Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imperialist
    Nachdem ich mir gerade mal den Trailer angesehen hab muss ich sagen erinnert mich das ganze strak an Starfleet Command 3
    Bei mir kommt nur Sound beim Trailer?! hat jemand einen anderen Link?! Bitte!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Man braucht ein player der mp4 Datei abspielen kann.
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator
        Man braucht ein player der mp4 Datei abspielen kann.
        Kann Real Player das nicht? Bis jetzt ist immer alles gegangen, und der macht doch auch Auto-Updates, wenn ein neues Format vorkommt, oder?
        Coming soon...

Kommentar

Benütze bitte den diesen hier: http://www.videolan.org/mirror.html?....8.5-win32.exe

der Spielt wirklich jeden Mist ab...

Vielleicht setze ich das Ding bei mir auf http://ww.st-gamestation.de
          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 27.05.2006, 20:27.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven]
            Benütze bitte den diesen hier: http://www.videolan.org/mirror.html?....8.5-win32.exe

der Spielt wirklich jeden Mist ab...

Vielleicht setze ich das Ding bei mir auf ww.st-gamestation.de
            Danke, mit dem Player funktionier das Video

Aber warum sagt der Typ von MadDoc, dass der Taktische Borgkubus Non.Canon wäre, und eine Entwicklung von ihrer Firma? Der kam doch bei Voyager vor? !
            Coming soon...

Kommentar

Ich glaub der kannte die folge nicht oder kannte sich im allgemeinen mit ST nicht so gut aus.
              Jedenfalls ist der Taktische Kubus 100% Canon.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                Ich glaub der kannte die folge nicht oder kannte sich im allgemeinen mit ST nicht so gut aus.
                Jedenfalls ist der Taktische Kubus 100% Canon.
                Tja, könenn sich nicht alle so gut auskennen, wie wir hier im Forum

Aber mal im ernst, wenn ich so ein Spiel entwickle, bzw. Pressemann bin, und Videos vorstelle, sollte ich doch etwas von der Materie wissen...
                Coming soon...

Kommentar

Oh ich freue mich schon auf das Spiel, die Schiffe sehen jetzt schon sehr detailliert und filmreif aus, nur die Explosionen, die DS9 und der taktische Kubus sind noch verbesserungswürdig

Kommentar

Zitat von diforce
                    Oh ich freue mich schon auf das Spiel, die Schiffe sehen jetzt schon sehr detailliert und filmreif aus, nur die Explosionen, die DS9 und der taktische Kubus sind noch verbesserungswürdig
                    Also ich muss auch sagen, dass die Starfleetschiffe bei weitem besser aussehen, als der Rest des Spiels. Galaxy, Intrepid etc. sehen wie aus der Serie entsprungen aus, aber DS9, die Warbirds..naja...
                    Coming soon...

Kommentar

finde sogar die NX 01 sieht super aus, hoffen wir mal das die anderen noch bis zum Release besser werden.
                      Freue mich schon riesig drauf, hoffe das es eine richtige Mischung aus Starfleet Commands und Armada wird so schauts auf jeden fall von der Handhabung aus.

Gruß
                      Fandior

Kommentar

Zitat von Fandior
                        finde sogar die NX 01 sieht super aus, hoffen wir mal das die anderen noch bis zum Release besser werden.
                        Freue mich schon riesig drauf, hoffe das es eine richtige Mischung aus Starfleet Commands und Armada wird so schauts auf jeden fall von der Handhabung aus.

Gruß
                        Fandior
                        Ich denke, sie haben die Starfleetmodelle einfach als erstes gemacht, und deshalb sind sie schon am ausgereifsten. Die anderen werden wohl noch feingetunt
                        Coming soon...

Kommentar

Möchte ich auch schwer hoffen, da ich ja die Klingonenschiffe und die DS9 vom Aussehen her am besten finde.

Kommentar

Zitat von Fandior
                            Möchte ich auch schwer hoffen, da ich ja die Klingonenschiffe und die DS9 vom Aussehen her am besten finde.
                            Ja, meine geliebten Romischiffe könnten auch noch ein paar Details vertragen
                            Coming soon...

Kommentar

Ja, wobei ich finde der Warbird ging schon einigermaßen.
                              Muß auch zugeben der Warbird ist mein 2. Lieblingsschiff vom Aussehen her.
                              Aber einen Klingonischen Bird of Prey finde ich halt noch viel schöner.
                              Wenn ich es richtig gelesen habe wird man in der Kampanie ja nur die Förderation spielen können, oder liege ich da falsch?

Kommentar

Ich hoffe nur das Interface passt auch zu Star Trek!

Verwendet Legacy eigentlich DirectX8 und 9 Effekte? In Sachen Grafik waren die letzten Star Trek Spiele ja nicht immer so ganz aktuell...

Wobei in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=Ib01b...0Trek%20Legacy
                                sieht es ja schon danach aus! Bei der Szene mit der Sovereign, Intrepid, Defiant und Galaxy kann man glaube ich Spiegelungen auf der Hülle erkennen.

Kommentar

Lädt...
                                X