Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich werde einfach mal nachfragen...weil nen patch für deutsche sprache wird ja irgendwann mal zu haben sein... oder?? :-))
    Ich will es jedenfalls um jeden preis haben - da ist mir die sprache echt sch**ss egal!!

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
      Also ich werde einfach mal nachfragen...weil nen patch für deutsche sprache wird ja irgendwann mal zu haben sein... oder?? :-))
      Ich will es jedenfalls um jeden preis haben - da ist mir die sprache echt sch**ss egal!!

Also von einem Deutsch-Patch für eine englische Version eines Spieles habe ich noch nichts gehört.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Also von einem Deutsch-Patch für eine englische Version eines Spieles habe ich noch nichts gehört.
        Es gibt aber solche Patches , ZB SUM2 von der "nur englischen version" dazu die deutsche ist aber dann auch so um die 200-300 MB groß

Ach ja übersetzt mal per Google Patch da kommt "Flecken" raus lol
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          Es gibt aber solche Patches , ZB SUM2 von der "nur englischen version" dazu die deutsche ist aber dann auch so um die 200-300 MB groß
          Aha, man lernt offensichtlich nie aus.
          Aber für jedes Spiel gibts das nicht, oder?
          Zuletzt geändert von Space Marine; 02.12.2006, 20:00.
          Coming soon...

Kommentar

Aha, man lernt offensichlrtich nie aus.
            Aber für jedes Spiel gibts das nicht, oder?
            ne nicht für jedes aber wenn es schon eins für sum2 und BC gab dann auch für legacy

Ich hoffe das Legacy wirklich so gut wird wie es immoment an infos und wissen etc. aussieht und ach ja meine forfreude wurde auch gedämmt aber jetzt baut sie sich rapiede wieder auf
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
              ne nicht für jedes aber wenn es schon eins für sum2 und BC gab dann auch für legacy
              Na das ist aber kein Zwang, kann auch ganz anders kommen.
              Weder Entwickler noch Publisher der genannten SPiele sind gleich.
              Coming soon...

Kommentar

Na das ist aber kein Zwang, kann auch ganz anders kommen.
                Weder Entwickler noch Publisher der genannten SPiele sind gleich.
                jo nur ... ach auch geal. Mhh was es so für grafik einstellungen gieben wird in Legacy ... verscheidene spiele verscheidenen möglichkeiten ein zu stellen!

frage @ Space Marine xD Du bist doch Captain befördere mich mal

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  @ "Der Archer"
                  Es muss nicht gleich ein doppelpost sein, sowas sehen wir hier sehr ungerne. Nutze doch bitte in Zukunft die "Edit" Funktion.
                  Sorry Miles, hatte nicht aufgepasst! Die erste Antwort war noch von Seite 58 und hatte nicht gesehen, dass schon was auf Seite 59 stand. Tut mir leid und das mit der Edit-Funktion kannte ich noch nicht, werd ich mir aber für die Zukunft merken!

@ Drakonis
                  Ich hoffe es gibt noch mehr als nur Gefecht und ich hoffe man kann die Grafik so einstellen, dass Legacy sogar auf meinem PC läuft.
                  Na ja ich hab folgenden PC:

Pentium IV 3.0 Ghz
                  1024 MB DDR-RAM
                  Radeon X800 mit 256 MB

Was glaubst du wie ich Legacy spielen kann: Hoch, Mittel, Niedrig?
                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

Kommentar

"Normal" sollte machbar sein.

Das sind die Minimalen Anforderungen:
                    - Windows XP (SP2)
                    - Pentium 4 mit 2,66 Ghz oder Athlon XP 2800+ oder höher
                    - DirectX 9-Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 1.4
                    - 512 MB RAM
                    - 5 GB Festplattenspeicher
                    - Breitbandverbindung für Multiplayer

Kommentar

Schiffsnamen

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

- Windows XP (SP2)
                      - 512 MB RAM
                      Danke, dann bin ich ja beruhigt !

Also ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gesagt, das ich mein Schiff "U.S.S Herr der Ringe" nennen würde.
                      Wie würdet ihr eure Schiffe nennen, wenn man sie benennen könnte?
                      lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                        Wie würdet ihr eure Schiffe nennen, wenn man sie benennen könnte?
                        Diesselben Namen die ich wohl für Star Trek: Online verwenden würde

Forschungsschiffe: (bsp. Oberth, Nova)
                        Berühmte Forscher und Gelehrte sollten da genug Schub liefern:
                        U.S.S. Galilleo, Kopernicus, Haenke, Archimedes, Kepler...

Multifunktionalsschiffe: (bsp. Nebula, Galaxy, Excelsior)
                        Berühmte Persönlichkeiten, Tiere, Götter, Orte, also etwas, das unverfänglich und allgemein ist.
                        U.S.S. Babel, Hawk, Katra, Astra, Allegiance, Courageous...

Und schließlich Schlacht- und Kriegsschiffe: (bsp. Defiant, Prometheus, Akira)

U.S.S. Aspera, Viribus Unitis, Leviathan, Shran, Sehlat, Phalanx, Le-Matya, Legion ...
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

- Windows XP (SP2)
                          - 512 MB RAM

ich dachte das währen die empfolenen Voraussetzungen und nicht die minimum ich dachte bei amazon.com wären die minimum

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen

- Windows XP (SP2)
                            - 512 MB RAM

ich dachte das währen die empfolenen Voraussetzungen und nicht die minimum ich dachte bei amazon.com wären die minimum
                            Also es sind die empfohlen Vorrausetzungen laut Ubisoft und die bei "amazon.com" sind nicht mehr correct die minumum anforderungen (es sei denn wir können legacy alles auf runter gestellt auf einem 800Mhz Prozessor zocken, das ist aber unlogisch! )daher müsste die minimum Vorrausetzungen ungefehr so lauten:

Min.
                            1 Ghz (1500+ amd athlon xp)
                            512 MB Bleibt
                            und eine 64 MB Grafikkarte Direct X9c Kompatible
                            den rest kennt ihr ja
                            (geruingfügige änderung an prozessor etc müssten min sein SO.)

...Denn eineige die ich angeschrieben haben und meine Quelle, meinten da sie auch die Testversion Legacys haben (die die meißten zeitschriften jetzt haben müssten)...und nochmal bei "ubisoft.de" nachgefragt haben, dass es auf "meinem system" auf "Hoch" spielbar ist - daher die ca. vorrausetzungen von "mir runter gesertzt" - bis jetzt hab ich noch das System amd athlon xp 2600+ (=2,6 Ghz) 1GB RAM und eine Radeon X800 (256 MB mit 980 MB Speicher Takt)

Und notfalls kann man die Grafik ja auch runter stellen

Die meißten meinen dass diese die minimum Vorrausetzungen sind , da es keien anderen gibt!
                            ZITAT:

- Windows XP (SP2)
                            - 512 MB RAM

ZITAT ENDE!

Aber!!!
                            Auf der offiziellen HP steht nur "system requirements" nicht "min system requirements" und Bethesda hat dieses "Manöver oder Vorgehen" auch bei Oblivion durchgezogen -> erst die Empfohlen also 3Ghz etc... oder so ähnlich weiß net mehr genau ... unter "system requirements" herrausgegeben (nebenbei! ich kann oblivion flüssig auf maximimalen Deteils zocken )und wenn wir uns ein Beispiel nehmen für Oblivion also was die Grafikkarte alles berechnen muss, da ist die Grafikkarte bei Oblivion viel mehr auslagert(bezieungsweise beansprucht) als für ein Spiel wie Legacy, da in Legacy nicht all zu viel wie in Oblivion berechnet wird! (nur logisch)
                            Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 03.12.2006, 10:26.

Kommentar

Ich muss Drakonis nur zustimmen, die Systemvoraussetzungen von Oblivion, die im Inet standen sind die Voraussetzungen mit denen man das Spiel gut spielen kann.
                              Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Legacy so hohe Ansprüche hat, weil es hat nicht jeder einen Leistungsstarken PC, sie müssen sich auch an die Leute orientieren, die nicht so einen "Super-PC" haben. Sonst würde das Spiel keiner kaufen.
                              Deshalb glaube ich das die mittleren Systemvoraussetzungen so aussehen werden:

- Windows XP (SP2)
                              - 512 MB RAM

Na ja ich hoffe das die Minimum Voraussetzungen nicht so aussehen, werden (glaub ich aber auch nicht):

- Windows XP (SP2)
                              - Pentium 4 mit 3,0 Ghz oder Athlon XP 3000+ oder höher
                              - 1024 MB RAM

sonst kann ich das nur auf minimum spielen, wär mir aber egal, es geht mir eigentlich nur ums Gameplay. Es gibt aber bestimmt welche, die es dann nicht mehr spielen könnten und sich einen neuen kaufen müssen. Daher bin ich der Ansicht, das die ersten Voraussetzungen, die ich geschrieben habe stimmen werden.
                              lol

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                                PercyKeys hat doch gar nicht dich gemeint,sondern og_batman, obwohl deine Rechtschreibfehler gravierender sind Versteh doch, über Legacy zu reden ist schön, aber ich will gleich beim ersten Durchlesen verstehen , was der Autor meint
                                Nein, ich habe Lord Drakonis gemeint, nicht og_batman.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Lädt...
                                X