Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    Schlechte neuigkeiten (wenn mann es so sagen kann) die Borg werden auf jeden fall Tranz Warp haben!

Ist doch cool, dass trägt imo auch zur Atmosphäre bei. Woher weissten das bzw. ist schon offiziel bestätigt? Stört mich übrigens nicht im geringsten, ich schalte dann einfach die Tarnung an

Mendak - Admiral
    Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

die neuen videos sehen toll aus

Kommentar

also ich fands cool wenn die Borg Trans Warp hätten, naja wenn ich ein Borg Schiff nehmen würde im Skirmish, aber in der kampagne könnte das schon schwierig werden, oder wenn die Gegner im Skirmish Borg sind, wenn die mit transwarp wegfliegen sich reparieren und dann wieder zuück warpen !!

naja also kann man es gut und schlecht sehen, wenn die Borg Transwarp haben!
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
          also ich fands cool wenn die Borg Trans Warp hätten, naja wenn ich ein Borg Schiff nehmen würde im Skirmish, aber in der kampagne könnte das schon schwierig werden, oder wenn die Gegner im Skirmish Borg sind, wenn die mit transwarp wegfliegen sich reparieren und dann wieder zuück warpen !!

naja also kann man es gut und schlecht sehen, wenn die Borg Transwarp haben!
          Und wenn dann lade ich mir wenns mods gibt nen tranzphasentorpedo runter und baller die borg alle ins jehnseitzt!
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Viedeos

Also ich schließ mich nico an die Viedeos sind supi. Selbst mit der Grafik würde ich mir das Spiel holen ,weil solange kein Star trek spiel mehr rausgekommen ist.

Ich freu mich schon richtig auf das Releese.na dan allen noch viel Spaß beim quatschen.
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

Kommentar

Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
              Also ich schließ mich nico an die Viedeos sind supi. Selbst mit der Grafik würde ich mir das Spiel holen ,weil solange kein Star trek spiel mehr rausgekommen ist.

Ich freu mich schon richtig auf das Releese.na dan allen noch viel Spaß beim quatschen.
              Joa die grafik wurde runter gestellt, das sieht mann.... also so siht es aus wenn man einen net zso guten pc hat aber ich könnte sogar damit leben. Da is ja nen neuen bekomme vor legacy

FÜR DIESE ANDAUERNDEN VERSCHIEBUNGEN MÜSSEN SE JA AUCH SICH SOZUSAGEN ENDSCHULDIGEN UND WENN DIE WEITER VIDEOS ODER BILDER RAUS BRINGEN FINDE ICH HATS SICH DAMIT GETAN!
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Lord_Drakonis,

ist Deine Caps-Lock Taste kaputt oder warum schreist Du hier so herum ?
                Wir verstehen Dich auch wenn Du nicht nur Großbuchstaben schreibst, dann sogar besser als jetzt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Lord_Drakonis,

ist Deine Caps-Lock Taste kaputt oder warum schreist Du hier so herum ?
                  Wir verstehen Dich auch wenn Du nicht nur Großbuchstaben schreibst, dann sogar besser als jetzt.
                  oh! sorry wusste net das groß schreiben schreien is ich werde es sein lassen, ich schreibe imme rgroß wenn ich etwas vbetoenen wollte na ja ok Miles wie soll denn deine erste Legacy Skirmisch Mission aussehen?

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                    oh! sorry wusste net das groß schreiben schreien is ich werde es sein lassen, ich schreibe imme rgroß wenn ich etwas vbetoenen wollte na ja ok Miles wie soll denn deine erste Legacy Skirmisch Mission aussehen?
                    Würdest du bitte in Zukunft etwas auf deine Rechtschreibung achten? Ein Text bei dem jeder Satz Fehler enthält liest sich sehr unangenehm bzw. schwer...

Zum Vergleich: (Ich weiß es ist etwas übertrieben aber nur so wirds deutlich.)

Würddstz du bitte im Zukubnft etwa sauf dne Rchtrscheibumng achten? ...
                    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Ich werde als Föderation, zusammen mit ner Galaxy, ner Defiant, ner Sovereign und ner Intrepid gegen einen Borg Kubus kämpfen um zu sehen wie zum einen die Steuerung so ist und zum anderen wie stark denn die Borg im Spiel sind.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ich werde als Föderation, zusammen mit ner Galaxy, ner Defiant, ner Sovereign und ner Intrepid gegen einen Borg Kubus kämpfen um zu sehen wie zum einen die Steuerung so ist und zum anderen wie stark denn die Borg im Spiel sind.
                        Hey , genauso machs ich auch aber eben mit Warbirds

Wie macht ihr das eigentlich: bestellt ihr bei Amazon (als Beispiel) oder rennt ihr wie ich in den Laden? Will nämlich auf keinen Fall erst am 15. loslegen falls sich da was verzögert.

Mendak - Admiral
                        Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Ich hab bei Amazon bestellt, werde nämlich am 14. eh kaum zeit haben, geschweige denn in die Stadt zu fahren um mir Legacy zu besorgen.

Kommentar

In der Rechtschreibung hab ich ein bissel Probleme aber ich gebe mir mühe...

Eh ich gehe auch in den Laden weil bei amazon das dauert dann wieder ewig und drei tage ne danke muss Legacy sofort haben

Kommentar

also ich werd wohl in die Stadt fahren müssen, weil ich am arsch der Welt wohne und wenn ich das bestelle dauert das bei Amazon immer drei bis vier Tage und nicht zwei wie normalerweise, da immer steht

Ach Drakonis zum Thema Rechtschreibung, bevor du einem Artikel "Antwortest" lies dir doch vorher nochmal bei "Vorschau" alles nochmal durch!
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                                Hey , genauso machs ich auch aber eben mit Warbirds
                                Wird mir genauso geehn.
                                Das Imperium wird es den Borg zeigen.
                                Und dann nehm ich mal Borg und mach Klingis oder Födis platt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X