Jo ich weiß hab ich ausversehen mit hochgeleaden ist aber egal ich werde sie bei nächster gelegenheit aussortieren danke für den hinweiß!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 08.11.2006, 18:34.Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenHi
lault bethsoft soll es ja über 60Schiffe geben!Aber das sind ganz schön viele
und es sind erst 12Render bekannt.Sie könnten ja jeden Tag ein paar Render zeigen,dann gibt es bis zum Realse so ziemlich vieleWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Gut auf 80 Schiffsklassen kann man leicht kommen.
Hier eine Aufstellung meinerseits von den bislang entdeckten Typen, welche von der Sternenflotte eingesetzt werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Liste nicht vollständig ist, falls jemand also die ein oder andere Klasse kennt die ich vergessen habe, (ausser Rounabouts, die habe ich bewusst ausgelassen) bitte ich ihn diese Liste zu ergänzen.
mfg Sivic der doch zu freakige Trekkie!
Legende:
c = canon
nc = noncanon
Bekannte Schiffsklassen:
ENT:
NX01 c
Deadalus c
TOS:
Akayazi nc
Akula nc
Constitution c
Constellation c
Excelsior c
Miranda c
TNG, DS9, Voy:
Galaxy c
Sovereign c
Defiant c
Intrepid c
Akira c
Ambassador c
Nebula c
Unbekannte Einheiten:
ENT:
TOS:
Bislang noch nicht entdeckte Schiffsklassen:
ENT:
Intrepid c
Neptune c(bei memory alpha auch als leichter kreuzer benannt)
Sarajevo c
TOS:
Sydney
TNG, DS9, Voy:
Steamrunner c
Saber c
Prometheus c
Cheyenne c
Springfield c
Niagara c
Nova c
Norvay c
New Orleans c
Centaur c
Yeager c
Curry cZuletzt geändert von Sivic; 09.11.2006, 15:11."I wish, i was James Kirk"
Kommentar
-
Zitat von Sivic Beitrag anzeigenGut auf 80 Schiffsklassen kann man leicht kommen.
Hier eine Aufstellung meinerseits von den bislang entdeckten Typen, welche von der Sternenflotte eingesetzt werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Liste nicht vollständig ist, falls jemand also die ein oder andere Klasse kennt die ich vergessen habe, (ausser Rounabouts, die habe ich bewusst ausgelassen) bitte ich ihn diese Liste zu ergänzen.
mfg Sivic der doch zu freakige Trekkie!
Legende:
c = canon
nc = noncanon
Bekannte Schiffsklassen:
ENT:
NX01 c
Deadalus c
TOS:
Akayazi nc
Akula nc
Constitution c
Constellation c
Excelsior c
Miranda c
TNG, DS9, Voy:
Galaxy c
Sovereign c
Defiant c
Intrepid c
Akira c
Ambassador c
Nebula c
Unbekannte Einheiten:
ENT:
TOS:
Bislang noch nicht entdeckte Schiffsklassen:
ENT:
Intrepid c
Neptune c(bei memory alpha auch als leichter kreuzer benannt)
Sarajevo c
TOS:
Sydney
TNG, DS9, Voy:
Steamrunner c
Saber c
Prometheus c
Cheyenne c
Springfield c
Niagara c
Nova c
Norvay c
New Orleans c
Centaur c
Yeager c
Curry cWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
Romulan Star Empire
* D'Deridex Class
* Heavy Defender
* Vengeance Class
* Winged Defender
Also bis auf D´Deridex hab ich keine dieser Bezeichnungen gehört...
PS: Wurde von den News-Königen sicher schon gepostet, aber ich versuchs mal: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ek_legacy.htmlComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Die deutsche Synchonstimme von William Shattner ist zqar schon tot aber auch er hatte noch einen Ersatz und dieser lebt noch genau wie bei Patrick Steward der hat auch zwei bekannte Synchnstimmen!
Mann ich will das Spiel jetzt nich morgen net übermorgen jetzt, obwohl mich übermorgen auch reizen würde
Ich weiß aus einem Interview, dass man die Command Points im Skrimisch modos einstellen kann jeh nach belieben... also so ähnlich wie bei Starfleet Command 3
Ich Persönlich finde das gut! Da ich mir dann immer jehweils eine individuelle Flotte erstellen kann. ZB 4 GalaxysWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
3 neue Screens >>>CLICK<<<
ich weiß nicht ,aber die Grafik sieht für mich nicht so aus,wie es von Entwicklern versprochen wurde :"Highly realistic ship models that look as good (or better) than the ones in the films and shows."
Kommentar
-
Mein bekannter bei Computec hat mir gesagt das Leagcy immer noch im Betatest ist da die Performace und Steuerungsprobleme noch nicht beseitigt sind.
Also das spiel ist noch nicht Gold und er ist sehr skeptisch das es den Monat noch in den USA erscheint.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenMein bekannter bei Computec hat mir gesagt das Leagcy immer noch im Betatest ist da die Performace und Steuerungsprobleme noch nicht beseitigt sind.
Also das spiel ist noch nicht Gold und er ist sehr skeptisch das es den Monat noch in den USA erscheint."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenMein bekannter bei Computec hat mir gesagt das Leagcy immer noch im Betatest ist da die Performace und Steuerungsprobleme noch nicht beseitigt sind.
Also das spiel ist noch nicht Gold und er ist sehr skeptisch das es den Monat noch in den USA erscheint.We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
@Sivic: Dafür kenne ich diese ganzen "unbekannten" TOS/TMP und TNG/DS9/VOY Schiffe:
Die Prometheus und die Sidney müsstest du kennen. (Prometheus siehe VOY "Message in a bottle" und Sidney siehe die TNG Folge, wo Scotty an Bord der USS Jenolen durch die Dysonsphere ins 24. Jahrhundert kommt. (Besuch von der alten Enterprise))Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigen@Sivic: Dafür kenne ich diese ganzen "unbekannten" TOS/TMP und TNG/DS9/VOY Schiffe:
Die Prometheus und die Sidney müsstest du kennen. (Prometheus siehe VOY "Message in a bottle" und Sidney siehe die TNG Folge, wo Scotty an Bord der USS Jenolen durch die Dysonsphere ins 24. Jahrhundert kommt. (Besuch von der alten Enterprise))
ps: die Nova ist auf nem Screen zu sehen NOVA
Kommentar
-
Zitat von diforce Beitrag anzeigener hat nicht gesagt, daß er diese Schiffsklassen nicht kennt, sonder daß er sie im Spiel noch nicht entdeckt hat... manchmal denk ich ,daß die PISA doch bissel recht hatte
ps: die Nova ist auf nem Screen zu sehen NOVA
"scheiß auf pisa ich flieg erst einmal nach risa"
ne mal erlich das legacy im beta stadium ist ist blödsinn, da die meißten zeitschriften berreits die Version zum testen. Und es wurde berreits angekündigt das die Gold vertig ist und mein kontakt bei bethesta hat das bestätigt legacy kommt sowol in US und in EU pünktlich auf den markt macht euch keine sorgen!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
Kommentar