Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VERDAMMT WISO KÖNNEN DIE VON AMAZON NICHT ENDLICH MAL DIE PC VERSION VON LEGACY INS NET SETZEN, DAS KACKT EINEN JA VOLL AN DAS IMMER KONSOLEN SPIELEN ZUERST ERSCHEINEN. WIE zb gta...

Allerdings haben die Entwickler gesgat das die beiden gleichzeitig auf den Markt kommen. Ich denke amazon ist einfach zu lam jedenfalls das deutsche ...auf amazon.com gibt es legacy schon lange!

Nieder mit Konsolen Spielen! Ein Hoch auf PC Spiele!

Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
      VERDAMMT WISO KÖNNEN DIE VON AMAZON NICHT ENDLICH MAL DIE PC VERSION VON LEGACY INS NET SETZEN, DAS KACKT EINEN JA VOLL AN DAS IMMER KONSOLEN SPIELEN ZUERST ERSCHEINEN. WIE zb gta...

Allerdings haben die Entwickler gesgat das die beiden gleichzeitig auf den Markt kommen. Ich denke amazon ist einfach zu lam jedenfalls das deutsche ...auf amazon.com gibt es legacy schon lange!

Nieder mit Konsolen Spielen! Ein Hoch auf PC Spiele!

Jo, ein Lord_Drakonis, ein Wort. Wir wollen die PC Version. Oder will doch jemand die Xbox360 Version haben?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Mir kommt bei euren letzten Posts nur ein Satz ins Gedächtnis: " Wissen Sie, wir "star trek"-Fans sind alle sehr schlau. Das haben die Amerikaner in einer Statistik bewiesen! " (Zitat aus dem neuen ST Buch "Star Trek 40 Jahre")
        Zuletzt geändert von diforce; 06.11.2006, 17:09.

Kommentar

legacy wird total cool aber die Systemanforderungen machen mir angst die sind so tief
          weiß nich wann die demo raus kommt kann mir das einer sagen??
          wie gut sind eure Pcs???
          kann mir wenn die demo schon raus ist einen link geben??

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Was haben die denn getestet ?
            Oder war das nur nen Bericht zu Legacy, weil wenn sie was getestet haben frage ich mich, warum andere Zeitschriften dies nicht getan haben.
            miles manchen zeitungen finden Star trek nicht wichtig genug es zu veröffentlichen

Kommentar

demo und systemvorrausetzungen!

Star trek fan! du bist neu genau so wie ich doch ich habe viele Informationen zu Star Trek Legacy und soweit ich weiß gibt es kedine Demo und es wird auch keine geplant!

Zu den systemvorrausetzungen kann ich dir nur sagen, dass die auf der offizielllen HPnicht die mindestvorsauetzungen sind sondern die bei amazon.com es sein werden!

Hier die systemvorrausetzungen minimum und empfohlen!

Minimum Systemvorrausetzungen:

Microsoft Windows XP/2000

Pentium III 800 Mhz or Athlon 800 Mhz or higher processor

256MB RAM 3500MB of uncompressed hard-disk space

400MB of storage space for Windows swap file

4x DVD-ROM - DirectX 9.0c-compliant

32MB video card and 17 bit sound card - DirectX 9.0c-compliant

DirectX 9.0c-compliant Drivers
              Quelle: Offizielle HP
              (LINK)

Empfohlen Systemvorausetzungen:

Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions) with Service Pack 2

DirectX Version 9.0c

Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher) or AMD Athlon XP 2800+ or higher

DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card, 128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4

16-bit Direct Sound compatible sound card, speakers or headphones required for audio

512 MB RAM

5 GB free space

LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem) for Multiplayer

ich hoffe ich habe dir geholfen! Und zum release mnochmal die Ammi version für PC und Xbox kommt am 21.11.06 in die Läden und in deutschland am 07.12.06 das wurde von Ubisoft bestätigt sihe Zeitschriften etc...

mach dir um die Mindestvorrausetzungen keine Sorgen. Die entwikler haben gesagt das man das siel (wie man sehen kann auch auf leistungs schwächeren PCs spielen kann) aber dann sieht es entsprechend schlecht aus wenn nciht zu sagen scheiße und rukelt stark also mann kann es espielen aber meine empfehlung ist:

einen 2Ghz Prozessor oder einen AMD Athlon XP 2000 - 2400+ mit min. 512 MB RAM (besser 1GB) und eine grafikkarte von 128-256 MB RAM !

laut meinen Quesllen, die das spiel gerade testen, leuft legacy auf so einem System auf hhen deteils
              gut und flüssig!

Was hast du für ein System? ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Star trek Fan, 4 !! Beiträge direkt hintereinander sind ja wohl mehr als zuviel oder ?
                Ich habe das ganze mal auf 2 reduziert obwohl das auch alles in einem Beitrag gepasst hätte.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mein Pc

Sorry das ich schon wieder hier zu spame aber ich wollte noch auf eine frage von star trek fan antworten

Mein PC ist ein

AMD Athlon XP 2600+ ( 2,6 Ghz vergleichbar) mit 1 GB RAM und einer radeon X 800 Pro mit 256 MB sowie einen systemoptimizer um die leistung von Spielen zu verbessern.

>> hier zu ich habe meinen kontakt und andere zeitschriften die Legcy schon gestestet haben geschreiben und sie haben geantwortet das ich das spiel auf höchsten Deteils Spielen kann
                  WH: Was hast du für einen PC und die anderen auch?

ICH ARBEITE SCHON SSEIT LÄNGEREM AN EINER INFO HP ÜBER LEGACY VIELES ÜBER LEGAY UND ICH GLAUBE JETZT IST ES SO WEIT HIER REIN ZU SETZEN HIER FINDET IHR VIELES UND AUCH VILLT VIELE ANTWORTEN: (KÖNNEN RECHTSCHREIBFEHLER ENTHALTEN SEIN xD ) !!!
                  HIER DER LINK:
                  Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 06.11.2006, 23:32.

Kommentar

Zitat von Star trek fan Beitrag anzeigen
                    miles manchen zeitungen finden Star trek nicht wichtig genug es zu veröffentlichen
                    Das must du mir mal erklären.
                    Ein Test wird in jeder Spielezeitung erscheinen.
                    Selbst die TV Movie bekommt ein Rezessionsexemplar.

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                    (KÖNNEN RECHTSCHREIBFEHLER ENTHALTEN SEIN xD ) !!!
                    Hättest du es nicht gesagt, wäre es mir garnicht aufgefallen.
                    Falls du hilfe bei der Fehlerkorrektur brauchst dann sag bescheid wir helfen dir.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

hi
                      Auf der HP(Lord Drakinos) sind ja Coververschläge......
                      Aber ich dachte das Cover steht fest und ist das mit der Galaxy drauf
                      Angehängte Dateien

Kommentar

*megalechz*

Also ich hoffe mein 1800er schafft dass nicht umsonst habe ich erst die rams auf 1536 mb ddr2 raufgeschraubt und eine ati x1600er mit 512 mb besorgt. freu mich endlich wieder auf ein st spiel das bis hat, immerhin haben wir ja schon lange warten dürfen und mit maddog als prog team kann man ja bekanntlich nicht allzu viel falsch machen.

mfg the good old Fleet Admiral Sivic
                        "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

JO Mad doc hast eigendlich immer alles gut hinbekommen nur activioson hat scheiße gebaut ab bridge commander und elite force 2 na ja aber star trek legacy mit mad doc und bethesta und ubisoft wird voll der hamma zieht euch mal die videos rein auf meiner page

ALSO LAUT DEN MIN VORRAUSETZUNGEN SOLLTEST DU MIT EINEM 1800er LEGACY GUT SPIELEN KÖNNEN MEIN KONTAKT STIMMT DEM ZU!

die covers sind leider fan made sthet d uch drunter!!! aber schde das die die net nehmen ich finded die cool na ja aber ich dnke es wird so auch in die richtig´ng gehen net einfach nur die galaxy dat is doch öde xD

Kommentar

net einfach nur die galaxy dat is doch öde xD
                            Da geb ich dir allerdings recht

Findet ihr nicht auch das die Phaserstrahelen zu "fett" sind

Oder in den Viedeos explosieren die Schiff und brennen,dass finde ich 21.Jahrhundert.Ich möchte sehen wie es den Warpkern rausshaut
                            Ach was mir noch auffällt ist das die Photonentprpedos gar nicht explodieren
                            Zuletzt geändert von Lukas.M; 07.11.2006, 16:50.

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                              Da geb ich dir allerdings recht

Findet ihr nicht auch das die Phaserstrahelen zu "fett" sind

Oder in den Viedeos explosieren die Schiff und brennen,dass finde ich 21.Jahrhundert.Ich möchte sehen wie es den Warpkern rausshaut
                              Ach was mir noch auffällt ist das die Photonentprpedos gar nicht explodieren
                              Also ich weiß das die Phaserstrahlen Normal sind...zB bei nx und gelaxy oder die puls phaser vom kirk siehe kinofilm 2 kahn... und die dicken phaserstraheln dier grünen sind Borg die hellgrönen komischen sind romulansiche plasma phaser und andere dicke d
                              sind spezielle phaser und upgrade phaser aber nur bei speziellen phasenvorrichtumkskanonen wie bei der miranda klasse sonst sind die phaser normal

Kommentar

also Zb können auch die Pahersatralen einer großen galaxy für eine kleine Nova klasse etwas größer sein xD!

Kommentar

Lädt...
                                X