Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
    hoffentlich wirds nicht noch einmal verschoben.
    was ist denn dein wissensstand? laut der homepage von ubisoft erscheint "legacy" am 14.12.
    amazon.de hat dieses datum für die pc-version nun auch übernommen.

Kommentar

ja ich weiß, dass es am 14.12 veröffentlicht wird. ich will nur hoffen, dass es nun auch dabei bleibt. schließlich war schon mal die rede davon das spiel im september zu veröffentlichen.

edit: gerade nocheinmal bei amazon geguckt

Noch nicht versandte Artikel:
      Lieferung voraussichtlich: 11. Dez. 2006 - 13. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Star Trek Legacy (DVD-ROM) :-)

Kommentar

mir ist es eigentlich egal wann es herauskommt, ich will es nur vor Weihnachten haben und endlich mal ein genaues Datum wissen!
        Ich verstehe gar nicht warum die das dauernt ändern müssen angeblich arbeiten die doch schon seit einigen Jahren an dem Spiel und so lange dauert es doch auch nicht die Bugs und Fehler herauszumachen oder?

Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht obs weiter vorne im Thread schon erwähnt wurde aber der MP-Modus wurde von von 8 auf max.4 Spieler herabgestuft = max. 2vs2

Bethesda ich danke dir!

@Lord_Drakonis Thx, wäre wohl auch zu schön gewesen.

@Lukas.M Die Steuerung selbst wird imo gleich bleiben, dicke Pötte sind halt einfach viel träger

Mendak - Admiral
          nein Sorry das ist falsch! es sind 6 Speiler von 8 auf 6 spieler heruntergestuft wurden! Nur als denkmaterieal ...> in den videos garb es karten für 6 spieler maximal und amnn konnte max 6 spieler nehmen und klaut meiner quelle auch 6 net 4!

was währe schön gewesen =?
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
            was ist denn dein wissensstand? laut der homepage von ubisoft erscheint "legacy" am 14.12.
            amazon.de hat dieses datum für die pc-version nun auch übernommen.

Laut Telefonischer Absprache mit Ubisoft am 14.12.
            Wenn es Definitiv bei dem Datum bleibt, dann bekomme ich die Woche noch ne Rückmeldung und dann können hier einige aufatmen.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

5 neue Videos >>>HIER<<<
              und 4 neue Screens >>>HIER<<<
              anscheinend hat die Defiant keine Pulsphaser...und in einem Video, aus der sicht einer Rom. Warbirds sieht man, wie eine TOS Constitution mit nem Asteroid kollidiert (00:10 s)
              Zuletzt geändert von diforce; 30.11.2006, 06:50.

Kommentar

Aufgrund welchen Videos glaubst Du das ?
                Ich hab grad das Video mit der Defiant (Ride or Die) angesehen und ich sehe da keine Hinweise das die Defiant KEINE Pulsphaser hat, nach hinten gerichtet hat die Defiant auch nur ganz normale Phaser, die Pulsphaser sind nur vorne am Schiff und können auch nur nach vorne feuern und das habe ich im Video nicht gesehen, habe da nur zwei Schüsse nach hinten gesehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                  nein Sorry das ist falsch! es sind 6 Speiler von 8 auf 6 spieler heruntergestuft wurden! Nur als denkmaterieal ...> in den videos garb es karten für 6 spieler maximal und amnn konnte max 6 spieler nehmen und klaut meiner quelle auch 6 net 4!

was währe schön gewesen =?
                  Morgen Lord_Drakonis

Ich geb Dir mal kurz nen Link zum offiz. Board, ist gleich die erste Naricht. Da ist imo die Rede von max 4 Spielern:
                  http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=2731
                  Wenns nicht stimmen sollte umso besser

Es wäre schön gewesen wenn man eigene Schiffsmodelle hätte basteln können.

Mendak - Admiral
                  Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

Ich weiß ja nicht. Wenn in den US-Foren steht das und das rausgeflogen ist und Draconis "Quelle" meint ist drinne. Kommt mir vor wie die CIA im IRak-Krieg.
                    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Hi auf den einen Screnn sind der Taktische Kubus ziemlich "grob"aus oder?
                      Die Viedeos sind für Xbox360 oder wird es von der Grafik ungefähr genauso sein?

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                        Hi auf den einen Screnn sind der Taktische Kubus ziemlich "grob"aus oder?
                        Die Viedeos sind für Xbox360 oder wird es von der Grafik ungefähr genauso sein?
                        also ich glaube schon das die Grafik ungefähr genauso sein wird, es wird vllt. nur ein paar kleine Abweichungen geben, aber sonst müsste sie genauso sein, denke ich mal!
                        lol

Kommentar

Ich hoffe nur, dass Legacy mehr als stupide Rumballerei zu bieten hat. Aber irgendwie bezweifle ich das.

Kommentar

Ja hoffe auch das da mehr kommt.Hätte Lust mit meiner Enterprise B zuforschen,Kolonisten versorgen,Patrollie fliegen an der NZ sowas.Aber lassen wir uns überraschen.
                            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Raumschlachten

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe nur, dass Legacy mehr als stupide Rumballerei zu bieten hat. Aber irgendwie bezweifle ich das.
                              was meinst du damit? In dem Spiel geht es nun mal um Raumschlachten. Es wäre aber geil wenn man wie in Elite Force durch die Schiffe gehen könnte, aber das wird es wohl nie geben.
                              Ich liebe Star Trek Raumschiffe und besonders die Raumschlachten , die in den Filmen und Serien zwar vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt waren und meistens wurde eh nur verhandelt und geredet. Außer Enterprise, wo es mal gut und viele Schiffslkämpfe gab.
                              In Legacy kann man jetzt selber mal Raumschlachten führen und das finde ich richtig klasse.

lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                                was meinst du damit? In dem Spiel geht es nun mal um Raumschlachten. Es wäre aber geil wenn man wie in Elite Force durch die Schiffe gehen könnte, aber das wird es wohl nie geben.
                                Ich liebe Star Trek Raumschiffe und besonders die Raumschlachten , die in den Filmen und Serien zwar vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt waren und meistens wurde eh nur verhandelt und geredet. Außer Enterprise, wo es mal gut und viele Schiffslkämpfe gab.
                                In Legacy kann man jetzt selber mal Raumschlachten führen und das finde ich richtig klasse.

Naja, ich denke da nur an X-Wing Alliance, bei der fast jeder Tastaturknopf auch eine Funktion hatte und man Dinge einsammeln konnte, dies und jenes tun. Dadurch könnte man Erforschungsmissionen, Rettungsmissionen, Kolonisationsmissionen, .... machen und die Kämpfe wären viel taktischer. Bei Klingon Academy und BC gab es z.B. noch aufwendige Menüs, bei denen man andere rufen konnte, Sonden ausstoßen, mit den Sensoren etwas abtasten usw. Aber wenn man einfach die X-Box Version übernimmt kann man so viele Funktionen natürlich nicht anbieten, der X-Box Controller hat schließlich nur eine begrenzte Anzahl an Knöpfen und aufwendige Menüs will man dem weniger anspruchsvollen Spieler nicht zumuten.

Kommentar

Lädt...
                                X