Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das kannst du, aber es kein sein, das dein Spiel dann langsamer wird da der Windows Media Player viel Arbeittspeicher wegnimmt ca. 20 MB.
    Hast du Media Player oder etwas anderes??
    Kann ich auch mal Captain sein? =)
    lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
      Ja das kannst du, aber es kein sein, das dein Spiel dann langsamer wird da der Windows Media Player viel Arbeittspeicher wegnimmt ca. 20 MB.
      Hast du Media Player oder etwas anderes??
      Jo mediaplayer 11 er neue der is hammer abwer zurück zu legacy
      Na ja extras das is glaub ich eines der merkwürdigsten dinge dire wir gesehen haben ... bin ja echt mal gespannt villt kann man da ja auch ka sag du es mir xD
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ich weiß es nicht, also ich kann mir immoment nur vorstelllen, das da dieses Tool ist. Aber sonst hab ich keine Ahnung, was dort noch sein könnte...
        lol

Kommentar

Ich weiß es nicht, also ich kann mir immoment nur vorstelllen, das da dieses Tool ist. Aber sonst hab ich keine Ahnung, was dort noch sein könnte...
          ah mir is da was eigenfallen ws es aber bestimmt net geben wird leider villt kann man ja seine eugenen pams machen ose r so aber ich glab ehr net währe zu schön um war zu sein so ein paar kino filme nach zu gesatlten oder so
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Joa das wäre mal gut, wenn die sich so was einfallen lasssen würden. Aber ich glaub auch nicht das die so was machen, das ist den wahrscheinlich viel zu viel Arbeit und dann würde Legacy noch später herauskommen...
            lol

Kommentar

Joa das wäre mal gut, wenn die sich so was einfallen lasssen würden. Aber ich glaub auch nicht das die so was machen, das ist den wahrscheinlich viel zu viel Arbeit und dann würde Legacy noch später herauskommen...
              ja da hast du recht wehe die versieben wieder eh dann raste ich aus und zwa so

xD nene nur gag aber ich währe wirklich stinck sauer!
              aber das wird ubi net nochmal machen dafür ist ubi viel zu gut hat ja auch far cry gemacht und das spiel war geil nur ich fand für die ab 18 version viel zu wenig blut xD

zu legacy (BTT) wenn dann können die ja so ein tool nachreichen oder eine verbesserte verion des tools was schon bei der PC version dabei sein soll. ZB dann so anch nem halben jahr cvillt so was wie nen star ship creator bauen indem man die schiffe dan auch improtieren kann und die dan auch funktuonieren das währe geil ne Borgsoverign mit nem kubus als untertassensektion

Kommentar

Ja da hat man viele Möglichkeiten, aber die meisten Entwickler entwickeln nur das Spiel und dann vielleicht ein oder zwei Patches vllt noch ein Add-On und das Spiel kehren sie dann unter den Tisch. ICh hoffe, das wird bei Legacy anders sein und es gibt mal was vernünftiges von den Entwickler, wie Schiffe,Tool,...
                lol

Kommentar

Ja da hat man viele Möglichkeiten, aber die meisten Entwickler entwickeln nur das Spiel und dann vielleicht ein oder zwei Patches vllt noch ein Add-On und das Spiel kehren sie dann unter den Tisch. ICh hoffe, das wird bei Legacy anders sein und es gibt mal was vernünftiges von den Entwickler, wie Schiffe,Tool,...
                  ja aus legacy könnte man wirklich was machen ist es ja jetzt schon zihmlich geil n ur wenn die dann noch daran arbeiten und wes net sozusagen "weg schmeiße und vergesse" dan wird es eines der besten spiele garantiert (für PC xD nicht für xbox ohh da gehen ja leider keine tools arme xbox)

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                    ja aus legacy könnte man wirklich was machen ist es ja jetzt schon zihmlich geil n ur wenn die dann noch daran arbeiten und wes net sozusagen "weg schmeiße und vergesse" dan wird es eines der besten spiele garantiert (für PC xD nicht für xbox ohh da gehen ja leider keine tools arme xbox)
                    Tja, das ist der Nachteil an der XBOX, aber man kann halt nicht alles haben. Wie wärs denn mit einem Waffen mod, wo man eigene Waffen kreiren kann.
                    lol

Kommentar

Tja, das ist der Nachteil an der XBOX, aber man kann halt nicht alles haben. Wie wärs denn mit einem Waffen mod, wo man eigene Waffen kreiren kann.
                      lol das ist ein MOD und nichts was unter extras kommt
                      allerdings mods können ein spiel auch in den abgrudn zihen vom saß her sah man an BC am anfang wars cool abdeer dann wurde es scheiße

Kommentar

Ja, man muss es auch nicht immer übertreiben. Irgentwann ist halt schluss. Ich werde mir auch nur das nötigste raussuchen und modden wenn so was geht. Sonst ist Legacy nicht 5GB sonder 10 GB groß
                        lol

Kommentar

Ja, man muss es auch nicht immer übertreiben. Irgentwann ist halt schluss. Ich werde mir auch nur das nötigste raussuchen und modden wenn so was geht. Sonst ist Legacy nicht 5GB sonder 10 GB groß
                          10? wenn dan ehr 100 haha lol ne... ich schaue mir andauernt die videos an die sond so hammer auch die alten die angeblich neu sind xD die 5 stück stammen nähmlich aus der beta version bzw na ja die noch net vertige sieht man ja ann der grafik. komisch das in den USA die Xbox version verschoben wurde mhh scheint wohl doch net so gut zu sein xbox

Kommentar

Ja XBox hat wie gesagt, seine Vor- und Nachtteile! Egal ich hab keine XBOX ich hohl mir auch keine.. Ich spiel das Game aufm PC und damit Pasta, fenito!

Da kann ich wenigstens die Grafik einstellen und die Steuerung ist auch besser.
                            lol

Kommentar

Ja XBox hat wie gesagt, seine Vor- und Nachtteile! Egal ich hab keine XBOX ich hohl mir auch keine.. Ich spiel das Game aufm PC und damit Pasta, fenito!

Da kann ich wenigstens die Grafik einstellen und die Steuerung ist auch besser.
                              an die die immer meinen xbox würde pc am weitesten überagen

is net war ausm pc is viel mehr raus zu hoholen und die cbox egal wie weit sie entwikelt ist wr d pc nie ablösen

und hallo die ganzen konsolen spoiele wo werden die denn bitte programmiert auf ner xbox xD ne aufm PC!

und ohne PC gäb es keine xbox also PC is imme besser und ich bin auch davon überzeugt das legacy auf pc besser wird und das spiel wurde fpr beide gleichzeitig konzipiert daher na ja !

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                an die die immer meinen xbox würde pc am weitesten überagen

is net war ausm pc is viel mehr raus zu hoholen und die cbox egal wie weit sie entwikelt ist wr d pc nie ablösen

und hallo die ganzen konsolen spoiele wo werden die denn bitte programmiert auf ner xbox xD ne aufm PC!

und ohne PC gäb es keine xbox also PC is imme besser und ich bin auch davon überzeugt das legacy auf pc besser wird und das spiel wurde fpr beide gleichzeitig konzipiert daher na ja !
                                Das ist mir eigentlich auch egal...

Ich will das Spiel haben und würde auch gerne mal über was anderes reden!
                                lol

Kommentar

Lädt...
                                X