Zitat von Lord_Drakonis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenMinimale oder Empfohlene Einstellungen? (Einzeiler mit Sinn )Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenTut mir leid kann ich dir nicht sagen. Es steht im Heft nur "Systemanforderungen", also ich hoffe es sind die Empholenen. Aber was ich an Grafik von Legacy gesehen habe, sagt aus, dass das hier die minimalen sind!
Ich denke aber, das es eher die minimalen Anforderungen sein werden. Leider.
Da hätte man mehr reinbuttern können.
Kommentar
-
So wie es aussieht hat schon einer die XBOX360-Version>>>HIER<<<
PS: Es war ein Joke von ihm....er hat das Spiel nicht...Zuletzt geändert von diforce; 06.12.2006, 16:40.
Kommentar
-
Was verbirgt sich hinter der Option Extras?"Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Gibts eigentlich was über das Intro zu sagen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenWas verbirgt sich hinter der Option Extras?Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenKann ich eigentlich auch meine Schiffe bennen und werden die dann angezeigt, oder weißt du noch nichts darüber bzw sagen die Entwickler noch nichts dazu?Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenJa ja ist ja gut du musst dich ja nicht so aufregen, ich dachte du wusstest mal was neues dazu...Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenhmm, das wir mir klar, das die mal wieder schweigen, tun die ja andauertn. Naja selber schuld wenn sich das dann keine kauft, der nicht so ein Trekki ist wie wir.
Was meinst du eigentlich mit: mysteriösen eytras
villt kan man da ja wie bei nfs oder ähnlich die lieder ein stellenWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenjo das wäre garnicht mal so schlecht, aber ich hoffe doch, das da Star Trek Lieder dabei sind...
Vielleicht gibt es auch noch was anderes unter "EXTRAS"?
ansonsten kann man im hintergrund imme rnoch den windows medis player laufen lassenWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
Kommentar