Offensichtlich ist es bereits in den USA zu kaufen, sonst würden erwähnte Foren nicht erste Berichte liefern. Möglich das erste Verkäufe vor dem Release getätigt worden sind (obwohl so etwas gerne mit Konventionalstrafen belegt wird), möglich ist aber auch, das es schlicht Mißinformationen gegeben hat, und das Game deswegen schon früher released worden ist. Vielleicht wusste da ein Department nicht, was das andere wollte.

Wie dem auch sei: In den USA, und (im Falle der X-Box Version laut `4444´ auch in Deutschland: http://www.star-trek-forum.de/showpo...postcount=1364) ist es erhältlich.
                                Damit denke ich erübrigt sich die Diskussion um den Release, und es gut nur noch darum, wann die einzelnen Verkäufer es bekommen bzw. verkaufen.
                                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                                One truth that all who live must learn.
                                From first to last and all between
                                Time is the fire in which we burn.
                                - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Lädt...
                                X