Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich auch egal...

Ich will das Spiel haben und würde auch gerne mal über was anderes reden!
    jaja is ja richtig ich hoffe nur das unsere tester freunde uns hier bald neue infos rein schreiben ich sitze hier wie auf glühenden kohlen und bis zum 14.12 hab ich dan keinen hintern mehr oder knusprig angebrannt gebraten xD
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
      an die die immer meinen xbox würde pc am weitesten überagen

is net war ausm pc is viel mehr raus zu hoholen und die cbox egal wie weit sie entwikelt ist wr d pc nie ablösen

und hallo die ganzen konsolen spoiele wo werden die denn bitte programmiert auf ner xbox xD ne aufm PC!

und ohne PC gäb es keine xbox also PC is imme besser und ich bin auch davon überzeugt das legacy auf pc besser wird und das spiel wurde fpr beide gleichzeitig konzipiert daher na ja !
      Konsolen wurden nie gedacht den PC abzulösen.Und die Technik die in den neuen Konsolen schlummert kann sehr wohl mit dem PC mithalten.Aber egal.

Das mit der Option Extra ist ja bei der Xbox Version.Und mit den Schiffen aufrüsten soll doch teil des Singleplayer sein,warum also das ganze nochmal extra auslagern? Wo ist den unser Spieletester,der könnte die Frage ja mal beantworten.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Mir ist aufgefalllen, das wir zwei die einzigen sind die hier etwas schreiben, also wo sind die anderen, seit ihr nicht da oder habt ihr keine Lust? Möchte mal gerne etwas neues Hören oder zumindest eine Thema wörüber man reden kann!
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
          Konsolen wurden nie gedacht den PC abzulösen.Und die Technik die in den neuen Konsolen schlummert kann sehr wohl mit dem PC mithalten.Aber egal.

Das mit der Option Extra ist ja bei der Xbox Version.Und mit den Schiffen aufrüsten soll doch teil des Singleplayer sein,warum also das ganze nochmal extra auslagern? Wo ist den unser Spieletester,der könnte die Frage ja mal beantworten.
          davon bin ich net überzeugt das die konsolen irgenwann besser sin aber wie gesagt egal aber den button extras wirds ja auxch bei pc geben und das mit dem tool is net so wie du meinst is spezieller aber hab kein bock das schon wieder zu erklären wenn du das verstehen kannst

und ich will nix mehr über xbox müll hören sorry hassse diese schrott beule
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Ja egal, ich will mal was NEUES hören, zum Beispiel von unserem Spieletester, das wir mir hier sonst etwas zu langweilig.
            Kann ich auch mal Captain sein? =)
            lol

Kommentar

Es kann durchaus sein, das Konselen zum jetzigen Stand (Ps3) einen kleinen Vorsprung gegenüber dem PC haben. Aber in ein paar Monaten (höchstens 1 Jahr) sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Konolen bleiben in ihrer Entwicklung ja stehen, u. deswegen kommt nach ein paar Jahren immer wieder ne neue Version raus. Hingegen entwickeln sich PC´s immer weiter u. die Entwicklung geht sehr schnell, was bedeutet, dass der PC über lange Sicht gesehen immer das bessere bleiben wird.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                Es kann durchaus sein, das Konselen zum jetzigen Stand (Ps3) einen kleinen Vorsprung gegenüber dem PC haben. Aber in ein paar Monaten (höchstens 1 Jahr) sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Konolen bleiben in ihrer Entwicklung ja stehen, u. deswegen kommt nach ein paar Jahren immer wieder ne neue Version raus. Hingegen entwickeln sich PC´s immer weiter u. die Entwicklung geht sehr schnell, was bedeutet, dass der PC über lange Sicht gesehen immer das bessere bleiben wird.
                genau das versuche ich die agnze zeit zu sagen aber geal zurück zu legacy

PS: es gibt neue Benutzerbilder siehe meins

Kommentar

ne leider nicht da schweigen die entwickler mal wieder wie immer und all zu bekannt. die schweigen wie ein grab vor allem unter den mysteriösen eytras findet sich bestimmt viel mehr als dieses tool was könnte da noch sdo alles enthalten sein von dem wir nicht ahnen das es in dem spiel gibt?
                  Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein Schweigen seitens der Publisher, deutet sehr selten auf "mehr extras" hin

Mendak - Admiral
                  Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Also das nur 2 Originalstimmen in Deutsch dabei sind wissen wirja.
                    Zum einen die Stimme von Kirk aus ST 2 und 3 sowie die Stimme von Picard.
                    Archer, Sisko und Janeway werden von standard Ubisoft Synchronsprechern gesprochen. Ubisoft prüft allerdings gerade ob es möglich ist diese drei fehlenden Stimmen per Patch nach zu liefern, was jedoch nur für die PC Version möglich wäre, wie sowas bei ner Spielekonsole ginge wäre mir reichlich unbekannt.

Die Info stammt im übrigen aus dem Gamestar Forum und zwar von einem Ubisoft Mitarbeiter.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ahja, der Community-manager, über den Thread bin ich auch gestolpert.
                      Hoffen wir mal, dass das was wird, wenn nicht, stell ichs auf Englisch um, was ja zum Glück geht.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Also das nur 2 Originalstimmen in Deutsch dabei sind wissen wirja.
                        Zum einen die Stimme von Kirk aus ST 2 und 3 sowie die Stimme von Picard.
                        Archer, Sisko und Janeway werden von standard Ubisoft Synchronsprechern gesprochen. Ubisoft prüft allerdings gerade ob es möglich ist diese drei fehlenden Stimmen per Patch nach zu liefern, was jedoch nur für die PC Version möglich wäre, wie sowas bei ner Spielekonsole ginge wäre mir reichlich unbekannt.

Die Info stammt im übrigen aus dem Gamestar Forum und zwar von einem Ubisoft Mitarbeiter.
                        Es geht sehrwohl so wurde ein Patch für R6:Vegas heute angekündigt.Xbox live.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                          Es geht sehrwohl so wurde ein Patch für R6:Vegas heute angekündigt.Xbox live.
                          Ich wüsste zwar net wie das gehen soll aber nun gut, vermutlich weil die Xbox ne Festplatte hat aber da ich mit Konsolen rein gar nicht auskenne lassen wir das mal.

Freuen wir uns auf nächste Woche Donnerstag und spamen den Thread nicht mit irgendwelchen belanglosen Beiträgen voll.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Ich wüsste zwar net wie das gehen soll aber nun gut, vermutlich weil die Xbox ne Festplatte hat aber da ich mit Konsolen rein gar nicht auskenne lassen wir das mal.

Freuen wir uns auf nächste Woche Donnerstag und spamen den Thread nicht mit irgendwelchen belanglosen Beiträgen voll.
                            ich freue mich auch schon tirisch auf nächste woche donnerstag wer nicht

Kommentar

ich freue mich auch schon tirisch auf nächste woche donnerstag wer nicht
                              Ist ja auch kein Wunder. Nach so langer ST-Spiele Abstinenz werden sicherlich alle die ST Spiele mögen sich das Teil am Donnerstag zulegen. Ich hoffe dass es ein gutes Game wird. Denn momentan ist für mich das Spielejahr 2006 ein absoluter Flop mit nur sehr sehr wenigen positiven Punkten. Schlussendlich sind immer die Games gut geworden von denen man sich nix erwartet. Und genau das mach ich mit Legacy.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                                Ist ja auch kein Wunder. Nach so langer ST-Spiele Abstinenz werden sicherlich alle die ST Spiele mögen sich das Teil am Donnerstag zulegen. Ich hoffe dass es ein gutes Game wird. Denn momentan ist für mich das Spielejahr 2006 ein absoluter Flop mit nur sehr sehr wenigen positiven Punkten. Schlussendlich sind immer die Games gut geworden von denen man sich nix erwartet. Und genau das mach ich mit Legacy.
                                es ist ja immer so wenn man vorher was weiß oder was vermutet da kommen einem immer postive und negative überratscheungen.

Kommentar

Lädt...
                                X