Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na die Schiffe haben teilweise aber komische Namen...Warbird UND D´Deridex?

PS: Bei der Consti ist sogar die Sat-Schüssel aka Hauptdeflektor eckig.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Na die Schiffe haben teilweise aber komische Namen...Warbird UND D´Deridex?

PS: Bei der Consti ist sogar die Sat-Schüssel aka Hauptdeflektor eckig.
      Jo is kla wie gesagt das sind 100% -tig "log grafic pictures" und is ja kla ohne antielising und auf einer nidrigen auflösung sieht das halt sio aus. ich sagte ja schon vor langer zeit m,an kann das spiel auf sehr alten PCs spielen aber es sieht da hesslich aus!
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        Jo is kla wie gesagt das sind 100% -tig "log grafic pictures" und is ja kla ohne antielising und auf einer nidrigen auflösung sieht das halt sio aus. ich sagte ja schon vor langer zeit m,an kann das spiel auf sehr alten PCs spielen aber es sieht da hesslich aus!
        Na ja diese 2 letzten Screens ( mit der eckigen Sat-Schüssel) sind von der X-Box version und da ist nun mal nix mit Antialising, Auflösung usw

Kommentar

So schnöde sahen aber auch andere Xbox Screenies nicht aus, die ich bis jetzt gesehen hab.
          Coming soon...

Kommentar

So schnöde sahen aber auch andere Xbox Screenies nicht aus, die ich bis jetzt gesehen hab.
            Tja das ist der Nachteil von Konolen und deren Spiele. Die Grafikkarte kann nur so vile wei sie schon am Anfang hatte. Bei PC kannst de dir den PC noch aufrüsten. Ich beforzuge PC obwohl ich auch ne PS2 hab. vergiss leagcy< auf XBox360. Nimm Lieber PC Version ist einfach besser auch von der Grafikk her schau dier die Bilder an einfach nur geil!
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Werdet ihr Legacy eigentlich clanmäßig zocken, nachdem es erschienen ist?

Wenn ja, dann sieht man sich ja vielleicht ma in (hoffentlich) spannenden Clanwars oder vielleicht sogar im selben Clan lol

Ich werds jedenfalls 100%ig clanmäßig zocken. Alles schon vorbereitet ^^
              Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                Tja das ist der Nachteil von Konolen und deren Spiele. Die Grafikkarte kann nur so vile wei sie schon am Anfang hatte. Bei PC kannst de dir den PC noch aufrüsten. Ich beforzuge PC obwohl ich auch ne PS2 hab. vergiss leagcy< auf XBox360. Nimm Lieber PC Version ist einfach besser auch von der Grafikk her schau dier die Bilder an einfach nur geil!
                Woher nimmst du deine qualifizierte Beurteilungen her? Das die Xbox 360 bessere Grafik als ein High-End Rechner darstellen kann,zeigte vor kurzem erst Splinter Cell sehr gut.Wenn die in der Konsolen-Version mehr Mühe reingesteckt haben als in der PC-Version,dann sehe ich schon das gejammer wie unfair das sei Rhababer,Rhababer.Solange du das Spiel nicht in deinen Händen hälst solltest du mit deinen Aussagen zurückhaltender sein.
                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass es auch schon Xbox Screenshots gab, die besser aussahen als die aktuellen!
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 19.11.2006, 14:13.
                  Coming soon...

Kommentar

Es gibt neue Render-Bilder: Taktischer Borgkubus und Battlehawk
                    wenn nur die Schiffe so in dem Spiel aussehen könnten

Kommentar

Was sind denn das für komsiche Knubbel an der Außenhüle des taktischen Kubus?
                      Coming soon...

Kommentar

Was sind denn das für komsiche Knubbel an der Außenhüle des taktischen Kubus?
                        die gabs so wie es aussieht auch in der Serie. Hier ein Screen aus Voy "Unimatrix Zero" >>>click<<<

Kommentar

Tatsache!
                          Ist mir garnicht aufgefallen, naja, dann können die Legacy-Jungs ja nichts dafür.

PS: hier ein lustiger Screenshot, den ich noch nciht kannte.

4P berichtet über aktuelle Gaming News, Spieletests, Vorschauen und Hardware für PC, PS5, Xbox, Switch und VR und vieles mehr.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 19.11.2006, 17:25.
                          Coming soon...

Kommentar

Es wurden in einem Tread schon per Bethesda informationen gegeben aber jetzt sind sie komplett, und überarbeitet auf deutsch verfügbar. Sehr interessant sag ich nur schaut mal rein !!! hier der Link

Kommentar

Wieso ist bei den Romis keine Norexan in Sicht?
                              Ich meine, bei sovielen erfundenen...
                              Coming soon...

Kommentar

KA

Aber ich finde die Infos schon cool, wenig Maps finde ich aber egal es gibt ja immer noch MODS die es auf jeden fall geben wird

Gild auch für die Schiffe

Und ich denkae auch mal das es evt. doch mehr maps und schiffe gibt sthet da ja ist noch net koplett lassen wir uns mal überaschen aber die maps mit den monden und nebeln sehen geil aus! (ich meine die würde ich sofort spielen)!!!!

Ach ja noch ne Info die schon unter gegangen ist man kann mehrere Karten im Co Op modus und im deathmatch wählen und warpen... mutible star systems!

Kommentar

Lädt...
                                X